Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Pottling
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 841 von 1.648
3.493 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Aufnahmen vom Sky Q Receiver werden nicht abgespielt

Also mir wurde dazu seit Monaten nicht weitergeholfen - super enttäuschend !

bei dem Preis für ein umfangreiches Abo und dann keine Lösung zu einem Problem seit Monaten - für mich nicht akzeptabel.

werde daher alles Kündigen da die Leistung nicht erfüllt wird (nachbesserungsmöglichkeit wurde gegegeben).

aber Service hierzu war enttäuschend !

 

Aber ist mittlerweile so dass Neu-Abonnenten hofiert werden und bei bestehenden das Problem nicht gelöst wird.

daher wünsche ich hier Allen noch viel Glück mit dem Problem aber ich werde SKy somit nun kündigen

 

 

DonPatchino
Special Effects
Posts: 4
Post 842 von 1.648
2.728 Ansichten

Betreff: Button Aufnahme in Sky Go fehlt

Ich habe das selbe Problem - bei mir wird trotz erfüllter Voraussetzungen (habe das mehrfach geprüft und neu installiert,angeschlossen und Updates gezogen usw usw...) nicht mal der Button "Aufnahmen" in der Sky Go App angezeigt, weder auf dem Smartphone noch auf dem Laptop.

 

Bin mit meinemLatein am Ende. Für den monatlichen Preis kann man eigentlich etwas mehr Service erwarten - oder zumindest mal einen Support!!!! (Ich weiß...SKY usw..aber dennoch!!) Bitte den Support umHilfe oder Klärung!!!!

DonPatchino
Special Effects
Posts: 4
Post 843 von 1.648
3.237 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Gleiches Problem und diegleiche Situation.

Bin auch der F1 wegen zu Sky gekommen und hätte die Aufnahmefunktion gerne genutzt,aber naja... Pustekuchen. Und wie mir scheint, wird auf Kundenwünsche und Probleme nicht wirklich eingegangen - fängt schon bei der Auswahl des Receivers an und geht weiter über die Apps, die so gut wie auf keinem Smart TV / Stick  laufen. Und die Aufnahmefunktion über Sky Go hat bei mir noch nie funktioniert. Alles sehr enttäuschend!!!

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 844 von 1.648
2.702 Ansichten

Betreff: Button Aufnahme in Sky Go fehlt

@DonPatchino fürchte da kannst du lange auf Hilfe und Klärung warten wir du in den anderen Beiträge. Leswn kannst. Ich warte seid Dezember. Andere schon deutlich länger. Ein Moderator wird nach deinen Daten fragen aber passieren wird teotzdem nichts. 

Hatte auch direkten Kontakt mit Support. Auch das nützt nichts. 

Das alles wird bei Sky einfach ignoriert weil die Kunden zahlen ja trotzdem.

DonPatchino
Special Effects
Posts: 4
Post 845 von 1.648
2.700 Ansichten

Betreff: Button Aufnahme in Sky Go fehlt

@sunshine73  Leider wahr! Ich befürchte es auch. Und ja,solange wir alle brav zahlen -warum sollte Sky sich da bemühen. Aber wenn man F1 schauen möchte hat mal ja keine andere Wahl....leider. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 846 von 1.648
2.856 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Aufnahmen vom Sky Q Receiver werden nicht abgespielt

Hallo @Skytho und @tom8184,

es tut mir leid, dass ihr über die Sky Go App nicht auf die Aufnahmen des Receivers zugreifen könnt. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Toenni70
Tiertrainer
Posts: 16
Post 847 von 1.648
2.942 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hat eigentlich irgendeiner von den Betroffenen einen Ausgleich von Sky für die fehlende Funktion erhalten (z.B. eine Gutschrift)? Oder hat einer von euch Sky eine Frist gesetzt und dann den mtl. Überweisungsbetrag gemindert? Gab es da irgendwelche Reaktionen?

Vielleicht sollten wir so etwas Druck auf Sky aufbauen. Ob es was bringt, bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Wahrscheinlich sitzt Sky am längeren Hebel. 

warhammer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 848 von 1.648
2.934 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Toenni70 

Das ist dann Plan für morgen.

Da das Paket so für mich nutzlos ist, wird es auf eine fristlose Kündigung hinauslaufen.

