07.06.2022 16:58
Runter laden der Aufnahmen des Q ging auch nicht als der Button noch in der App war.
Multiscreen kostet extra, aber ohne Multiscreen sollte es auch auf einem Gerät gehen.
Sky versucht das schon seit über indem Jahr angeblich zu fixen.
07.06.2022 17:16
Ja das ist alles richtig. Ich weiss nur das es offiziell nicht mehr geht von unterwegs auf die Q zuzugreifen, deswegen soll man es im heimischen Netzwerk auf Smartphone etc. Runterladen um es dann unterwegs zu schauen. Dieses würde mir jetzt halt noch fehlen.
07.06.2022 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022 18:57
Wenn es funktioniert, kannst du Inhalte herunterladen die dafür gesondert vorgesehen sind!
Dazu gehören KEINE eigenen Aufnahmen vom Q.
Die User wollen sich die Aufnahmen, vom Q, in SKY GO ansehen. Nur im gleichen Netz möglich, da die Server und Q - Verbindung bestehen muss.
Leider bei einigen Usern schon jahrelang fehlerhaft. SKY System
Das hat nichts mit Multiscreen zu tun. Allerdings kann es nach JEDER Vertragsänderung auch zufällig wieder funktionieren. Du hattest Glück!
Habe ich dich richtig verstanden?
08.06.2022 06:48
Ja genau du hast mich richtig verstanden. Du hast es schon oft erwähnt das es an Vertragsänderung und dem Zufall liegt.
LG Sascha
10.06.2022 06:02
Irgendwie alles Scheisse. Selbst ich als tauber Mensch mit CI's interessiert Sky nicht ,warum das für mich sehr wichtig ist. Da ich per Bluetooth mit meinem CI's auf Tablett oder Laptop störungsfrei die Aufnahmen schauen und vor allem hören könnte. Aber x Anrufe, Mails und Beiträge hier ,es half nichts. Sky interessiert es nicht, wen man eine Behinderung hat. So traurig.........................ist das.
Schöne Grüße euch.
10.06.2022 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2022 10:25
Die wissen halt selber nicht woran es liegt. Sonst wäre das Problem schon längst behoben. Hat mit deiner Behinderung nichts zu tun. Das ist einfach die Unfähigkeit der Sky Mitarbeiter die dafür zuständig sind. (Sie selbst nennnen sich IT Abteilung 😂 )
Ich würde mir auch wünschen das denen mal was einfällt, das es endlich wieder funktioniert. Hab meine Aufnahmen (Sportstudio, Zeigler usw.) immer im Schlafzimmer geschaut weil meine Partnerin im Wohnzimmer ihr Homeoffice hat.
Außerdem war es ganz nice von Unterwegs was aufzunehmen wenn man es nicht rechtzeitig nach Hause geschafft hat. Das war eine tolle Funktion 😪
10.06.2022 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2022 13:03
Es ist schon sehr nervig! Die Programmierung von Aufnahmen, also von unterwegs, ist ein komplett separates System. Das sollte, unabhängig vom Fehler, funktionieren. Oft ist da die Energiespareinstellung des Q das Problem. Der Q schläft..,
Dein Problem mit deinem Handicap interessiert mich. Klappt es allg. gut mit den Untertiteln?
Oder reicht dein Implantat?
Klappt es auch bei Downloads, von SKY?
Mit den Aufnahmen auf dem Q auch?
SKY GO da mal später... , oder andere User mit Erfahrungen?
Was würde dir noch fehlen, unabhängig vom Fehler?
Bedienung ist in Ordnung?
Eventuell kommt der Wunschzettel mal wieder zur Sprache. Und ich finde es wichtig!
10.06.2022 12:49
Ob SKY da jemals an sowas wie an Cochlea-Implantate gedacht hat.
Ich denke da eher nicht...😔
12.06.2022 07:30
Hallo da Bluetooth Verbindung , geht das mit der Verbindung super. Normales Sy Go funktioniert ja.
Da ich beruflich nicht alles anschauen kann, war das mit den Aufnahmen super. Das gilt wahrscheinlich für mehrere von euch.
12.06.2022 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2022 11:46
Hallo da Bluetooth Verbindung , geht das mit der Verbindung super.
