Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,138
Post 1441 von 1.648
1.927 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

"Hatte andere (private) Gründe warum gewechselt wurde."

Was jetzt, die Alte oder das Alte? 😂

"Fazit für dich, bleibe immer bei deiner Alten (Technik ) und ändere die Beziehungen untereinander nicht!"

@SamHartbones 

"Wenn du Glück hast kannst du mit SkyGo Aufnahmen von Unterwegs programmieren und wenn du noch mehr Glück hast kannst du diese dann sogar auf SkyGo ansehen"

Und bei mir funktioniert jedes Gerät, wie gewollt. (5 Geräte angemeldet, automatischer Tausch neuer Geräte (älteste fliegt raus), dreifach gleichzeitig, übereinander auf einem Bildschirm (siehe Fotos), unterschiedliche Systeme, gekoppelte oder entkoppelte Bildschirme)

Ich bleibe bei meiner Alten.

SamHartbones
Special Effects
Posts: 9
Post 1442 von 1.648
1.909 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Never change a running system,  das weiss ich ja und es lief ja vorher auch bei mir alles super, das war nun aber tatsächlich nicht mehr möglich. 😪

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1443 von 1.648
1.812 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe am Donnerstag einen Anwaltstermin. Ich werde gegen Sky rechtlich vorgehen! Ich werde meinem Anwalt auch fragen ob eine Sammelklage erfolgreich ist.

Dieses Übel muss ein Ende haben! In der Facebook Sky Gruppe werde ich alles öffentlich machen. Ich melde mich sobald Ergebnisse vorliegen! Wünsche allen einen schönen Sonntag.

viper-666
Special Effects
Posts: 4
Post 1444 von 1.648
1.733 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@KatjaZ 

Bei mir erscheint leider auch nicht der Menuepunkt "Aufnahme" in der SkyGo App, ich kann aber Aufnahmen von der App aus Programmieren.

Was kann ich da machen?

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 1445 von 1.648
1.724 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Du kannst leider nichts tun! (Minimale Ausnahmen durch zufällige Veränderungen aller Art)

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/626439#M27608

Es ist ein monatelanger SKY Fehler, siehe Thread. Steht alles beschrieben.

Die Moderatoren können dich registrieren.

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 1446 von 1.648
1.711 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@digo 

Bei mir nun schon seit  fast 1,5 Jahren, und nix passiert🤷‍😂.

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 1447 von 1.648
1.716 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Dann kann ich ja auch jahrelang schreiben..🙄😅

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1448 von 1.648
1.665 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi @viper-666,

 

ich nehme deine Daten mit auf.

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1449 von 1.648
2.200 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@viper-666 leider wird ausser Datensammwln durch die Moderatoren nix passieren. Die meisten hier haben das Problem schon länger (ich selbst seit Dezember 2020).

Glaub die Mods bekommen eine Prämie fürs sammeln. Mehr passiert nämlich leider nicht.  

viper-666
Special Effects
Posts: 4
Post 1450 von 1.648
2.196 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@sunshine73 Das hört sich ja nicht gut an, muss demnächst beruflich ins Europäische Ausland und hatte gehofft die Formel 1 Live Übertragungen auf dem Receiver aufzunehmen und über die Sky Q App zu schauen wenn ich Zeit habe 😭

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 1451 von 1.648
2.189 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@viper-666  schrieb:

@sunshine73 Das hört sich ja nicht gut an, muss demnächst beruflich ins Europäische Ausland und hatte gehofft die Formel 1 Live Übertragungen auf dem Receiver aufzunehmen und über die Sky Q App zu schauen wenn ich Zeit habe 😭


Über die SKy Q App (einen dafür geeigneten TV ?) die Aufnahmen vom SKY Q zu Hause im Ausland sehen?

Oder meintest du über das SKY GO Programm?

Das geht ja , wenn dann überhaupt (geht bei mir), nur im selben Netzwerk.

Über SKY Go könntest du nur getrennt Beiträge sehen, wenn du diese in SKY GO geladen hast.

