27.03.2021 07:20
Also mir wurde dazu seit Monaten nicht weitergeholfen - super enttäuschend !
bei dem Preis für ein umfangreiches Abo und dann keine Lösung zu einem Problem seit Monaten - für mich nicht akzeptabel.
werde daher alles Kündigen da die Leistung nicht erfüllt wird (nachbesserungsmöglichkeit wurde gegegeben).
aber Service hierzu war enttäuschend !
Aber ist mittlerweile so dass Neu-Abonnenten hofiert werden und bei bestehenden das Problem nicht gelöst wird.
daher wünsche ich hier Allen noch viel Glück mit dem Problem aber ich werde SKy somit nun kündigen
27.03.2021 09:38
Ich habe das selbe Problem - bei mir wird trotz erfüllter Voraussetzungen (habe das mehrfach geprüft und neu installiert,angeschlossen und Updates gezogen usw usw...) nicht mal der Button "Aufnahmen" in der Sky Go App angezeigt, weder auf dem Smartphone noch auf dem Laptop.
Bin mit meinemLatein am Ende. Für den monatlichen Preis kann man eigentlich etwas mehr Service erwarten - oder zumindest mal einen Support!!!! (Ich weiß...SKY usw..aber dennoch!!) Bitte den Support umHilfe oder Klärung!!!!
27.03.2021 11:21
Gleiches Problem und diegleiche Situation.
Bin auch der F1 wegen zu Sky gekommen und hätte die Aufnahmefunktion gerne genutzt,aber naja... Pustekuchen. Und wie mir scheint, wird auf Kundenwünsche und Probleme nicht wirklich eingegangen - fängt schon bei der Auswahl des Receivers an und geht weiter über die Apps, die so gut wie auf keinem Smart TV / Stick laufen. Und die Aufnahmefunktion über Sky Go hat bei mir noch nie funktioniert. Alles sehr enttäuschend!!!
27.03.2021 12:26
@DonPatchino fürchte da kannst du lange auf Hilfe und Klärung warten wir du in den anderen Beiträge. Leswn kannst. Ich warte seid Dezember. Andere schon deutlich länger. Ein Moderator wird nach deinen Daten fragen aber passieren wird teotzdem nichts.
Hatte auch direkten Kontakt mit Support. Auch das nützt nichts.
Das alles wird bei Sky einfach ignoriert weil die Kunden zahlen ja trotzdem.
27.03.2021 12:39
@sunshine73 Leider wahr! Ich befürchte es auch. Und ja,solange wir alle brav zahlen -warum sollte Sky sich da bemühen. Aber wenn man F1 schauen möchte hat mal ja keine andere Wahl....leider.
27.03.2021 18:35
28.03.2021 09:39
Hat eigentlich irgendeiner von den Betroffenen einen Ausgleich von Sky für die fehlende Funktion erhalten (z.B. eine Gutschrift)? Oder hat einer von euch Sky eine Frist gesetzt und dann den mtl. Überweisungsbetrag gemindert? Gab es da irgendwelche Reaktionen?
Vielleicht sollten wir so etwas Druck auf Sky aufbauen. Ob es was bringt, bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Wahrscheinlich sitzt Sky am längeren Hebel.
28.03.2021 09:53
Das ist dann Plan für morgen.
Da das Paket so für mich nutzlos ist, wird es auf eine fristlose Kündigung hinauslaufen.
Letzte Woche mal nachgefragt: Technisch würde ein Mini Sky Q Gerät mein Problem beheben können, aber die sind nicht lieferbar.
28.03.2021 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 11:21
@warhammer : über den sky Q Mini kann man leider nicht auf die Aufnahmen zurückgreifen. Über die Funktionalität würde ich mich auch sehr freuen. Darauf warte ich schon seit es den sky Q Mini gibt
28.03.2021 11:21
Soweit zur Hotline, die hat mir bestätigt das genau das ginge, solange sie im selben Netzwerk sind.
28.03.2021 11:41
Guten Morgen Zusammen....
Da sind man mal wieder einmal mehr wie Sky seine Kunden abzockt.
Zum einen steht auf der Homepage mittlerweile dass der Aufnahme Button nicht mehr überall verfügbar ist und der Mitarbeiter der Hotline uunerfahren ist. Denn wenn unter normalen Bedingungen beim Sky Q Receiver kein Aufnahme Button verfügbar ist, dann wird erst recht keiner beim Sky Q Mini verfügbar sein.
Die brauchen einfach nur Geld für das einkleiden ihrer Moderatoren....
28.03.2021 11:42
Nochmal: Ich habe einen Aufnahmebutton! Ich kann problemlos von allen Apps aus Aufnahmen starten.
Ich kann diese Aufnahmen nur nicht in den Apps ansehen...
28.03.2021 11:45
@warhammer das meinte ich doch. Ich meinte die sky q app. Entschuldige bitte vielmals.
Bei mir ist es nach wie vor nicht möglich.
28.03.2021 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 12:51
Nur noch einmal zur Klarstellung: das sind zwei verschiedene Themen
Es gibt hier viele, bei denen die Funktion Aufnahmen über sky Go zu gucken erst seit der Vertragsverlängerung nicht mehr funktioniert. Über den Sky Q Mini konnte man noch nie, also auch nicht vor der Vertragsverlängerung, die Aufnahmen des Sky Receivers anschauen.
29.03.2021 17:47
Hallo,
bei mir ist es ebenfalls nicht möglich, Sendungen die auf der Festplatte gespeichert wurden, über iPad oder iPhone herunter zu laden, welche sich im selben Netzwerk (alle W-Lan) befinden.
Hat jemand eine Idee, warum man nicht via Sky GO App, die Aufnahmen trotz Sky Beschreibung, es würde funktioniert, nicht funktioniert?
Viele grüße
Simon
29.03.2021 18:46
@meteo das ist das gleiche Problem das huer alle haben und das angeblich an sky England liegt. Und das seit Monaten oder vermutlich mittlerweile eher Jahren keinem bei Sky interessiert
30.03.2021 06:57
Hallo Zusammen,
ich würde mich hier mal einklinken, weil ich diese Funktion ebenfalls nicht habe obwohl aktuell weiterhin damit geworben wird und es mit ein Grund für den Vertragsabschluss vor 4 Wochen war.
die Hotline hat mir gestern gesagt, dass ich Sky Go+ buchen müsse um diese Funktion zu haben. Kann das hier jemand bestätigen? Es wird auf keiner Webseite bestätigt und denke, dass man hier nur Geld machen möchte.
LG
DNLEDN
30.03.2021 08:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 08:51
Die von der Hotline erzählen immer was anderes, daran sieht man das die auch keine Ahnung haben. Ich hatte nur Sky Go und es ging, seit November habe ich mit kleinen Veränderungen verlängert. Unter anderem hab ich jetzt Sky Go+ und seit der Verlängerung geht es nicht mehr. Liegt wohl daran das ich trotz das ich Bestandskunde bin durch die Veränderungen wie ein Neukunde zähle. Warum das nicht bei Neukunden oder eben in Fällen wie meinen nicht funktioniert weiss keiner so genau. Es soll an den Servern in England liegen und die lassen sich wohl mit einer Lösung feiern.
30.03.2021 15:05
30.03.2021 15:20
🤣😂🤣😂