Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1521 von 1.648
1.782 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @Svebu

 

korrekt, auch du führe bitte die zuvor genannten Schritte durch, sie wir Jonas2999 geraten haben.

 

VG, Sanny

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1522 von 1.648
1.788 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich danke dir, da mache ich mich morgen mal dran

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1523 von 1.648
1.799 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Schau noch auf den Link Beta!

17:55

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1524 von 1.648
1.775 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich nutze unter IOS schon lange die Beta aus dem TestFlight. Aber kurz noch eine andere Frage dazu, "wenn ich die Einstellungen des Receivers mit dem versteckten Menü (001) zurücksetze, sind dann auch die Favoriten weg ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1525 von 1.648
1.778 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja, bei der geratenden kompletten Werkseinstellung ja, denn das das ganze Gerät wird ja zurückgesetzt, auch Aufnahmen etc. sind dann weg. Klar, kannst du die Festplatte vorher herausziehen und es so testen, aber mögliche Speicherfehler von Daten werden dann ja nicht gelöscht. 

 

Bitte achte zudem unbedingt darauf, dass du dich bei Sky Go manuell mit den Logindaten neu einloggst und somit keinen Autologhin verwendest.

 

Sky Go muss auch vollständig deinstalliert werden, bevor du es neu installierst.

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 1526 von 1.648
1.774 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Was diesen Aufnahme Button angeht, es ist ein Fass ohne Boden. Immer wieder stelle ich mir die Frage wie kann man bei anderen Diensten schauen was man will und egal wie und wo??? 

Nur Sky schafft es nicht, sehr bedenklich diese Kundenunfreundlichkeit.

Und ich bin ein Sky Fan im ganzen, aber hier versagen sie einfach komplett.

Beispiel ist Sonntag morgens, da habe ich vor 2 Jahren-ja so lange her, mir all meine Aufnahmen angeschaut da alle TV blockiert waren.

Nun schaue ich DAZN da kann ich meine Bundesliga laufen lassen wie ich es möchte, egal welches Format.

 

Mittlerweile lese ich dieses Forum nur weil es mich mehr als belustigt wie Sky meint es gibt ein Software Problem., und dies seit 2 Jahren.😅🙃🤡

 

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1527 von 1.648
1.771 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Aber bei den meisten Usern ist es gelöst!

Wie und warum bleibt nur Vermutung.

Ein Server und Datenproblem bei SKY!

Also kein Problem bei den Usern.

Jede Abweichung konnte etwas auslösen.

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1528 von 1.648
1.753 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Problem gelöst ohne Receiver Reset! Habe die App gelöscht und neu installiert, angemeldet und nun funktioniert es.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1529 von 1.648
2.229 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Viel Spaß noch!

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 1530 von 1.648
2.213 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich weiß wie du es meinst. Daher alles gut.

Nur mal Spass am Rande aber dein Text liest sich gerade wie Ironie?

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1531 von 1.648
2.175 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich teile dle Freude mit svebu!

Wenn es gar keine Erfolge geben würde wäre das Schreiben hier sinnlos.

Und ich lerne bei jedem User dazu.. 

Schön wenn eine Rückmeldung kommt und der User seinen Teil gebracht hat.

Klar ärgern mich die Fehler, meist von SKY, und leider bekomme ich nicht immer technische Informationen.

Jetzt war die Zusammenarbeit perfekt! Danke User und @Sanny_G 

Auch da freue ich mich über jeden Hinweis.

Nehmen und Geben.,,

 

Wobei diese Aufnahmegeschichte, über Jahre, nichts mit Spaß zu tun hatte!

Hier wäre eine kurze Antwort schon  wichtig und verdient ?

Habe ja über den gesamten Zeitraum MEINE Fehlerzuordnung angegeben. Und scheinbar war es so fast korrekt analysiert. Siehe Textbaustein 

War es so?

