21.11.2018 17:28
(ACHTUNG - über eine Rückmeldung vor Ablauf der aktuellen Sky Q PBlack friday Aktion würde ich mich freuen)
Hallo,
mir wird aktuell im Rahmen des Black Friday ja Sky Q für 5€ zusätzlich angeboten (bei gleichzeitiger Verlängerung des Vertrags auf 24 Monate zu meinen aktuellen Konditionen). Ich zahle aktuell xx,xx pro Monat nach Abzug der gültigen Vorteilsrabatte. Darin enthalten sind allerdings 4,99€ für Sky Go Extra, welches ich nach Vertragsschluss zusätzlich dazu gebucht habe. Nun fällt Sky go Extra ja weg, weil der Service prinzipiell bei Sky Q bereits enthalten ist. Dann müsste laut meiner Rechnung bei Annahme des Angebots (Sky Q für 5€ monatlich), ja gleichzeitig die Gebühr für Sky Go Extra i.H.v. 4,99 monatlich entfallen.
Ist das korrekt?
Bzw. falls nicht - weshalb nicht? Das Angebot ist ja vermutlich für alle gültig, auch wenn diese nicht bereits zusätzlich für Sky Go Extra bezahlen?
Danke und Gruß
Adrian Kunzmann
21.11.2018 19:05
Hi Adrian,
ich sehe da eigentlich kein Problem.
mit dem Q-Service hast du dann das Gleiche, was Sky Go Extra enthält.
Sollte Sky Go Extra bei der Buchung nicht automatisch beendet werden, kannst du regulär Sky Go Extra zu jedem Monatsende beenden. Dies kann telefonisch, per Mail oder Online geschehen.