Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,561
Post 1381 von 1.648
2.418 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Keine Aufnahmen möglichst in den Threads bleiben? Wie ihr wollt...

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/612144#M26715

 

Zwei Receiver ist ein anderes Thema, aber interessant.

Also beide Receiver geht glaube nicht und umstellen (Primärreceiver) kann eventuell der Moderator.

Aber Vorsicht! Eventuell geht dann gar keiner mehr. Aufnahmen in SKY GO

 

Kelly1899
Special Effects
Posts: 8
Post 1382 von 1.648
2.356 Ansichten

Betreff: Sky Go -> kein Zugriff auf Aufnahmen von Sky Q Receiver

Hi @Paulchen6

 

ist das bei Dir noch relevant mit den Aufnahmen?

Ich hatte gestern einen Anruf von Sky erhalten, die sich erkundigen wollten, warum ich im November mein Bundesliga Paket storniert hatte. Da hab ich mal ausgeholt und gemeint, dass ich überlege Sky komplett zu stornieren, weil das mit den Aufnahmen nicht mehr geht. Da sagt die Dame zu mir:  das liege an einer Klausel im Vertrag. Man muss "Multiscreening" dazubuchen für 5 Euro im Monat oder für 10 Euro, falls man Sky Go Plus noch nicht hat. Und bei mir wäre das Multiscreening jetzt raus, deshalb hätte ich keinen Zugriff mehr. Sie würde es für 5 Euro monatlich wieder dazubuchen. Falls es nicht funktioniert, habe ich ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Okay... Probieren wir es. Gebucht.. Und siehe da... Ich habe wieder Zugriff auf meine Aufnahmen über Sky Go.

Also... ruf bei der Hotline an und frag, ob das "Multiscreening" bei Dir gebucht ist.

 

LG

Kelly1899

Paulchen6
Special Effects
Posts: 10
Post 1383 von 1.648
2.360 Ansichten

Betreff: Sky Go -> kein Zugriff auf Aufnahmen von Sky Q Receiver

Hallo Kelly

 

Danke für die Info.

 

Ich hatte das Multiscreen Paket schon einmal kostenlos freigeschaltet bekommen. Das Ergebnis bei mir war aber, dass es immer noch keinen Zugriff auf den Sky Q gab. Wie immer bei solchen Dingen habe ich verschiedene Dinge ausprobiert, sogar alles testweise über ein neu aufgebautes Netz laufen lassen. Ohne Erfolg.

 

Ich habe dann auch "gehört", dass bei manchen Kunden Multiscreen helfen kann, aber ebend nicht bei allen. 😥

Sky selber scheint den Grund nicht zu kennen.

 

VG, Paul

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 1384 von 1.648
2.357 Ansichten

Betreff: Sky Go -> kein Zugriff auf Aufnahmen von Sky Q Receiver

Ich hatte dir @Kelly1899 schon geantwortet:

Entschuldige,

jede Änderung deines Vertrages kann das Problem lösen oder nicht!

Manchmal Multiscreen...

Haben wir alles durch.

Das hat nichts mit Kompetenz zu tun, sondern mit Zufall.

Selbst die Moderatoren bestätigen, dass Multiscreen nicht das Problem ist.

Vertraglich wäre es eh so nicht vorgesehen.

ES STEHT DIR DOCH ZU, NUR MIT SKY Q!!!

SKY hat dich nun eigentlich vertraglich über den Tisch gezogen?

(sehr guter kompetenter Mitarbeiter)

Viele User haben es dann doch gebucht und hatten keinen Erfolg. Manche ja, aber Zufall bei jeder Änderung.

Habe die Rückmeldungen und hier im Thread steht es auch. Lesen!

Da ist aber die Kenntnis über viele Monate hier erforderlich.

Du meinst es gut, aber...

Leite nicht, falschverstanden, die User zu kostenpflichtigen, aber nicht notwendigen Transaktionen um.

Dir viel Spaß!

@Kelly1899 

Lese es dir einfach nochmals durch!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-gt-Aufnahmen-gt-Sky-Q-Receiver-wurde-nicht-gefunden/td...

Aber wirklich schön für dich.

Es hilft halt nur nicht prinzipiell.

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 1385 von 1.648
2.345 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go -> kein Zugriff auf Aufnahmen von Sky Q Receiver

Hallo @Kelly1899, @Paulchen6 und zusammen,

 

wir bedauern sehr, dass es teils lange dauert, bis das Problem analysiert und gefixt ist. Unser Kundenservice und wir Moderatoren können dies jedoch nicht beschleunigen, sobald dies zur entsprechenden Abteilung weitergeleitet wurde. Wir können hier nur um Geduld bitten, leider. 

