Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,542
Post 1301 von 1.648
1.801 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Nicht schlimm!

Es ist nur ein anderers Thema.

Nicht meins, leider!

Thread...?

Viel Glück!

Die Fehler bei der SKY GO App, siehe Links, also Jaein!

siehe aber Info vom TOM75!

Janini1895
Special Effects
Posts: 8
Post 1302 von 1.648
1.796 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Achso ok. Danke dir trotzdem!!

digo
Regie
Posts: 10,542
Post 1303 von 1.648
1.784 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden


@Zwockel5985  schrieb:

Natürlich nicht 🤷🏻‍♂️


@Zwockel5985  Wie soll ich das übersetzen?

nauni1977
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1304 von 1.648
2.412 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo,

jetzt wurden die Infos zu meinem Vertrag/ Geräten erneut weitergegeben. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten und es ist nun schon lange her.

Hat einer der anderen Anfrager eine Antwort erhalten? Vielleicht sogar eine positive Antwort?

 

Ich frage, da mein Vertrag nun ausläuft und ich den nur verlängere, falls das Problem wirklich behoben wird.

 

Viele Grüße

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1305 von 1.648
2.405 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Nein ich habe wie ich schon erwartet habe keine Antwort erhalten.

Da wird auch nichts mehr kommen. Ich warte ja schon ewig, obwohl mehrfach gemeldet und weitergeleitetet.

Und jetzt macht Sky schon wieder neue Pakete und Preisstrukturen. Das wird mir alles zu bunt. Ich werde den Vertrag zum Vertragsende kündigen.

Die scheinen genug Abokunden zu haben, wenn sie uns nicht helfen wollen oder können (beides schlimm).

 

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1306 von 1.648
2.394 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Auch ich habe wie erwartet keine Antwort erhalten😡

Greenhill
Special Effects
Posts: 5
Post 1307 von 1.648
2.387 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Es ist keine zeitnahe Lösung zu erwarten schrieb mir ein Moderator. Darauf hab ich eine vorzeitige Vertragsauflösung aufgrund nichteinhaltung des Vertrages durchgeschickt, worauf ich nur die Standardantwort erhielt mit Kündigung zum Vertragsende. Daraus muss ich schliessen das der Bearbeiter entweder nach Abschluss des Kindergartens eingestellt wurde oder der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Traurig.

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1308 von 1.648
2.282 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo Freunde, seit gestern habe ich das selbe Problem! Auf Nachfrage beim Kundendienst bekomme ich die vorgefertigte Standard Antwort dazu, nachdem dann der Fall ohne Nachfrage geschlossen wurde.


Hier die Antwort von Sky:

Hallo Sven, entschuldige bitte
die Wartezeit. Ich habe das
Gesprach von meinem
Kollegen einmal übernommen.
Gern gucke ich mir den
Sachverhalt einmal für dich an.
VG, Daniel

Wenn du die aktuellste Version der Sky Go App auf deinem Gerät installiert hast, kannst du unter den folgenden Voraussetzungen Aufnahmen von deinem Hauptreceiver (der Sky Q Receiver, den du zuerst im Haushalt hattest) auch über die App abspielen:

Du hast ein Sky Q Abonnement mit Sky Q Receiver
Sowohl das Gerät auf dem du die Aufnahme abspielen willst, als auch dein Sky Q Receiver sind mit demselben Netzwerk verbunden (Beachte, dass in den Routereinstellungen externe Downloads zugelassen werden müssen, damit die Kommunikation zwsichen Sky Go Gerät und Receiver nicht blockiert wird)
Es handelt sich nicht um eine UHD-Aufnahme
Dein Sky Q Receiver befindet sich nicht im Eco Plus Modus

HINWEIS: Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland steht die Funktion leider nicht zur Verfügung

So geht's:

Wenn im gleichen Netzwerk ein Sky Q Receiver gefunden wurde, erscheint eine Hinweismeldung sobald du den Menüpunkt „Aufnahmen“ auswählst
Bestätige die Meldung damit sich die App mit deinem Sky Q Receiver verbindet
Sobald Sky Go und dein Sky Q Receiver verbunden sind, kannst du deine Aufnahmen im Heimnetzwerk direkt streamen.

 

Leetargo
Special Effects
Posts: 6
Post 1309 von 1.648
2.331 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Habe gerade mit Sky telefoniert und man sagte mir dass das alle Kabelkunden betrifft. Ich bin bei Netcologne, wie sieht es bei euch aus? 

VG Andreas 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 1310 von 1.648
2.333 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass die Prüfung bei einigen so lange dauert. Unser Kundenservice und wir Moderatoren haben darauf aber keinen Einfluss und können dies auch nicht beschleunigen. Wir können euch leider nur um weitere Geduld bitten. 😞

 

@Svebu: Du kannst also erst seit gestern nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen, aber vorher ging es? Anbei noch weitere Fragen:

 

1. Welche Meldung bekommst du denn genau oder fehlt nun der Button?

2. Über welche Endgeräte hast du es versucht und geht es über alle nicht?

3. Wie ist der Sky Q Receiver und das jeweilige Endgerät mit dem Internet verbunden?

4. Was hast du schon versucht, um das Problem selbst zu lösen?

 

Bitte beantworte diese Fragen. Für eine nähere Prüfung benötige ich zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

schmittsascha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1311 von 1.648
2.327 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Bin auch bei NetCologne. Mein Vater auch aber bei ihm kann ich von meinem Handy auf seine Q-Box zugreifen und die Aufnahmen sehen.