 

Letzte Woche mal nachgefragt: Technisch würde ein Mini Sky Q Gerät mein Problem beheben können, aber die sind nicht lieferbar. 

 

 

Toenni70
Tiertrainer
Posts: 16
Post 849 von 1.648
2.896 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@warhammer : über den sky Q Mini kann man leider nicht auf die Aufnahmen zurückgreifen. Über die Funktionalität würde ich mich auch sehr freuen. Darauf warte ich schon seit es den sky Q Mini gibt

warhammer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 850 von 1.648
2.891 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Soweit zur Hotline, die hat mir bestätigt das genau das ginge, solange sie im selben Netzwerk sind.

 

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 851 von 1.648
2.870 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Morgen Zusammen....

Da sind man mal wieder einmal mehr wie Sky seine Kunden abzockt.  

Zum einen steht auf der Homepage mittlerweile dass der Aufnahme Button nicht mehr überall verfügbar ist  und der Mitarbeiter der Hotline uunerfahren ist.  Denn wenn unter normalen Bedingungen beim Sky Q Receiver kein Aufnahme Button verfügbar ist, dann wird erst recht keiner beim Sky Q Mini  verfügbar sein.   

Die brauchen einfach nur Geld für das einkleiden ihrer Moderatoren....

warhammer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 852 von 1.648
2.864 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Nochmal: Ich habe einen Aufnahmebutton! Ich kann problemlos von allen Apps aus Aufnahmen starten.

 

Ich kann diese Aufnahmen nur nicht in den Apps ansehen...

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 853 von 1.648
2.871 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@warhammer das meinte ich doch.  Ich meinte die sky q app.  Entschuldige bitte vielmals.  

Bei mir ist es nach wie vor nicht möglich. 

 

Toenni70
Tiertrainer
Posts: 16
Post 854 von 1.648
2.833 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Nur noch einmal zur Klarstellung: das sind zwei verschiedene Themen

Es gibt hier viele, bei denen die Funktion Aufnahmen über sky Go zu gucken erst seit der Vertragsverlängerung nicht mehr funktioniert. Über den Sky Q Mini konnte man noch nie, also auch nicht vor der Vertragsverlängerung, die Aufnahmen des Sky Receivers anschauen.

meteo
Special Effects
Posts: 7
Post 855 von 1.648
2.167 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

 

bei mir ist es ebenfalls nicht möglich, Sendungen die auf der Festplatte gespeichert wurden, über iPad oder iPhone herunter zu laden, welche sich im selben Netzwerk (alle W-Lan) befinden.

Hat jemand eine Idee, warum man nicht via Sky GO App, die Aufnahmen trotz Sky Beschreibung, es würde funktioniert, nicht funktioniert?

 

Viele grüße

Simon

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 856 von 1.648
2.152 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@meteo das ist das gleiche Problem das huer alle haben und das angeblich an sky England liegt.  Und das seit Monaten oder vermutlich mittlerweile eher Jahren keinem bei Sky interessiert 

DNLEDN
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 857 von 1.648
2.114 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Zusammen,

 

ich würde mich hier mal einklinken, weil ich diese Funktion ebenfalls nicht habe obwohl aktuell weiterhin damit geworben wird und es mit ein Grund für den Vertragsabschluss vor 4 Wochen war. 

die Hotline hat mir gestern gesagt, dass ich Sky Go+ buchen müsse um diese Funktion zu haben. Kann das hier jemand bestätigen? Es wird auf keiner Webseite bestätigt und denke, dass man hier nur Geld machen möchte. 
LG

DNLEDN

Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 858 von 1.648
2.650 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@DNLEDN 

Die von der Hotline erzählen immer was anderes, daran sieht man das die auch keine Ahnung haben. Ich hatte nur Sky Go und es ging, seit November habe ich mit kleinen Veränderungen verlängert. Unter anderem hab ich jetzt Sky Go+ und seit der Verlängerung geht es nicht mehr. Liegt wohl daran das ich trotz das ich Bestandskunde bin durch die Veränderungen wie ein Neukunde zähle. Warum das nicht bei Neukunden oder eben in Fällen wie meinen nicht funktioniert weiss keiner so genau. Es soll an den Servern in England liegen und die lassen sich wohl mit einer Lösung feiern.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 859 von 1.648
2.613 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @meteo, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 860 von 1.648
2.596 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

🤣😂🤣😂

Antworten