Formel 1 kannst du in SKY Go nicht laden.

Stehe auf dem Schlauch...

Bestimmt wieder meine Interpretation...

viper-666
Special Effects
Posts: 4
Post 1452 von 1.648
2.196 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@digo Über Sky Go könnte ich es doch nur das sehen was gerade auf den Sport sendern gezeigt wird oder?

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 1453 von 1.648
2.198 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Richtig! Oder Filme in SKY GO laden und später ansehen. Direktdownload

Oder eben Aufnahmen des Q in SKY GO ansehen, aber im gleichen Netzwerk.

Darum geht es hier im Thread.

viper-666
Special Effects
Posts: 4
Post 1454 von 1.648
2.201 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Es geht mir aber um die Formel 1 Übertragungen, das mit den Filmen kenn ich und das funktioniert auch.

crasso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1455 von 1.648
2.151 Ansichten

Betreff: Sky Go -> kein Zugriff auf Aufnahmen von Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

 

habe das gleiche Problem wie bereits beschrieben, sehe aber keine Lösung hier im Forum. Vielleicht kann sich das einer der Moderatoren bei mir anschauen?

  • PC Sky Go App: Aufnahme Button ist da. Klick darauf --> "Suche nach Sky Q Box". Nachdem dieser Hinweis verschwunden ist, bleibt der Bildschirm blau.
  • Laptop Sky Go App: Kein Aufnahmenbutton
  • iPhone Sky Go App: Kein Aufnahmenbutton

Alle natürlich im selben Netz wie der Sky Q Receiver.

Ich vermute es hat mir einer Abo-Umstellung bei mir vom letzten Jahr zu tun. Davor hat es nämlich funktioniert.

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 1456 von 1.648
2.146 Ansichten

Betreff: Sky Go -> kein Zugriff auf Aufnahmen von Sky Q Receiver

Du kannst dich registrieren lassen.

Sehe dir die vielen Threads an.

keine Aufnahmen und 30001

Der Fehler nun schon weit über ein Jahr.

Links findest du auch hier im Thread genug.

Und meine, nun schon sehr alte und lange, Erklärung.

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 1457 von 1.648
2.134 Ansichten

Betreff: Sky Go -> kein Zugriff auf Aufnahmen von Sky Q Receiver

@crasso 

Bei mir war es so mit dem Vertrag. Diesen habe ich verlängert, und am Tag des Neubeginns zum 1.11.20 dann ging 

bei Aufnahmen anschauen nix mehr.

Die Mods hier können auch nur Datensammeln und zur Technikabteilung weiterleiten.

Muss aber echt qualifizierte Technikabteilung sein wenn sie den Fehler nicht finden.

Meine Vermutung ist eher dass es in Deutschland einfach nicht mehr gewollt ist diese Funktion.

Bei 5 Anrufen hatte ich 5 verschiedene Meinungen dazu bekommen.

Ich hoffe bei dir wird es klappen. Daher Viel Glück!

 

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 1458 von 1.648
2.122 Ansichten

Betreff: Sky Go -> kein Zugriff auf Aufnahmen von Sky Q Receiver

@Andy78 

Ich glaube der Fehler kann schon eingegrenzt werden.

Es ist aber ein Systemeingriff/ Umstellung erforderlich, der aber von Sky nicht zu stemmen ist.

Die Gefahr des Zusammenbruches ist gegeben.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/626439#M27608

Es wird vermutet, man hat sich hier überfordert, oder den "Ursprung" vernachlässigt?

Für mich klingt es durchaus logisch, aber ...  und nun...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1459 von 1.648
2.095 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hey crasso,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Viele Grüße,

Jule

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 1460 von 1.648
2.086 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Sorry, @Juliane du kannst ihm jetzt weiterhelfen?

Sollte freundlich sein, ist ok. Sonst ist Hilfe (Thema)  im Sinne von funktioniert, sehr selten. Aber natürlich versuchen...

Du kannst den User auch noch registrieren, richtig? 

Mehr würde mich stark freuen.

 

Antworten