 

Gruß Sascha

digo
Regie
Posts: 10,542
Post 1312 von 1.648
2.302 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@Leetargo  schrieb:

Habe gerade mit Sky telefoniert und man sagte mir dass das alle Kabelkunden betrifft. Ich bin bei Netcologne, wie sieht es bei euch aus? 

VG Andreas 


Einfach wieder so ein Unsinn von irgendwelchen SKY Beratern. 

SKY ist scheinbar nicht in der Lage die "eigenen" Mitarbeiter zu informieren?

Ich kenne auch sehr viele Kabeluser mit guter Funktionsweise. Die schreiben nur hier nicht.

Bei mir ist auch alles in Ordnung! MDCC (Kabel Columbus- Pyur)

Es ärgert nur! Peinlich!

Was nutze ich? alter Vertrag! 5x SKY Go, davon 3x gleichzeitig

PC WIN 10

VM WIN 10 (VM aufgesetzte virtuelle Maschine)

Diese VM bekomme ich sogar auf meine VR Brille/ System und damit auf jeden Bildschirm. 

Screenshots bei mir, öffentliche Fotos. 2x SKY GO (zwei angemeldete Geräte!) über/ nebeneinander

iPhone 7

iPad 11

Alter Laptop WIN 10 (nur mit Ausschluß weiterer Software, wegen der Prozeßanforderung) 

Aber den großen TV kann er bedienen! HDMI

Alle Verbindungen in Ordnung!

Eventueller Gerätewechsel (mehrere PC's) funktioniert auch!

Svebu
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1313 von 1.648
2.301 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Soweit ich heute vom Kundendienst erfahren habe, wird aktuell an diesem Problem gearbeitet und es soll bald wieder funktionieren. In diesem Zusammenhang vielen Dank an Sanny vom Sky Kundendienst 

digo
Regie
Posts: 10,542
Post 1314 von 1.648
2.295 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen


@Svebu  schrieb:

Soweit ich heute vom Kundendienst erfahren habe, wird aktuell an diesem Problem gearbeitet und es soll bald wieder funktionieren. In diesem Zusammenhang vielen Dank an Sanny vom Sky Kundendienst 


Ja, schon über ein Jahr!

Die Moderatorten können nichts dafür. Es ist bestimmt nicht angenehm.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/586274#M25360

 

Und zur Erinnerung:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/581189#M24883

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 1315 von 1.648
2.285 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Das ist alles korrekt, aber man ist nach wie vor dran, das Problem zu lösen. Ein Ende dieser Geschichte wird es also bald geben. Ein Datum können wir euch aber nicht nennen. 

digo
Regie
Posts: 10,542
Post 1316 von 1.648
2.365 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@Sanny_G 

@Svebu hat nur die allg. Anweisung erhalten, oder?

Es ist leider kein sinnvoller Weg im Anmarsch.

Zufallsgenerator!

Ihr könnt nichts dafür.

Aber bitte schafft es nun mal, in allen Bereichen von SKY, ehrliche und vernünftige Antworten zu geben!

digo
Regie
Posts: 10,542
Post 1317 von 1.648
2.361 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen


@Sanny_G  schrieb:

Das ist alles korrekt, aber man ist nach wie vor dran, das Problem zu lösen. Ein Ende dieser Geschichte wird es also bald geben. Ein Datum können wir euch aber nicht nennen. 


Ja, ich weiß!

Ein Ende wird es erst nach erneuter Umstellung der Kundenabrechnung/ software geben.

Dann kommen aber erst die neuen Änderungen dazu.

Nur nicht den eigenen laufenden Vertrag ändern! Kommt bestimmt noch zwangsweise?

 

Norman52
Special Effects
Posts: 9
Post 1318 von 1.648
2.318 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo ,

Auch ich habe  dieses Problem seit Monaten  und lese  hier  auch  mit .  Komisch   Aufnahmen kann   ich über  die Sky Go App   auf meinem Sky Receiver  einstellen  , und er nimmt auch auf  , nur  ansehen  über die  App geht    gar nicht  , trotz  Aufnahmebutton.

Leider  wird der Sky Q  Receiver   angeblich   NICHT  gefunden   obwohl in einem Netzwerk  und   auch nicht  Eco Plus.

 Hier    erfüllt Sky hier  seiner Verpflichtungen nicht  ,denn  Sky GO  gehört  zum Vertrag  .

Ich bin  langjähriger  Premiere /Sky  Kunde  und das  enttäuscht  mich sehr.

mfg  Norman

Lindros
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1319 von 1.648
1.645 Ansichten

Sky Go Aufnahmen

Hallo

 

Ich habe das Problem, dass ich die Aufnahmen vom Sky Q Receiver nicht via Sky Go ansehen kann. Mir fehlt der Aufnahme Button in der App, egal ob über Laptop oder Handy.  Es ist alles im gleichen WLAN, Software ist auf dem neusten Stand und Router lässt Kommunikation zu. 

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 1320 von 1.648
1.640 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Wenn du einen neuen Vertrag hast, ist es ein sky bug. Fix in ferner Zukunft.

Antworten