Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1341 von 1.648
2.341 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo @Svebu,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1342 von 1.648
2.322 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo, bei mir ist es ähnlich, aber schon seit einem Jahr. Wenn ich auf den Aufnahmen Button drücke erscheint:Suche nach einer SKY Box. Alles befindet sich im gleichen WLAN. Aber nichts passiert. Grüße aus dem Harz. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1343 von 1.648
2.318 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo sommer1956,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Das würde ich mir gerne einmal in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

nauni1977
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1344 von 1.648
2.312 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo, ich habe wie angekündigt mein Sky-Vertrag nicht verlängert, nachdem Sky es nach über 12 Monaten nicht geschafft hat dieses für mich wichtige Problem zu lösen. Dennoch bin ich gespannt ob hier viele bestätigen, dass es jetzt funktioniert (der Button und das Abspielen - der Button alleine ist für mich keine Lösung. ;-)).

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1345 von 1.648
2.307 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Mich interessiert es auch brennend, ob hier endlich mal eine Lösung gefunden wird.

Bitte postet es hier, wenn es bei jemanden irgendwann mal wieder funktioniert. Bei mir konnte trotz mehrfachen Kontakt zum Support seit nunmehr fast einem Jahr keine Lösung gefunden werden.

Seit einer Vertragsverlängerung war die Funktion weg.... die Sky Go App verbindet sich nicht mehr mit dem SkyQ-reciever.

Ganz peinliche Nummer von Sky.

Ich freu mich mittlerweile über jedes Spiel und jedem anderen Inhalt, den ich bei DAZN, Netflix und Co sehen kann......... Sky ist bei solch einem Umgang mit der Kundschaft sicherlich bald Geschichte. Leider 

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1346 von 1.648
2.296 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Bei mir funktioniert es wieder! Danke ganz großes Lob an Axels !

nauni1977
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1347 von 1.648
2.293 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo Svebu, kannst Du sagen woran es lag? Danke und Grüße

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1348 von 1.648
2.297 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

welches Gerät?

Android? Phone oder Tablet?

Apple? Iphone oder iPad?

Wie kam auf einmal der Aufnahme Button? Durch Update?

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1349 von 1.648
1.942 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Bei mir hat es ein Moderator möglich gemacht. Woran es lag weiß ich nicht wahrscheinlich etwas internes!

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1350 von 1.648
1.941 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

iPhone bei mir. Ich nutze die aktuelle  Beta aus dem TestFlight

Ducki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1351 von 1.648
1.920 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo zusammen,

 

hier noch ein Frage an  @Svebu :

 

wie lädt man diese aktuelle  Beta aus dem TestFlight. Muss man die auf dem Iphone suchen. 

Bitte um genaue Erklärung für "Anfänger".

 

Danke schön schon vorab.

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1352 von 1.648
1.903 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

https://testflight.apple.com/join/27XwW4TL 

ansonsten googeln nach Sky Go TestFlight. Die App TestFlight muss vorher installiert sein

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1353 von 1.648
1.898 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Die Funktion ist bei mir wieder vorübergehend weg in Absprache mit dem Moderator. Wir warten auf eine Antwort von Sky

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1354 von 1.648
2.060 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Muss er erstmal um Erlaubnis fragen, ob er einen Fehler beheben darf, von dem hunderte von Kunden betroffen sind? 😉

Ducki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1355 von 1.648
2.059 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@Svebu vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter geht 

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1356 von 1.648
2.052 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Aber er kümmert sich und das rechne ich ihm hoch an!

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1357 von 1.648
2.046 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Da hast du Recht.

Vielleicht hat er ja wirklich DIE Lösung gefunden und kann Sky wieder etwas rehabilitieren.

Norman52
Special Effects
Posts: 9
Post 1358 von 1.648
1.995 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Bei mir ist es wie bei   @sommer1956    und das auch schon fast ein Jahr  , Der Aufnahme Button   ist zwar da ,aber   die Sky Q Box wird NICHT gefunden ,obwohl  alles in einem  Netz ist . 

Meine begonnenen Videos   ( FIlme ,Dokus ) werden ja    über  "  fortsetzen " angezeigt  und ich kann   Sie  über Sky Go anschauen   , nur eben die  eigenen Aufnahmen nicht  .

mfg  Norman52

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1359 von 1.648
1.977 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Das ein Teil der Software, auf dem Server, nicht richtig funktioniert ist ja bekannt.

Bei Fehler 001 habe ich heute diesen Eintrag gefunden:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Fehlermeldung-001-HILFE/m-p/609726#M26613

Jede "Provokation" der SKY Server kann eine Auswirkung haben. 😁

Also jetzt versuchen SKY GO mit dem Receiver, über den SKY Server, nochmals neu verbinden?

Sind ja einige Updates gelaufen.,

Luni-1-2-3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1360 von 1.648
1.941 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo Leute,

nachdem ich das Theater satt hatte, habe ich Multiscreen abonniert. Jetzt geht es. Kostet halt 10 Euro.

LG 

Antworten