 

Bezüglich dem Multiscreen Service: Wie geschrieben, befindet sich das ganze Thema noch immer in Prüfung. 

 

VG, Sanny

 

Nachtrag: siehe https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-gt-Aufnahmen-gt-Sky-Q-Receiver-wurde-nicht-gefunden/m-...

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 1386 von 1.648
2.330 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go -> kein Zugriff auf Aufnahmen von Sky Q Receiver

Ja,muss echt kompliziert sein.

Die NASA hat auch die Unterlagen der Mondlandung der Apollo 11 Mission verloren,so ist das halt im Leben.

Ich glaube nicht an eine baldige Lösung.

Stattdessen wird mein Folgevertrag 2,50€ teurer.

Trotz der bestehenden Fehler und Champions League.

Komm ich mir da nicht etwas ver Po Po T vor .( wegen Nettikette ).

Ach Sky  Ganz gemacht nach meinen Wünschen.

 

Schönen Tag noch .   🤪

Kelly1899
Special Effects
Posts: 8
Post 1387 von 1.648
2.304 Ansichten

Betreff: Sky Go -> kein Zugriff auf Aufnahmen von Sky Q Receiver

Mit der Aussage "kompetente Person" meinte ich eigentlich nur, dass ich nach zig Telefonaten endlich mal jemanden am Telefon hatte, der mir endlich mal auf Anhieb sagen konnte, woran es liegt, dass ich keinen Zugriff auf meine Aufnahmen hatte. In meinem Fall war das Multiscreening das Problem. Problem behoben.

Klar, bin ich auch nicht begeistert, dass ich da jetzt zusätzlich dafür zahlen muss, für etwas, das vorher so funktionierte. Aber was will man machen?! Die Menschheit wird mittlerweile überall finanziell ausgenommen!!! Sogar für das freie Atmen!!!

Ich wollte hier lediglich mitteilen, was in meinem Fall die Lösung des Problems war, nachdem ich hier wochenlang rumtelefoniert und gesucht hatte. Ich gehe davon aus, dass andere User selbst in der Lage sind, zu entscheiden, ob sie einen Dienst dazubuchen wollen, oder nicht. Beeinflussen, bzw. "VERLEITEN" will ich dazu niemanden!!! Aber ich sehe schon... Einfach mal ne Rückmeldung geben, wenn etwas geklappt hat und auch  selbst denken ist ja in diesem Land überhaupt nicht mehr gewünscht.

In diesem Sinne... Schönes Leben noch

 

 

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 1388 von 1.648
2.317 Ansichten

Betreff: Sky Go -> kein Zugriff auf Aufnahmen von Sky Q Receiver

@Kelly1899 

Nein, ich sammle doch diese Informationen. Also prima.

(Einfach mal ne Rückmeldung geben, wenn etwas geklappt hat und auch  selbst denken ist ja in diesem Land überhaupt nicht mehr gewünscht.)

Wichtig ist nur der Zusammenhang. Ist ja nun geklärt.

Du brauchst dir keinen Vorwurf zu machen.

Wollte nur verhindern, dass andere User darauf hin buchen.

Es war eine Empfehlung den Service anzurufen, von dir? Sicher! Steht ja da..

Woher solltest du es auch wissen...

Viel Spaß!

Schau hier nochmals:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-gt-Aufnahmen-gt-Sky-Q-Receiver-wurde-nicht-gefunden/m-...

"Wir können alle betroffenen nur raten: Seht von der Buchung ab. Denn wenn diese auf eigenen Wunsch hin gebucht wird, erfolgt keine Gutschrift. "

 

Du:

"Telefonaten endlich mal jemanden am Telefon hatte, der mir endlich mal auf Anhieb sagen konnte, woran es liegt, dass ich keinen Zugriff auf meine Aufnahmen hatte. In meinem Fall war das Multiscreening das Problem. "

Es war Zufall und allg. falsch, dazu nicht fair...

Der "Verkäufer" hätte dir auch eine Zu- oder Abbuchung eines Paketes anbieten können.

Ein Test wäre fair?

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 1389 von 1.648
2.302 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Nun sind es schon 69 Seiten! Denke mal die 100 Seiten werden wir dieses Jahr locker knacken.

Ich warte ja selber seit November 2020, bzw habe es aufgegeben, und Sky schläft und sitzt es weiterhin aus, einfach nur erbärmlich.

Eine einfache Antwort: Hör zu es wird nicht zurückkommen fertig. 

