Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
arsb2701
Special Effects
Posts: 11
Post 141 von 1.648
9.987 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@Franky576  schrieb:

Hab es jetzt mal mit je einen Buli-Sender und einen Sport-Sender in SD probiert. Da geht es mit Kommentar. Das gleiche mit den entsprechenden HD-Sendern -> wieder nur Stadionkommentar.


Danke. Das ist wenigstens was. Obwohl Champions League letztes Mal immer mit Kommentar ging. Ich hoffe, dass es morgen auch so sein wird. Aber zur Not kann man ja auch SD gucken 😉

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 142 von 1.648
9.969 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Wenn nur HD liegt es vielleicht an DD5.1? Der Stdionton ist evt. nur 2.0. Oder sogar gar kein DD?

 

 

Franky576
Tiertrainer
Posts: 17
Post 143 von 1.648
9.957 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Keine Ahnung. Ist halt nur komisch, dass es ja am Wochenende noch ging. Wüsste nicht, was man selbst jetzt daran ändern könnte.

Franky576
Tiertrainer
Posts: 17
Post 144 von 1.648
9.916 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hatte jetzt mal Kontakt zu einem Moderator und es gibt auch schon eine Reaktion aus der Fachabteilung. Demnach ist es ein allgemeiner Fehler, welcher nachgestellt werden konnte. Der Problematik wird sich angenommen.  

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 145 von 1.648
9.863 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo zusamen, nur mal so nebenbei:

Bei wem in der Menüleiste "Aufnahmen" noch immer nicht vorhanden ist, obwohl alle Voraussetzen erfüllt sind, schaut Euch bitte z.B. meine Info über https://community.sky.de/t5/Service/Neuerungen-mit-Sky-Go-Sky-Q-Aufnahmen-auch-unterwegs-anschauen/b... an.

Wer andere Problem hat, schaut bitte, ob es schon einen öffentlichen Beitrag dazu gibt und meldet sich dann dort. Sofern keiner vorhanden ist, erstellt bitte einen neuen, aber nicht hier.

VG, Sanny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 146 von 1.648
9.797 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Gibt es eigentlich Bestrebungen diese Funktion auch für die Sky Q Apps einzuführen? Wäre super. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 147 von 1.648
9.786 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @Anonym, da die Sky Q-App nicht, wie Sky Go, für mobile Endgeräte geplant ist, kann ich dir diesbezüglich keine Hoffnungen machen. (Sofern sich in Zukunft etwas daran ändert, wird es natürlich rechtzeitig vorab verkündet.)

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 148 von 1.648
9.774 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Den Zusammenhang hast du aber an den Haaren herbeigezogen.......der Zugriff auf Aufnahmen ist im eigenen Haushalt mindestens genauso wichtig.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 149 von 1.648
9.764 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Man kann doch zu Hause über den Sky Q Receiver auf die Aufnahmen zugreifen. Smiley (Zunge) Spaß bei Seite: Aktuell ist dies wirklich nicht geplant. Was die Zukunft bringt, kann aktuell keiner sagen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 150 von 1.648
9.738 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Überraschenderweise hat man aber vllt ja nicht nur einen Fernseher zu Hause. Unter anderem ja ein Grund, warum man sich Sky Q holt. Finde den Zugriff auf die eigenen Aufnahmen im ganzen Haus mittels Sky Q deutlich wichtiger, als auf diese unterwegs zugreifen zu können. Aber nun denn. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 151 von 1.648
9.750 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Das war vorher ein "Verzeiflungswitz" von @Sanny_G . Sie weiß auch, das es nützlich wäre.......

saschaf
Tiertrainer
Posts: 24
Post 152 von 1.648
9.715 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Sanny_G 

vielleicht kann ich Dich ja hiermit motivieren, das bei Euren Strategen und der Technik mal etwas genauer zu recherchieren.

Die Funktion macht natürlich vor allem bei sky Q richtig Sinn - Stichwort Multiroom.

Mir fehlt die Funktion total - das ist einer der Gründe, warum ich derzeit noch keinen Q Service habe (trotz Q Receiver). Mir nutzt das alles gar nichts, wenn ich am Ende doch immer an ein Gerät in meinen Haushalt muss.

 

Wir sehen auf bis zu 3 (stationären) Geräten in unser Familie TV. Tendenz sicher steigend - Kinder werden größer.

Tablett und smartphone ist immer nur eine Lösung für unterwegs finde ich. Echter Genuss geht nur auf dem TV.

 

 

 

arsb2701
Special Effects
Posts: 11
Post 153 von 1.648
9.695 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Abend!

 

Da die meistern Aufnahmen über die SkyGo App immer noch ohne Kommentatorenstimme laufen, würde ich gern wieder nachfragen, ob die entsprechende Fachabteilung der Lösung dieses Problem schon etwas näher gekommen ist? Derzeit sind ca, 3/4 aller Aufnahmen mit Stadionton und nur ca. 1/4 mit Kommentatorenstimme. 

Auf dem Receiver sind alle Aufnahmen mit Kommentatorenstimme.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 154 von 1.648
9.640 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo arsb2701,
entschuldige die späte Rückmeldung. Die Fachabteilung ist der Lösung des Problems tatsächlich nähergekommen. Das Problem wird mit einem der nächsten Updates des Receivers vorrausichtlich in den nächsten Wochen behoben. Solange kann ich dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Georg
Essi1991
Special Effects
Posts: 9
Post 155 von 1.648
9.275 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Tag, 

 

Habe jetzt auch Schon alles versucht und auch bei mir geht es leider nicht. 

Sky go app auf dem neusten Stand. 

 Sat Receiver Software ebenso auf dem neusten Stand. 

Beide Geräte sind im selben Netz.

 

Trotz allem taucht bei mir die Funktion Aufnahmen nicht in der App auf! 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 156 von 1.648
9.273 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Un du hast einen SkyQ Receiver und auch die SkyQ Services im Abo ? Ganz sicher ?

Essi1991
Special Effects
Posts: 9
Post 157 von 1.648
9.273 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Habe ich 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 158 von 1.648
9.240 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Morgen @Essi1991,

folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:

- Der Sky Q Receiver und der Sky Q Service sind gebucht.
- Der Kunde ist kein Kabelkunde von Vodafone Deutschland -> Hier wird das Sideloading nicht unterstützt.
- Sky Go-Gerät und Sky Q Receiver sind im selben Netzwerk.
- Routereinstellungen: Externe Downloads müssen zugelassen werden, damit die Kommunikation zwischen Sky Go-Gerät und dem Digital-Receiver nicht blockiert wird (Bsp. Virensoftware)
- Die aktuelle Version der Software des Receivers und Sky Go sind notwendig.

Bitte prüfe dies erneut. Ist der "Aufnahme-Button" dann noch immer nicht via Sky Go vorhanden, sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 159 von 1.648
9.231 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Könnten wir vielleicht mehr Informationen über das Sideloading haben?

Manch einer würde dem Q gerne wieder den Videotext, Diseqc usw. beibringen.

Essi1991
Special Effects
Posts: 9
Post 160 von 1.648
9.219 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ihr solltet ab und zu mal die Fragen richtig lesen! 

 

Geht es nur um Vodafone KABEL KUNDEN 

Oder auch Vodafone DSL KUNDEN?? 

Antworten