08.08.2024 18:19
Ich kann das bestätigen: auf der App am Laptop (Windows) laufen die SKY SPORT AUSTRIA Programme tatsächlich! Am Handy noch nicht. Aber das ist einmal ein großartiger Fortschritt, danke!
08.08.2024 19:05
Bestätige - am IPad funktioniern die Austria-Sport-Sender ebenfalls wieder. 🙂
09.08.2024 08:26
Guten Morgen zusammen,
wie ihr schon selbst festgestellt habt, funktioniert es wieder. Vielen Dank für eure Geduld.
VG, Axel
09.08.2024 09:59
Beim Handy in der SKY Go ab aber noch nicht ... brauche ich zwar nicht, aber vielleicht andere ....
09.08.2024 13:49
Bei mir funktioniert es wieder am Tablet und Handy😂
09.08.2024 16:33
Ich habe die App am Handy NEU INSTALLIERT und kann jetzt auch hier Sky Sport Austria empfangen. Danke für die Erledigung!
10.08.2024 10:59
Bei dem hier besprochenen Thema geht es darum, dass in einem Abo von Sky-Sport auch die 8 Kanäle Sky Sport Austria enthalten sind. Wenn du heute Essen gehst und ein 3-gängiges Menü bestellst und die die Kellner nach dem 2. Gang nichts mehr liefern, weil die Küche defekt ist, bezahlst du dsnn gerne die komplette Rechnung? Deiner Merinung nach würdest du das tun, weil es ja kein 2-gängiges Menu gibt!!! Wenn du dich in den Spiegel schaust. dann siehst du jetzt wahrscheinlich ein verdutztes Gesicht! ODER?
10.08.2024 11:02
Hallo an meine Mitstreiter!
Ich bin tief beeindruckt! Sky hat ein Problem gelöst! Sky Sport Austria geht wieder!
Danke!
10.08.2024 14:06
Mein Beitrag ist ja erwartungsgemäß untergegangen, weil er hierher verschoben wurde.
Also bei mir sind die Sky Austria Sender immer noch verschwunden. Weder bei Android noch in der Windows App sind sie vorhanden. App bereits deinstalliert, Daten gelöscht abgemeldet etc. Alles probiert.
Achtung Deutsches Abo. Beworben wird es im Sportpaket immer noch. Bitte um Hilfe.
26.08.2024 13:02
Da ich seit Wochen nichts gehört habe, Wie sieht das in Deutschland aus? Die Austria Sender sind immer noch verschwunden. Wann kann man da mit einer Aussage rechnen?
26.08.2024 14:32
Hey Skygucker123,
mein Kollege Axel hatte dich gefragt, bei welchem Kabelanbieter du bist oder schaust du via Satellit?
Bei mir sind die Kanäle via Sky Go (auch deutsches Abo) verfügbar.
Gern kannst du mich einmal per Privatnachricht mit deiner Kundennummer kontaktieren, damit ich mal reinschauen kann, ob alles soweit aktiv ist.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule