Antworten

Sky Sport Austria nicht verfügbar

Antworten
gogogo
Tiertrainer
Post 81 von 91
998 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Ich kann das bestätigen: auf der App am Laptop (Windows) laufen die SKY SPORT AUSTRIA Programme tatsächlich! Am Handy noch nicht. Aber das ist einmal ein großartiger Fortschritt, danke!

roar
Tiertrainer
Post 82 von 91
971 Ansichten

Bestätige - am IPad funktioniern die Austria-Sport-Sender ebenfalls wieder. 🙂

axels
Moderator
Post 83 von 91
900 Ansichten

Guten Morgen zusammen,

wie ihr schon selbst festgestellt habt, funktioniert es wieder. Vielen Dank für eure Geduld.

VG, Axel 

Michael2015
Tiertrainer
Post 84 von 91
874 Ansichten

Beim Handy in der SKY Go ab aber noch nicht ... brauche ich zwar nicht, aber vielleicht andere ....

fak78
Special Effects
Post 85 von 91
845 Ansichten

Bei mir funktioniert es wieder am Tablet und Handy😂

gogogo
Tiertrainer
Post 86 von 91
825 Ansichten

Ich habe die App am Handy NEU INSTALLIERT und kann jetzt auch hier Sky Sport Austria empfangen. Danke für die Erledigung!

Djangobaer
Special Effects
Post 87 von 91
770 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Bei dem hier besprochenen Thema geht es darum, dass in einem Abo von Sky-Sport auch die 8 Kanäle Sky Sport Austria enthalten sind. Wenn du heute Essen gehst und ein 3-gängiges Menü bestellst und die die Kellner nach dem 2. Gang nichts mehr liefern, weil die Küche defekt ist, bezahlst du dsnn gerne die komplette Rechnung? Deiner Merinung nach würdest du das tun, weil es ja kein 2-gängiges Menu gibt!!! Wenn du dich in den Spiegel schaust. dann siehst du jetzt wahrscheinlich ein verdutztes Gesicht! ODER?

Djangobaer
Special Effects
Post 88 von 91
767 Ansichten

Hallo an meine Mitstreiter!
Ich bin tief beeindruckt! Sky hat ein Problem gelöst! Sky Sport Austria geht wieder!
Danke!

Skygucker123
Geräuschemacher
Post 89 von 91
727 Ansichten

Mein Beitrag ist ja erwartungsgemäß untergegangen, weil er hierher verschoben wurde.

Also bei mir sind die Sky Austria Sender immer noch verschwunden. Weder bei Android noch in der Windows App sind sie vorhanden. App bereits deinstalliert, Daten gelöscht abgemeldet etc. Alles probiert.

Achtung Deutsches Abo. Beworben wird es im Sportpaket immer noch. Bitte um Hilfe.

Skygucker123
Geräuschemacher
Post 90 von 91
304 Ansichten

Da ich seit Wochen nichts gehört habe, Wie sieht das in Deutschland aus? Die Austria Sender sind immer noch verschwunden. Wann kann man da mit einer Aussage rechnen?

Juliane
Moderator
Post 91 von 91
294 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Hey Skygucker123,

mein Kollege Axel hatte dich gefragt, bei welchem Kabelanbieter du bist oder schaust du via Satellit?

Bei mir sind die Kanäle via Sky Go (auch deutsches Abo) verfügbar.

Gern kannst du mich einmal per Privatnachricht mit deiner Kundennummer kontaktieren, damit ich mal reinschauen kann, ob alles soweit aktiv ist.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge