30.07.2020 19:35
Hallo Zusammen,
ich benötige eure Unterstützung. Ich habe die Sky go Software auf dem PC Win 10 installiert.Nach Eingabe meiner Kundennummer und dem zugehörigen Sky Pin kommt immer die Fehlermeldung das eines von beidem nicht richtig sei. Auch der Hinweis, das man keine Punkte bei der Eingabe der Kundennummer einträgt habe ich beachtet. Ich habe es mehrmals probiert, bis zu dem Punkt wo ich darauf hingewiesen wurde das ich nur noch zwei Versuche habe und mein Konto bei Falscheingabe gesperrt wird. Ich möchte euch ( Sky Support ) bitten mir bei diesem Problem zu helfen.
Vielen Dank für eure Bemühungen
Karlheinz1
01.08.2020 10:19
03.08.2020 17:47
Hallo Conny,
Zuhause kann ich mich über meinen Kabel Reciever einloggen.Da ich aber jetzt in Urlaub gehe habe ich mir dier App Sky go auf mein Laptop aufgespielt. Bei der Anmeldung kommt dann das Prozedere wie beschrieben. Die Sky Pin wurde bis jetzt noch nicht zurückgesetzt.Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen würde und die Anmeldprozedur mal gegenprüft.
Conny, vielen Dank das Du dich der Sache, so wie es aussieht, annimmst.
Danke für eure Bemühungen
Gruß
Karlheinz1
04.08.2020 11:27