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1532 von 1.648
2.115 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Also ich bin ja auch schon lange hier dabei, bei Problemen wird hier prompt geholfen im Rahmen des Möglichen. Das Team hier macht einen guten Job, das muss man schonmal sagen.

 

Gleichwohl verstehe ich auch den Frust mancher User. ich bin jedenfalls mit dieser Plattform hier sehr zufrieden. ❤️

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1533 von 1.648
2.106 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Moin, ja die Comm hier ist schon klasse, aber bei mir ist das Problem immer noch nicht gelöst, trotz aller hier beschriebenen Lösungsansätze. Nur das mit allen Geräten im SkyGo löschen war mir bisher nicht bekannt. Das werde ich dann nach meinem Urlaub, den ich wieder ohne SkyGo-Aufnahmen verbringe, mal antesten.

 

Die SkyGo-App lief übrigens hier am WE zum BuLi schauen wieder völlig bescheiden, zum Glück war es bei den letzten 6 Minuten vom Werder Spiel gut und stabil.

VG von der heißen Nordsee

Der Insulaner

 

 

 

 

 

 

Chrismond
Special Effects
Posts: 11
Post 1534 von 1.648
1.932 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo, 

ich habe mich an alle Anweisungen ( Post 1501 von @Sanny_G ) gehalten, zusätzlich noch alle Geräte aus der Liste gelöscht. Trotzdem wird der Sky Q Receiver nicht gefunden, der Aufnahmeknopf erscheint auch nicht. Den Werksreset über den Bootloader habe ich auch gemacht. Alle Geräte sind im selben Heimnetz, VPN habe ich nicht. Was kann ich jetzt noch machen?

 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1535 von 1.648
1.926 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Welche Empfangsart nutzt du ??? Wenn du nämlich Kunde beim Vodafone Kabel Deutschland bist, dann steht dir diese Funktion nicht zur Verfügung.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1536 von 1.648
1.919 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Markus_79 

Ist das auch jetzt noch so? Vodafone

@Sanny_G  ?

 

@Chrismond 

Alle Maßnahmen?

Den Q Stromsparmodus aus?

Auch SKY GO neu aufgesetzt? Vorher ausgeloggt?

Mit Beta und so...?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Beta-WIN-iOS-Android-und-Grundsatzhilfe-WIN/td-p/66360...

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/663655#M29263

Deine Kundeneinstellungen wurden überprüft?

Du schreibst nichts über dein System???? Aber bei allen Geräten! Welche?

Wird der Q überhaupt gesucht? Mit Q Receiver verbinden..... und es klappt nicht?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1537 von 1.648
1.890 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@digo 

88CFF9E7-17D1-4099-A550-57B81815AE1D.jpeg

Chrismond
Special Effects
Posts: 11
Post 1538 von 1.648
1.888 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Bis zum Wechsel in die neue Preisstruktur vor 2 Jahren ging alles. Ich bin nicht bei Vodafone.

@digo 

Ja, alles so gemacht, nutze auch beim iPad die Beta. Beim PC auch die versteckten Dateien gelöscht.  Bei den Werkseinstellungen ist der Stromsparmodus doch sowieso aus, wenn ich mich recht erinnere.

Sky Q wird nicht gesucht. 
Die Mods hatten damals sich schon erfolglos gekümmert. 

 

 

 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1539 von 1.648
1.897 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Der Button fehlt dann auch bei allen Systemen, hatte ich geschrieben.

Die Kopplung mit dem Receiver läuft nicht.

Der SKY Server spielt, nach Kopplung, den Button ein.

Das sollte eigentlich jetzt  behoben sein.

Hast du die Möglichkeit dich bei einem anderem Receiver/ Netz einzuloggen. System Freund, mit seinen Daten.. Test

Am Pc und Receiver nutzt du LAN und deine Providerbox zeigt beide Geräte im Netz?

Es wird nicht an dir liegen...

Viele hatten aber Erfolg!

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1540 von 1.648
1.908 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Markus_79 

Danke! 

Antworten
Empfohlene Beiträge