03.08.2024 15:23
Obwohl ich das richtige Paket abonniert habe und die Sender via Xplore-TV (A1) zu sehen sind, kann ich Sky Sport Austria nicht via Sky Go empfangen. Warum?
03.08.2024 15:53
Hallo @gogogo,
bitte entschuldige den Umstand. Versuche diesbzgl. einmal folgendes: Deaktiviere in den Einstellungen die Option "Mit Q Receiver verbinden".
Viele Grüße,
Nadine
03.08.2024 16:02
Hallo Nadine! I
Ich habe seit Tagen das gleich Problem wie gogogo. Das mit der Änderung der Verindung zum Receiver hatte am Windows 11 PC volle Wirkung. Alle 7 Kanäle waren wieder da.
Allerdings sind sie beim 2. Start wieder weg. Alle De- und Neuinstallationen haben trotz der WInApp-Löschungen nicht gefruchtet.
Auf meinem Android TAB hat das Ausschalten der Vebindung zum Sky Receiver dann gar nichts bewirkt. Auch ein Neustart bringt bei beiden Systemen nichts.
Im Chat habe ich erfahren, dass große Probleme bei Sky Go existieren. Ich sehe da als Kunde eine klare Nichterfüllung des Vertrages!
Bitte um dringende Behebung und um Ersatz für die entgangene Nutzungszeit!!!
Grüße Harald
03.08.2024 16:06
Nadine, das habe ich bereits versucht, hilft aber nicht...
03.08.2024 16:42
Auch bei mir kann ich Sky Sport Austria im Life stream auf dem Laptop nicht empfangen. Warum?😠
03.08.2024 16:52
Werte Nadine!
Vorschlag durch geführt funktioniert trotzdem nicht. Die Bundesliga beginnt und man kann nicht schauen obwohl monatliche pünktliche Zahlung durch führt. Ersuche um dringende positive Erledigung! LG Hofmehr
03.08.2024 17:16
Habe soeben mit einem Herren von Sky Hotline gesprochen: Sie wissen seit gestern das es nicht funktioniert Sky Austria zu empfangen über Livestream Sky Go. Es wurde der IT Abteilung übermittelt. Und die können es sich erst am Montag anschauen. Das nenne ich Kundendienst. Die Bundesliga beginnt und wir dürfen hoffen das diese Abteilung es am Monatg hin bekommt. Dieses Wochenende geht es nicht! Unglaublich wie weit die Leute von Sky von ihren Kunden entfernt sind! Ich habe seit 10 Jahren das ABO immer pünktlichst bezahlt, aber wenn was passiert soll der Kunde gefälligst warten! Unglaublich!
03.08.2024 17:22
Das Problem ist nicht seit gestern.
Habe im Juli schon angefragt, da tut sich NICHTS ... es nervt
03.08.2024 17:34
Na serwas, na das kann dauern. Dann werde ich auch die Zahlungen eiinstellen....
03.08.2024 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 17:55
Leider habe ich das selbe Problem, dürfte aber nur bei A1 Kunden sein😡, bei meiner Schwester die Sky über Magenta hat funtioniert es.
Habe probiert über Whats App Kontakt mit sky aufzunehmen, nach der Meldung: "Wir sind gleich für dich da, bitte habe noch etwas Geduld" das war vor 2 Stunden , habe ich nichts mehr gehört😠
03.08.2024 18:07
Vergiss es ... hab ich schon zwei mal gemacht..
Schon am 22. Juli !!!!!! Passiert nix
03.08.2024 19:03
Neue Erkenntnisse!
1. PC
Die Kanäle "Sky Sport Austria 1-7" werden am PC unter "Alle Programme" nicht angezeigt.
Nach Deinstallation und Löschen aller empfohlenen Dateien im "AppDat-Ordner" und unter Downloads die Installationsdatei, wagte ich eine Neuinstallation. Nach erstmaligem Start war alles da und hat auch funktioniert.
Unter EInstellungen habe ich dann noch einmal die Verbindung zum Receiver eingeschalten. Danach waren die "Sky Sport Austria-Sender" wieder unsichtbar. Ja und jetzt der Trick: "So blieb es dann auf ewig!" Ein neuerliches Installieren konnte das auch nicht mehr ändern.
2. Android Tablet
Wie am PC finde ich keine "Sky Sport Austria-Sender", auch nicht nach Neuinstallation.
3. iPad
Ein weiterer Test auf meinem iPad brachte dann noch weitere Probleme. Ich konnte mich in Sky Go nicht mehr anmelden. Fehlermeldung "Keine Verbindung mit dem Internet! ..."
4. Lösung
Das war es dann mit meiner Beziehung zu Sky. Ich kündige mein Abo wegen Nichterfüllung des Vertrages seitens Sky mit sofortiger Wirkung.
03.08.2024 19:05
Ohne die AGB gelesen zu haben? Albern.
03.08.2024 19:06
Danke für deine aufmunternden Worte!
03.08.2024 19:16
Bei mir auch das selbe. Habe natürlich alle meine Geräte durchprobiert, alles nochmal installiert usw. Wenn schon etwas nicht geht und Sky es auch weiß, dann könnten sie zumindest eine Info rausgeben und uns nicht dumm sterben lassen...
03.08.2024 20:06
Hallo zusammen, es tut uns leid, dass es auch mit der von Nadine genannten Hilfestellung nicht klappt. Wie schaut ihr euer Programm über A1 (SAT, Kabel, IPTV)? Gruß, Ronald
03.08.2024 20:17
Hi @roland_s
Also ich empfange Sky über ein Glasfaserkabel also IPTV. Das hat die letzten 3 Jahre immer funktioniert.
Am PC läuft über das Netzwerk Skygo, ebenso auf dem Android Tablet über WLAN.
Danke für deine Unterstützung.
03.08.2024 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 20:19
Hallo Roland,
ich kann mir von mir sprechen:
über a1tv funktioniert alles. Es betrifft "nur" die Sky Go App und da ist es egal ob am Pc, iPhone oder iPad, die Sender sind nicht da
03.08.2024 20:36
Danke. Konntet ihr feststellen, ob auch andere Sender fehlen? Die App habt ihr alle de- und wieder neu installiert? Nachdem bei Sky Go über die Einstellungen die Option "Mit Q Receiver verbinden" deaktiviert wurde, kann die Sky Go App testweise einmal über ein anderes Netzwerk oder über mobile Daten gestartet werden?
03.08.2024 20:49
Andere Sender keine Ahnung, brauche ja nur den Austria Sender ... Geht weder über Kabel noch über WLAN ... Geht ja auch nicht am Handy ....