16.06.2021 10:49
16.06.2021 10:56
Steht auf Seite 51 🙄
16.06.2021 11:10
16.06.2021 17:38
@tom75, wie hast du es hin bekommen, mit welchen Geräten? Bei mir geht es definitiv nicht auf Android Geräten, Apple Geräte besitze ich nicht.
17.06.2021 08:34
@Cosmic-Eddy müsste ich nachschauen ... ich meine ich habe letztes Jahr auf die "neuen Konditionen" umgestellt als der "Bettelbrief" von Sky kam.
@tom8184 getestet habe ich es mit einem iPhone
17.06.2021 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2021 08:52
Ich schätze vorm 30.06.2020, das würde bestätigen das wenn man es danach gemacht hat man nun auch Multiscreen benötigt um weiter Aufnahmen über Sky go zusehn. Bei mir ging es ja als ich meine alten Konditionen hatte, ich hatte alle Pakete. Es sollte dann nur doppelt so teuer werden und deshalb wollte ich kündigen, dann ging die Verhandlung los. Hab dann Bundesligapaket weg gelassen und Sky go Plus dazu genommen und meinen alten Preis behalten. Am 01.11.2020 erfolgte die Umstellung, Bundesliga aber leider halt das mit der Aufnahme ging nicht mehr. Und nun der zusätzliche Hammer: Abends kommt mein Sohn und sagt er kann seine Kinderserien nicht gucken, da stimmt was nicht. Ich geguckt und dann steht da das ich nicht berechtigt bin, in mein Sky geguckt und festgestellt das es nun ein Kidspaket gibt das ich natürlich nicht habe. Sauerei das es der Mitarbeiter nicht erwähnt hat da ich ja nur Bundesliga nicht mehr haben wollt. Die Kidssender liefen vorher über Entertainment oder Cinema. Konnt ja aber nun nix mehr machen und hab halt das Kidspaket für 4 € dazu gebucht in mein Sky. Eine halbe Std. später ging es dann wieder.
18.06.2021 16:17
Ja Sky hat es nicht so mit der Transparenz seiner Pakete im Chat oder Telefon.
Die sind ja auch nicht greifbar.
Immer ein Anderer,keine Verträge die dem Zugesagten entsprechen usw.
Das ist eine Unternehmenskultur die sich da breit macht.
Verkaufen , Umsatz um jeden Preis.
Sky , ihr habt trotz eurer freundlichen Nachfragen, und eurer nicht nachvollziehbaren Intensiven Bemühungen eine sehr schlechte Kundenorientierung.
Was nützen da gute Serien, oder guter Sport.
Was ihr mühevoll auf einer Seite gut macht wird so zu Nichte.
Schade, den irgendwann hat Toleranz und Hoffnung ein Ende.
Darin ist Sky Extraklasse.
Schönen Tag noch !
18.06.2021 17:49
@tom75, schön wenn es bei dir mit dem iPhone funktioniert.
Weder auf 3 verschiedenen Samsung Android Geräten noch auf meinen Windows PCs funktioniert es.
Sowohl laut der Paket Beschreibungen in meinem Abo als auch der Hotline sollte es funktionieren.
Mit dem Weiterreichen des Problems an die Technik verläuft es dann bekanntlich im Sand.
27.06.2021 09:17
So nochmal Rückmeldung von mir. Nach einigen weiteren Kontakten mit dem Support immernoch keine Besserung. Sie können immernoch nichts machen und müssen auf Sky UK warten. Jetzt können die mich mal. Habe gekündigt zum 1.11. und dabei bleibt es auch. Das Kunden so im Regen stehen gelassen werden und den Sky Konzern anscheinend der deutsche Markt garnicht interessiert... naja was soll man da noch sagen. Dann muss ich halt ab jetzt kostenlos Formel 1 in HD bei ORF schauen. Das klappt auch ohne Sky sehr gut.
03.07.2021 10:02
Erneut Meldung. Ich hatte ja HD+ gekündigt(monatlich kündbar) und dann wo ich schonmal einen am Telefon hatte auch die Kündigung ausgesprochen zum Vertragsende. Bin jetzt das erste Mal seit dem Zuhause (war auf Montage) und Zack Receiver erkannt in der App und alle Aufnahmen da. Ich fasse es nicht. Anscheinend durch die Vertragsänderung gehe ich von aus. Also kann ich jedem raten es zu versuchen Mal n Paket zu kündigen oder ganz zu kündigen und zu hoffen dass das den Server Fehler für seinen Account aufhebt.
04.07.2021 22:08
Glückwunsch. Hoffe für dich, das bleibt so.
18.07.2021 15:34
Hallo zusammen,
ich komme einfach nicht weiter. Wir haben aufnahmen auf dem sky q Receiver, die ich gerne vereinzelt auf mein Handy laden möchte. Handy und reciever befinden sich im gleichen Netzwerk. Handy ist auch mit Receiver verbunden. Handy ist auch bei mein Sky freigegeben. Ich habe bei keiner Aufnahme die Möglichkeit den Film zu "Downloaden". Was muss ich noch tun?
Danke euch.....
20.07.2021 11:12
Hallo @McBo72, gemäß deiner Beschreibung fehlt bei Sky Go der Button "Aufnahmen" neben "Downloads", korrekt?
Die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 bei "Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen" hast du zudem alle gelesen, ja?
Für eine nähere Prüfung muss ich vorab dann einmal in dein Abonnement schauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.07.2021 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2021 11:54
Du kannst deine Aufnahmen vom Receiver nur über das Handy gucken wenn du im gleichen Netwerk bist, die Aufnahmen auf dein Handy laden um irgendwann woanders zu gucken geht leider nicht.
20.07.2021 18:33
@Cosmic-Eddy hab's gefunden bzw. mein 13 jähriger Sohn😂😂 hat's mir erklärt. Bin die Sache falsch angegangen. Wollte die Filme aus den Aufnahmen heraus runterladen. Geht wohl so nicht. Muss über den Bereich Download den Film auswählen, dann funktioniert es. 👍👍
20.07.2021 18:35
@Sanny_G hat sich geklärt. Mein Sohn hat mich "aufgeklärt"😂
danke dir.
22.07.2021 15:23
Hallo zusammen,
ich hab dasselbe Problem. In der SkyGo-App befindet sich kein Button mit Aufnahmen. Ich nutze ein MacBook Air, aktuelle Verison ist installiert. Ich habe es aber auch bereits mit meinem Huawei-Tab versucht sowie einen Windows-PC. Beide Geräte befinden sich im selben Netzwerk (anhand der IP-Adresse sieht es man). Aufnahmen starten kann ich über die App, sodass die Geräte miteinander kommunizieren können. Ich habe bereits mehrfach die App deinstalliert, ohne Erfolg. Den Receiver habe ich auch bereits zurückgesetzt, die Software auf dem Receiver neu installiert und die Netflix-App ist auch geschlossen. Alles ohne Ergebnis.
Kann mir jemand helfen?
22.07.2021 16:45
Hallo @Kokosnoss, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.07.2021 17:01
Mir ist hier im Forum leider niemand bekannt, dem die Moderatoren durch Angabe der benötigten Daten bei der Behebung des Problems behilflich sein konnten. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe meine Daten hier vor etwa 3 Monaten angegeben und bisher ist rein gar nichts passiert. Und hier sind Leute, die warten noch viel länger auf eine Lösung.
22.07.2021 22:42
Kann ich bestätigen.
Keinerlei Rückmeldungen von den Admins.
Keinerlei Rückmeldungen von irgendwelchen Fachabteilungen wenn man bei der HL angerufen hat.
Es passiert einfach: NIchts