Antworten

Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Antworten
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 81 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Wenn es auf 2 Laptop geht dann geht es auch auf 2 PC.Das kann technisch keinen Unterschied machen.

Regie
Posts: 6,000
Post 82 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

das ist Logik

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 83 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Auf jeden Fall...oder gibt es eine Software mit der SKY checkt auf welchem Windowsgerät der Browser oder die App geöffnet wird?

Regie
Posts: 6,000
Post 84 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Cisco trau ich alles zu

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 85 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Hier scheint ja alles möglich zu sein.Aber das glaube ich tatsächlich nicht.Scheint so das die wenigstens diesen Fehler behoben haben und mit der neuen App nun zwei Computer via App und Browser benutzen kann.Ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Tiertrainer
Posts: 24
Post 86 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

georgk​ Keine Ahnung wo du deine Information mit den 2 Laptops her hast, aber sie ist falsch! Wenn die App auf beiden Laptops installiert ist, kann sie auch nur auf einem Gerät, und nicht gleichzeitig, genutzt werden. Damit hat Sky seine Kunden, durch das Abstellen von Sky Go via web, weiter beschnitten, denn vorher ging das Gucken in Kombination Sky App auf Laptop 1 (Windows) und Sky Go übers Web (Browser) auf Laptop 2 (Apple).

Regie
Posts: 6,000
Post 87 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Browser hat sich ja nun erledigt.

App geht nicht.

Kündigung ist angesagt. Ein Angebot ohne Mobile Möglichkeiten ist altmodisch.

Tiertrainer
Posts: 24
Post 88 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Liebes Sky, ich wollte einfach mal Danke sagen. Da jetzt nicht mehr mit Apple und Windows Laptop parallel geguckt werden kann - weil ja gleiches Gerät und so - darf ich ein Großteil der Spiele auf meinem 5 Zoll Smartphone verfolgen. Und weil eure Entwickler so granatengeil sind, wechselt die App seit dem letzten Update nicht mehr in den Landscape Mode. Daher darf ich schön in der vertikalen Ausrichtung gucken. Ein wahrer Hochgenuss.

Sky sollte sich mal hinterfragen, warum z.B. dazn das Gucken mit 5 PCs gleichzeitig zulässt und dafür nur 9,99€ Monat verlangt. Aber jedem hier im Forum ist ja mittlerweile bewusst, dass Sky seine Kunden völlig egal sind. Hauptsache sie zahlen weiter die horrenden Preise.      

Regie
Posts: 6,000
Post 89 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

hab heute sky ticket player und cisco von meinem Laptop verbannt

Tiertrainer
Posts: 24
Post 90 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Und nun?

Highlighted
Regie
Posts: 6,000
Post 91 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

                 

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 92 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Du hast Dir deine Frage doch selbst beantwortet

Da wird nichts hinterfragt

.......dass Sky seine Kunden völlig egal sind.

Produzent
Posts: 3,323
Post 93 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

"Keine Ahnung wo du deine Information mit den 2 Laptops her hast, aber sie ist falsch! Wenn die App auf beiden Laptops installiert ist, kann sie auch nur auf einem Gerät, und nicht gleichzeitig, genutzt werden. " Ach wo...

Also ich schaue mit der App auf 4 Geräten gleichzeitig! Und mit jeder App ein anderes Spiel....?

Hansi, der User hatte eine Frage zu SKY GO mit dem Browser. (richtig?) Da konntest du dich dann tatsächlich nur noch einmal einloggen, aber mehrere Seiten im Browser öffnen. Und die Anfrage ist schon etwas älter...

Du schreibst von der App und meinst es geht nicht. Natürlich geht das...mit SKY Q 

In dem Link steht, es würde auch gehen, wenn du SKY GO Extra gebucht hast (habe ich nicht!). Also nicht für umsonst..... so oder so..

Es gehen sogar zwei Apps auf einem Computer.

2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Ich suche noch einen User mit einem freien Geräteplatz zu weiteren Testzwecken. Ich kann diesen Monat nichts mehr ändern.

Du?


