Antworten

Sky go App öffnet sich nicht vollständig

viscacha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.097 Ansichten

Sky go App öffnet sich nicht vollständig

Hall zusammen, seit ca. 2 Stunden öffnet sich die Sky go app auf meinen beiden Geräten (sureface) nicht mehr vollständig. Sie startet bis zum blauen Bildschirm mit dem Pfeil zur Überprüfung auf Updates, anschließend wird die Seite schwarz und es tut sich nichts mehr. Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert, dadurch ergab sich aber keine Änderung.

Gruß Uta

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.029 Ansichten

Re: Sky go App öffnet sich nicht vollständig

Heute mal ohne Sky: Ausfall Service Systeme

viscacha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.029 Ansichten

Re: Sky go App öffnet sich nicht vollständig

danke. Ich habe mich von dem Wort "Service" irritieren lassen, da ich darunter etwas anders verstehe 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.029 Ansichten

Re: Sky go App öffnet sich nicht vollständig

Bei Sky ist alles Service: Sky Go, Receivermiete....

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 5 von 6
1.029 Ansichten

Re: Sky go App öffnet sich nicht vollständig

Hallo viscacha,

der Thread https://community.sky.de/message/712261#712261 bezog sich auf Online Service-Tools, wie beispielsweise die mein Sky App, das Pin-Management etc. und somit nicht auf die Sky Go App.

Auf welchen Endgeräten versuchst du die Sky Go App zu nutzen? Hast du bei der Deinstallation auch beachtet, den Cisco Video Guard komplett zu deinstallieren bevor du eine Neuinstallation durchführst?

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Viele Grüße,
Margarita

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 6 von 6
1.029 Ansichten

Re: Sky go App öffnet sich nicht vollständig

Setze mal auf deinen letzten Windows Wiederherstellungspunkt zurück.

Antworten