Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 1641 von 1.644
458 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@media720: Wenn du wirklich alles so zu 100% durchgegangen bist, nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- eine Rufnummer und Anrufzeiten für heute und der kommenden Tage, falls die Kollegen es heute nicht mehr schaffen. -> So kannst du mich per PN erreichen: https://rb.gy/owxraz 

digo
Regie
Posts: 9,777
Post 1642 von 1.644
428 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@media720 

Wenn kein Aufnahmebutton angezeigt wird, stellt der SKY Server diese Rückkopplung nicht zur Verfügung.

Das war mal vor einem Jahr ein größeres Problem.

Dann war es notwendig, auch den Receiver mit der Werkseinstellung neu zu koppeln.

nicht nur Software

Also SKY Go komplett löschen, Receiver auf Werkseinstellung, SKY Go neu installieren.

 

Ohne den SKY Server bekommst du keine Verbindung, es ist bei Kopplung keine Direktverbindung!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503

 

Du hast ja Hilfe von @Sanny_G !
Schreib dann mal!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 1643 von 1.644
401 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@digo: In der Vergangenheit war es so, dass das Zurücksetzen der Einstellungen reicht, statt einer kompletten Werkseinstellungen. 😉 Aber nun wird @media720 ja angerufen, um Näheres zu besprechen. Vielleicht gibt er ja danach hier öffentlich ein Feedback für alle. 

digo
Regie
Posts: 9,777
Post 1644 von 1.644
397 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Oh ja!

Software reicht nicht!

Nur die Einstellungen am Receiver zurücksetzen, um die Aufnahmen zu erhalten!

Ist zu lange her!

Danke für die wichtige Korrektur!

@Sanny_G 

Unabhängig davon ist dann das Ergebnis interessant!

Fehlt mir manchmal.

Antworten
Empfohlene Beiträge