Normales Sy Go funktioniert ja.
Freut mich echt für dich.😎
13.06.2022 01:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2022 01:03
@digo Wenn das unabhängig von einander ist hab ich Fehler in mindestens 2 Systemen 😂🤦
13.06.2022 09:39 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2022 09:50
Unabhängig sind die Programmierung der Aufnahmen und das Ansehen von Aufnahmen des Q im eigenem Netzwerk.
Solltest du mit mehreren Geräten nicht programmieren können, liegt es eventuell an der Energieeinstellung des Q, Sparmodus raus, oder es liegt ein Accountproblem/ Übertragungsfehler vor.
Aufnahmen ansehen, ist in der Vielzahl einem SKY Systemfehler geschuldet.
Das hatte ich versucht zu erklären.
Manchmal sind sogar beide Systeme fehlerhaft.
Beim Programmierungsfehler ist etwas machbar.
Welche Geräte genau?
"Diese tolle Funktion" ist noch vorhanden.
Deine verdrückte Träne... Machbar!
Für beide Fehler bestehen daher unterschiedliche Threads!
15.07.2022 08:23
Bei mir ist ein Wunder geschehen. Nachdem ich jetzt über 1 Jahr lang regelmäßig geprüft habe, ob ich endlich wieder die Aufnahmen meines Q-Receivers in der SkyGo-App sehen kann, geschah es Vorgestern!
Es geht wieder auf allen mobilen Geräten.
Im zeitlichen Zusammenhang lag der Kontakt zu Sky wegen einer Laufzeitverlängerung.
16.07.2022 11:02
Ich kann wieder nach langer Zeit in der Go App auf Aufnahmen zugreifen, ohne etwas geändert zu haben, Vertrag wurde Mitte 06.2022. verlängert wie zuvor.
Hat es Sky doch noch geschafft.
Danke🙏🎉
16.07.2022 11:07
Bei mir auch. Fast 2 Jahre hat es gedauert. Hoffe das bleibt so.
25.07.2022 17:28
Hallo,
nach etwa 1,5 Jahren geht es jetzt auch bei mir.
Auffällig ist dass es jetzt auch eine ganz andere, eindeutige Meldung gibt, dass
ich mit meinem Receiver verbunden bin.
Mal sehen, was nach dem nächsten Update passiert.
26.07.2022 10:31
Bei mir funktionierts jetzt (erstmalig!) auch. Kam auch eine Meldung, dass ich mit meinem Receiver verbunden bin.
Ist auch ein extra-Button für die Aufnahmen da am Handy, am PC auch ein extra Menü-Punkt.
Hab dann mal am Handy getestet, das WLAN ausgeschaltet und nur über LTE, da kommt die Meldung, dass der Receiver nicht verfügbar ist.
Ja, auch ich hab meinen Vertrag letzthin verlänget. Ob's damit zusammen liegt?
26.07.2022 11:05
Hallo @R-L-N,
du kannst deine Aufnahmen vom Sky Q Receiver über Sky Go nur dann abrufen, wenn beide Geräte sich im gleichen Netzwerk, also via WLAN, befinden. Schaue dazu auch einmal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519
Viele Grüße,
Nadine
27.07.2022 10:00
Ja, danke Nadine,
das war mir schon klar, wollte es damit aber nochmal expliziet testen.
Aber doch etwas zu früh gefreut. Die Aufnahmen sind sichtbar, doch lassen sie sich (noch?) nicht abspielen. Man soll den Receiver mal vom Strom nehmen.
Na, mal sehen, ob das dann hilft.
28.07.2022 10:28
Auch bei mir wurde von SKY irgendwas geändert, denn der Aufnahme Button ist zurück 😊
Leider kann ich aber immer noch keine Aufnahmen gucken da nun ein neuer fehler existiert:
PFE9049-IH
Ich hoffe der ist schneller zu lösen als der andere. Hab schon die Sachen probiert die hier zu dem Fehler PFE9049-IH empfohlen werden,leider ohne Erfolg.
digo | 13.05.2022 18:18 | ||
ButzbachSkyQ | 06.05.2022 15:35 | ||
digo | 20.03.2022 10:59 | ||
nadinese86 | 27.02.2022 04:17 | ||
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18.02.2022 17:55 |