Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Svebu
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1341 von 1.472
718 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Bei mir hat es ein Moderator möglich gemacht. Woran es lag weiß ich nicht wahrscheinlich etwas internes!

Svebu
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1342 von 1.472
717 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

iPhone bei mir. Ich nutze die aktuelle  Beta aus dem TestFlight

Ducki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1343 von 1.472
696 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo zusammen,

 

hier noch ein Frage an  @Svebu :

 

wie lädt man diese aktuelle  Beta aus dem TestFlight. Muss man die auf dem Iphone suchen. 

Bitte um genaue Erklärung für "Anfänger".

 

Danke schön schon vorab.

Svebu
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1344 von 1.472
679 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

https://testflight.apple.com/join/27XwW4TL 

ansonsten googeln nach Sky Go TestFlight. Die App TestFlight muss vorher installiert sein

Svebu
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1345 von 1.472
674 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Die Funktion ist bei mir wieder vorübergehend weg in Absprache mit dem Moderator. Wir warten auf eine Antwort von Sky

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1346 von 1.472
836 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Muss er erstmal um Erlaubnis fragen, ob er einen Fehler beheben darf, von dem hunderte von Kunden betroffen sind? 😉

Ducki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1347 von 1.472
835 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@Svebu vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter geht 

Svebu
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1348 von 1.472
828 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Aber er kümmert sich und das rechne ich ihm hoch an!

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1349 von 1.472
822 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Da hast du Recht.

Vielleicht hat er ja wirklich DIE Lösung gefunden und kann Sky wieder etwas rehabilitieren.

Norman52
Special Effects
Posts: 8
Post 1350 von 1.472
771 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Bei mir ist es wie bei   @sommer1956    und das auch schon fast ein Jahr  , Der Aufnahme Button   ist zwar da ,aber   die Sky Q Box wird NICHT gefunden ,obwohl  alles in einem  Netz ist . 

Meine begonnenen Videos   ( FIlme ,Dokus ) werden ja    über  "  fortsetzen " angezeigt  und ich kann   Sie  über Sky Go anschauen   , nur eben die  eigenen Aufnahmen nicht  .

mfg  Norman52

digo
Regie
Posts: 4,315
Post 1351 von 1.472
752 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Das ein Teil der Software, auf dem Server, nicht richtig funktioniert ist ja bekannt.

Bei Fehler 001 habe ich heute diesen Eintrag gefunden:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Fehlermeldung-001-HILFE/m-p/609726#M26613

Jede "Provokation" der SKY Server kann eine Auswirkung haben. 😁

Also jetzt versuchen SKY GO mit dem Receiver, über den SKY Server, nochmals neu verbinden?

Sind ja einige Updates gelaufen.,

Luni-1-2-3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1352 von 1.472
716 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo Leute,

nachdem ich das Theater satt hatte, habe ich Multiscreen abonniert. Jetzt geht es. Kostet halt 10 Euro.

LG 

Svebu
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1353 von 1.472
692 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

ja das ist doch bekannt, aber das muss auch ohne MS gehen! Also ich bleib standhaft 

digo
Regie
Posts: 4,315
Post 1354 von 1.472
666 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@Svebu 

Du hast recht!

Aber selbst mit Multiscreen funktioniert es nicht immer/ sicher.

Jede Vertragsveränderung kann das Problem beseitigen oder nicht.

Userrückinfos!

 

karola
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1355 von 1.472
780 Ansichten

Kann seit 1 Jahr keine Aufnahmen über Sky go schauen

Alle technischen Möglichkeiten immer wieder versucht. Anrufe im Kundencenter ergeben "vodafone Kunden ist diese Funktion nicht möglich" !!??. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Sky und auch bei Vodafone., es hat immer funktioniert. Ich verstehe diese Erkläring nicht. 
Aufnehmen kann ich über Sky go nur nicht  aufgenommenes gucken. 
Liebes Sky go Team könnt ihr mir das bitte begründen!

Danke

Karola

DorinaN
Moderator
Posts: 3,762
Post 1356 von 1.472
770 Ansichten

Re: Kann seit 1 Jahr keine Aufnahmen über Sky go schauen

Hallo @karola,

 

aus lizenzrechtlichen Gründen ist diese Funktion in dem Fall über Vodafone in dem Umfang leider nicht möglich.

 

Viele Grüße, Dorina

islander
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1357 von 1.472
912 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Gibt es eigentlich mittlerweile was neues zu dem Thema? Bei mir ist das "Aufnahmen Icon" immer noch nicht da!

 

VG

Der Insulaner

 

 

digo
Regie
Posts: 4,315
Post 1358 von 1.472
907 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/td-p/307379

Ist etwa gleich!

NEUES ist es nicht?

Nur wo der Zufall hilft...

Eine Grundsatzklärung steht noch nicht an.

islander
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1359 von 1.472
764 Ansichten

Betreff: Kann seit 1 Jahr keine Aufnahmen über Sky go schauen

Hallo, leider ist das nur die halbe Wahrheit, weil auch bei den meisten "nicht Vodafone-Kunden" funktioniert die Funktion auch seit über einem Jahr nicht mehr.

 

VG

Der Insulaner

 

islander
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1360 von 1.472
979 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Danke Dir

Antworten