Tiertrainer
Posts: 24
Post 94 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Hi digo, ich bin sehr verwundert darüber wie du es schaffst die App auf 4 Geräten gleichzeitig laufen zu lassen? Was sind deine 4 Geräte? 4 PCs/Laptops? Nach meinem Verständnis unterscheidet Sky zwischen 1) PC/Laptop 2) IPad 3) Smartphone. Die App kann - so dachte ich bisher - nur auf einem dieser Geräte parallel betrieben werden. Also paralleles Gucken über Laptop, IPad und Smartphone ist möglich - kann ich bestätigen. Aber Laptop/PC oder Ipad/Android Pad oder Android Phone/Apple Phone eben nicht.

Wenn ich allerdings mit meinem Vater zusammen gucken will, wenn er nicht daheim ist nutzt er seinen Mac und ich meinen Windows Rechner. Allerdings erhalte ich jetzt - auf Grund der App - die Fehlermeldung, dass ich mich nicht als weitere Person einloggen kann, weil die Kundennummer die App bereits nutzt (mein Dad mit seinem Mac). Früher, als noch nicht der Redirector auf der Sky Go Web Page gewesen ist, konnte ich immer auf diese ausweichen und wir sind uns nicht in die Quere gekommen.

Regie
Posts: 6,000
Post 95 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

2  PC/Laptop geht nicht mehr und es ist auch noch nicht heraus, ob sky das mit dem Update wieder zulassen wird.

Produzent
Posts: 3,323
Post 96 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Es kommt ja auf dein SKY Abbo an (SKY Q)! Zur Zeit laufen 2 Desktop PC, ein Laptop und mein I-Phone.

Deshalb habe ich auch kein Gerät frei. Ich probiere ja gern.

Sie laufen alle gleichzeitig! Ich habe auch nichts verstellt. So steht es ja auch in der SKY Q und in der Appwerbung.

(Unabhängig was ich sonst von SKY Werbung halte!)

Die Moderatorin hat es ja oben erklärt....

"nicht als weitere Person einloggen "

Wieso als weitere Person? Alle Geräte mit der gleichen Person...


Ich bringe ja auch sehr viel Kritik an. Die Verhinderung SKY Go auf dem Browser ist eine "Sauerei!"

bridget hatte es ja geschrieben. Vorher konntest du 2 Streams (und mehr) sehen, jetzt brauchst du dafür immer ein neues Gerät.

Dann die grauenhafte Bildqualität , in der App nicht ein Hauch von HD.

Aber auch Vorteile! Mehrfachgerätenutzung, wenn vorhanden.. ALLE verfügbaren Fernsehsender, auch die öffentlich rechtlichen können empfangen werden. Denke bei den Privaten wird verhandelt.

Damit haben einige die Möglichkeit Sender zu sehen, die der Kabelanbieter nicht durchleitet.

Die Menüübersicht  und die Werbung sind grauenhaft.

Denke die Hardwarevoraussetzungen sind sehr hoch, obwohl hier andere Parameter angegeben werden.

Ich denke Georg wird mir hier noch antworten?

Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Tiertrainer
Posts: 24
Post 97 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Hi digo, also mein Dad und ich haben Sky Q plus noch zusätzlich Sky Go Extra. Letzteres hatten wir noch nicht gekündigt, weil wir nicht wussten, ob wir Sky Q behalten werden oder nicht.

Kann es wohl möglich daran, dass sich mein Dad und ich nicht mehr im gleichen Haushalt/Netz befinden? Wie gesagt, wenn wir uns beide versuchen parallel in die App einzuloggen bzw. ein Bulli Spiel zu starten, bekommt einer diese Fehlermeldung er sei schon eingeloggt.
Das deckt sich ja auch mit dem was Sky Q in seinen Statuten sagt und zwar bis zu 5 Geräte gleichzeitig wobei die 5 Geräte unterschiedlicher Natur sein müssen. 

Produzent
Posts: 3,323
Post 98 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

"wobei die 5 Geräte unterschiedlicher Natur sein müssen. " habe ich nicht gelesen... von wann.

Verstehe ich nicht, ich hatte keine Probleme. Ich hätte alles deinstalliert und nur EINER macht es neu.

Tiertrainer
Posts: 24
Post 99 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Nach dem neusten Update der Sky Go App scheint es wieder möglich zu sein die App parallel auf zwei Laptops (Apple und Windows) laufen zu lassen. Getestet am vergangenen Bundesliga Wochenende . Somit ist immerhin ein bisschen Licht am Ende des Tunnels zu erkennen.

Produzent
Posts: 3,323
Post 100 von 103
50 Ansichten

Re: Sky Q - Sky Go - gleichzeitige Geräte

Schön!

Antworten