Antworten

Sky go Anmeldung nicht möglich

Karlheinz1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
775 Ansichten

Sky go Anmeldung nicht möglich

Hallo Zusammen,

ich benötige eure Unterstützung. Ich habe die Sky go Software auf dem PC Win 10 installiert.Nach Eingabe meiner Kundennummer und dem zugehörigen Sky Pin kommt immer die Fehlermeldung das eines von beidem nicht richtig sei. Auch der Hinweis, das man keine Punkte bei der Eingabe der Kundennummer einträgt habe ich beachtet. Ich habe es mehrmals probiert, bis zu dem Punkt wo ich darauf hingewiesen wurde das ich nur noch zwei Versuche habe und mein Konto bei Falscheingabe gesperrt wird. Ich möchte euch ( Sky Support ) bitten mir bei diesem Problem zu helfen.

Vielen Dank für eure Bemühungen

Karlheinz1

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 2 von 4
756 Ansichten

Sky go Anmeldung nicht möglich

Hi Karlheinz1,

ist es dir denn möglich, dich über ein anderes Gerät mit den Daten bei Sky Go einzuloggen? Wurde die Sky PIN bereits zurückgesetzt? Hier kannst du dies tun: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Viele Grüße, Conny
Karlheinz1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
734 Ansichten

Betreff: Sky go Anmeldung nicht möglich

Hallo Conny,

 

Zuhause kann ich mich über meinen Kabel Reciever einloggen.Da ich aber jetzt in Urlaub gehe habe ich mir dier App Sky go auf mein Laptop aufgespielt. Bei der Anmeldung kommt dann das Prozedere wie beschrieben. Die Sky Pin wurde bis jetzt noch nicht zurückgesetzt.Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen würde und die Anmeldprozedur mal gegenprüft.

Conny, vielen Dank das Du dich der Sache, so wie es aussieht,  annimmst.

 

Danke für eure Bemühungen

 

Gruß

 

Karlheinz1

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 4 von 4
727 Ansichten

Betreff: Sky go Anmeldung nicht möglich

Hi Karlheinz1,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten