15.03.2022 15:29 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2022 15:35
"Hatte andere (private) Gründe warum gewechselt wurde."
Was jetzt, die Alte oder das Alte? 😂
"Fazit für dich, bleibe immer bei deiner Alten (Technik ) und ändere die Beziehungen untereinander nicht!"
"Wenn du Glück hast kannst du mit SkyGo Aufnahmen von Unterwegs programmieren und wenn du noch mehr Glück hast kannst du diese dann sogar auf SkyGo ansehen"
Und bei mir funktioniert jedes Gerät, wie gewollt. (5 Geräte angemeldet, automatischer Tausch neuer Geräte (älteste fliegt raus), dreifach gleichzeitig, übereinander auf einem Bildschirm (siehe Fotos), unterschiedliche Systeme, gekoppelte oder entkoppelte Bildschirme)
Ich bleibe bei meiner Alten.
15.03.2022 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2022 15:38
Never change a running system, das weiss ich ja und es lief ja vorher auch bei mir alles super, das war nun aber tatsächlich nicht mehr möglich. 😪
20.03.2022 13:56
Ich habe am Donnerstag einen Anwaltstermin. Ich werde gegen Sky rechtlich vorgehen! Ich werde meinem Anwalt auch fragen ob eine Sammelklage erfolgreich ist.
Dieses Übel muss ein Ende haben! In der Facebook Sky Gruppe werde ich alles öffentlich machen. Ich melde mich sobald Ergebnisse vorliegen! Wünsche allen einen schönen Sonntag.
23.03.2022 09:07
Bei mir erscheint leider auch nicht der Menuepunkt "Aufnahme" in der SkyGo App, ich kann aber Aufnahmen von der App aus Programmieren.
Was kann ich da machen?
23.03.2022 09:49 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 09:52
Du kannst leider nichts tun! (Minimale Ausnahmen durch zufällige Veränderungen aller Art)
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/626439#M27608
Es ist ein monatelanger SKY Fehler, siehe Thread. Steht alles beschrieben.
Die Moderatoren können dich registrieren.
23.03.2022 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 10:32
Bei mir nun schon seit fast 1,5 Jahren, und nix passiert🤷😂.
23.03.2022 10:04
Dann kann ich ja auch jahrelang schreiben..🙄😅
23.03.2022 16:31
Hi @viper-666,
ich nehme deine Daten mit auf.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.03.2022 17:09
@viper-666 leider wird ausser Datensammwln durch die Moderatoren nix passieren. Die meisten hier haben das Problem schon länger (ich selbst seit Dezember 2020).
Glaub die Mods bekommen eine Prämie fürs sammeln. Mehr passiert nämlich leider nicht.
23.03.2022 17:18
@sunshine73 Das hört sich ja nicht gut an, muss demnächst beruflich ins Europäische Ausland und hatte gehofft die Formel 1 Live Übertragungen auf dem Receiver aufzunehmen und über die Sky Q App zu schauen wenn ich Zeit habe 😭
23.03.2022 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 17:44
@viper-666 schrieb:@sunshine73 Das hört sich ja nicht gut an, muss demnächst beruflich ins Europäische Ausland und hatte gehofft die Formel 1 Live Übertragungen auf dem Receiver aufzunehmen und über die Sky Q App zu schauen wenn ich Zeit habe 😭
Über die SKy Q App (einen dafür geeigneten TV ?) die Aufnahmen vom SKY Q zu Hause im Ausland sehen?
Oder meintest du über das SKY GO Programm?
Das geht ja , wenn dann überhaupt (geht bei mir), nur im selben Netzwerk.
Über SKY Go könntest du nur getrennt Beiträge sehen, wenn du diese in SKY GO geladen hast.
Formel 1 kannst du in SKY Go nicht laden.
Stehe auf dem Schlauch...
Bestimmt wieder meine Interpretation...
23.03.2022 17:44
@digo Über Sky Go könnte ich es doch nur das sehen was gerade auf den Sport sendern gezeigt wird oder?
23.03.2022 17:45 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 17:47
Richtig! Oder Filme in SKY GO laden und später ansehen. Direktdownload
Oder eben Aufnahmen des Q in SKY GO ansehen, aber im gleichen Netzwerk.
Darum geht es hier im Thread.
23.03.2022 17:47
Es geht mir aber um die Formel 1 Übertragungen, das mit den Filmen kenn ich und das funktioniert auch.
24.03.2022 10:38
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem wie bereits beschrieben, sehe aber keine Lösung hier im Forum. Vielleicht kann sich das einer der Moderatoren bei mir anschauen?
Alle natürlich im selben Netz wie der Sky Q Receiver.
Ich vermute es hat mir einer Abo-Umstellung bei mir vom letzten Jahr zu tun. Davor hat es nämlich funktioniert.
24.03.2022 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2022 10:54
Du kannst dich registrieren lassen.
Sehe dir die vielen Threads an.
keine Aufnahmen und 30001
Der Fehler nun schon weit über ein Jahr.
Links findest du auch hier im Thread genug.
Und meine, nun schon sehr alte und lange, Erklärung.
24.03.2022 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2022 11:46
Bei mir war es so mit dem Vertrag. Diesen habe ich verlängert, und am Tag des Neubeginns zum 1.11.20 dann ging
bei Aufnahmen anschauen nix mehr.
Die Mods hier können auch nur Datensammeln und zur Technikabteilung weiterleiten.
Muss aber echt qualifizierte Technikabteilung sein wenn sie den Fehler nicht finden.
Meine Vermutung ist eher dass es in Deutschland einfach nicht mehr gewollt ist diese Funktion.
Bei 5 Anrufen hatte ich 5 verschiedene Meinungen dazu bekommen.
Ich hoffe bei dir wird es klappen. Daher Viel Glück!
24.03.2022 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2022 12:18
Ich glaube der Fehler kann schon eingegrenzt werden.
Es ist aber ein Systemeingriff/ Umstellung erforderlich, der aber von Sky nicht zu stemmen ist.
Die Gefahr des Zusammenbruches ist gegeben.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/626439#M27608
Es wird vermutet, man hat sich hier überfordert, oder den "Ursprung" vernachlässigt?
Für mich klingt es durchaus logisch, aber ... und nun...
24.03.2022 14:51
Hey crasso,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Viele Grüße,
Jule
24.03.2022 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2022 15:21
Sorry, @Juliane du kannst ihm jetzt weiterhelfen?
Sollte freundlich sein, ist ok. Sonst ist Hilfe (Thema) im Sinne von funktioniert, sehr selten. Aber natürlich versuchen...
Du kannst den User auch noch registrieren, richtig?
Mehr würde mich stark freuen.