Damit kann man dann leben, aber nicht mit diesem Dilettantismus seitens Sky.

 

Nachtrag: Mein Beitrag war nun schon Seite 70🤣🤣🤣

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 1390 von 1.648
2.288 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Du kannst ja 30001 berücksichtigen.

Das sind dann mehr als genug...

Leider!

Es ist ja noch da.... Sicher!

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1391 von 1.648
2.211 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Morgen zusammen.

 

ich hätte eine Frage zu dem HINWEIS: Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland steht die Funktion "Aufnahmen über die Sky Go App anschauen" leider nicht zur Verfügung.

 

Ist mit Kabel Deutschland bzw. Vodafone Kabel Deutschland auch nur das Gebiet von Kabel Deutschland gemeint oder auch das Gebiet von Vodafone West (exUnitymedia) ???

9851B6A5-EEA5-4D58-A46F-34CB60B0005F.jpeg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 1392 von 1.648
2.183 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @Markus_79 und zusammen, 

 

dies betrifft nur ehemals Kabel Deutschland. Ansonsten hätten wir "nur" Vodafone dort merkt.  Kurz gesagt: Nutzt man den Sky Q Receiver mit einer G02- oder G09-Smartcard kann man dieses Feature nicht nutzen, aber mit einer "V23"-Karte ja.

 

VG, Sanny

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1393 von 1.648
2.152 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi @Sanny_G ,

 

danke für deine Antwort.

 

Ich nutze den Sky Q Receiver mit einer V23 Smartcard. Das progammieren von Aufnahmen über die aktuellste Version der Sky Go App via iPad von unterwegs "Verbunden über Mobile Daten" und von zu Hause "im Heimnetzwerk über Wlan verbunden" klappt ohne Probleme.

 

Nur das Abspielen einer Aufnahme klappt nicht. In der Sky Go App habe ich auch nicht den Menüpunkt "Aufnahmen". Spielt es denn eine Rolle wie die Geräte bzw. der Sky Q Receiver mit meinem Heimnetz verbunden ist ??? Zur Zeit ist der Sky Q Receiver über LAN und das iPad "geht ja nur" über WLAN mit meinem Heimnetzwerk verbunden.

 

Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1394 von 1.648
2.145 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @Markus_79,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 1395 von 1.648
2.132 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Markus_79 

Der Moderator schaut ja nach.

Denke es könnte leider der Standardfehler sein.

Lese mal die Vortexte und mehr.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1396 von 1.648
2.120 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi @digo ,

 

ich hatte mir schon teilweise die Vortexte durch gelesen. Nur hatte ich nichts zum Thema Kabel Deutschland vs. Unitymedia jetzt ja Vodafone West gefunden/gelesen.

 

Danke trotzdem.

Leetargo
Special Effects
Posts: 6
Post 1397 von 1.648
2.122 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@axels 

Nichts für ungut aber das ist doch nur noch lächerlich. Nach welchem Zufallsprinzip entscheidet ihr Mods eigentlich wem ihr Unterstützung anbietet und wem nicht? Und hat es jemals etwas genutzt? Ich habe mein Abo jedenfalls wegen der fehlenden Aufnahmen auf Sky Go gekündigt. 47 Euro mal 12 Monate, vielleicht reicht das um das Gehalt von euch Mods entsprechend zu kürzen.

VG LT

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 1398 von 1.648
2.097 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Leetargo 

Sorry, was stellst du dir vor was ein Moderator veranlassen kann?

Es ist ein sehr schlimmes Versagen der SKY Technik/ Software.

Bei diesem Thema, z.B, möchte ich für kein Geld hier Moderator sein.

Persönliche Meinung

Der Zufall hilft manchmal und zu einem sehr geringen Prozentsatz auch mal die Einstellung. 

So bei 1%, aber doch zu probieren.

Das ist ein Versuch und keine Unterstützung. Dafür müßte man den Fehler kennen.

Schlimm genug, ja ...

Die Moderatoren können es nicht beheben, sicher!

Leetargo
Special Effects
Posts: 6
Post 1399 von 1.648
2.088 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@digo ich habe bereits 40 Minuten mit einem "Techniker" gesprochen und am Ende hat er mich an die Community verwiesen. Was glaubst Du also was ich von dem ganzen Trupp noch halte?

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 1400 von 1.648
2.091 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich ärgere mich über ein Jahr mit diesem Thema rum, obwohl bei mir ALLES funktioniert.

Dabei ist darauf zu achten, dass User nicht noch "abgezogen" werden. Nicht von den Moderatoren, aber manchmal vom Support.

Also schimpfe und es ist korrekt.

Antworten