04.11.2021 15:34
Habe gerade mit Sky telefoniert und man sagte mir dass das alle Kabelkunden betrifft. Ich bin bei Netcologne, wie sieht es bei euch aus?
VG Andreas
04.11.2021 15:43
Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass die Prüfung bei einigen so lange dauert. Unser Kundenservice und wir Moderatoren haben darauf aber keinen Einfluss und können dies auch nicht beschleunigen. Wir können euch leider nur um weitere Geduld bitten. 😞
@Svebu: Du kannst also erst seit gestern nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen, aber vorher ging es? Anbei noch weitere Fragen:
1. Welche Meldung bekommst du denn genau oder fehlt nun der Button?
2. Über welche Endgeräte hast du es versucht und geht es über alle nicht?
3. Wie ist der Sky Q Receiver und das jeweilige Endgerät mit dem Internet verbunden?
4. Was hast du schon versucht, um das Problem selbst zu lösen?
Bitte beantworte diese Fragen. Für eine nähere Prüfung benötige ich zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.11.2021 15:50
Bin auch bei NetCologne. Mein Vater auch aber bei ihm kann ich von meinem Handy auf seine Q-Box zugreifen und die Aufnahmen sehen.
Gruß Sascha
04.11.2021 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 18:47
@Leetargo schrieb:Habe gerade mit Sky telefoniert und man sagte mir dass das alle Kabelkunden betrifft. Ich bin bei Netcologne, wie sieht es bei euch aus?
VG Andreas
Einfach wieder so ein Unsinn von irgendwelchen SKY Beratern.
SKY ist scheinbar nicht in der Lage die "eigenen" Mitarbeiter zu informieren?
Ich kenne auch sehr viele Kabeluser mit guter Funktionsweise. Die schreiben nur hier nicht.
Bei mir ist auch alles in Ordnung! MDCC (Kabel Columbus- Pyur)
Es ärgert nur! Peinlich!
Was nutze ich? alter Vertrag! 5x SKY Go, davon 3x gleichzeitig
PC WIN 10
VM WIN 10 (VM aufgesetzte virtuelle Maschine)
Diese VM bekomme ich sogar auf meine VR Brille/ System und damit auf jeden Bildschirm.
Screenshots bei mir, öffentliche Fotos. 2x SKY GO (zwei angemeldete Geräte!) über/ nebeneinander
iPhone 7
iPad 11
Alter Laptop WIN 10 (nur mit Ausschluß weiterer Software, wegen der Prozeßanforderung)
Aber den großen TV kann er bedienen! HDMI
Alle Verbindungen in Ordnung!
Eventueller Gerätewechsel (mehrere PC's) funktioniert auch!
04.11.2021 18:42
Soweit ich heute vom Kundendienst erfahren habe, wird aktuell an diesem Problem gearbeitet und es soll bald wieder funktionieren. In diesem Zusammenhang vielen Dank an Sanny vom Sky Kundendienst
04.11.2021 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 18:53
@Svebu schrieb:Soweit ich heute vom Kundendienst erfahren habe, wird aktuell an diesem Problem gearbeitet und es soll bald wieder funktionieren. In diesem Zusammenhang vielen Dank an Sanny vom Sky Kundendienst
Ja, schon über ein Jahr!
Die Moderatorten können nichts dafür. Es ist bestimmt nicht angenehm.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/586274#M25360
Und zur Erinnerung:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/581189#M24883
04.11.2021 18:55
Das ist alles korrekt, aber man ist nach wie vor dran, das Problem zu lösen. Ein Ende dieser Geschichte wird es also bald geben. Ein Datum können wir euch aber nicht nennen.
04.11.2021 18:57
04.11.2021 19:01 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 19:26
@Sanny_G schrieb:Das ist alles korrekt, aber man ist nach wie vor dran, das Problem zu lösen. Ein Ende dieser Geschichte wird es also bald geben. Ein Datum können wir euch aber nicht nennen.
Ja, ich weiß!
Ein Ende wird es erst nach erneuter Umstellung der Kundenabrechnung/ software geben.
Dann kommen aber erst die neuen Änderungen dazu.
Nur nicht den eigenen laufenden Vertrag ändern! Kommt bestimmt noch zwangsweise?
05.11.2021 10:28
Hallo ,
Auch ich habe dieses Problem seit Monaten und lese hier auch mit . Komisch Aufnahmen kann ich über die Sky Go App auf meinem Sky Receiver einstellen , und er nimmt auch auf , nur ansehen über die App geht gar nicht , trotz Aufnahmebutton.
Leider wird der Sky Q Receiver angeblich NICHT gefunden obwohl in einem Netzwerk und auch nicht Eco Plus.
Hier erfüllt Sky hier seiner Verpflichtungen nicht ,denn Sky GO gehört zum Vertrag .
Ich bin langjähriger Premiere /Sky Kunde und das enttäuscht mich sehr.
mfg Norman
07.11.2021 17:01
Hallo
Ich habe das Problem, dass ich die Aufnahmen vom Sky Q Receiver nicht via Sky Go ansehen kann. Mir fehlt der Aufnahme Button in der App, egal ob über Laptop oder Handy. Es ist alles im gleichen WLAN, Software ist auf dem neusten Stand und Router lässt Kommunikation zu.
07.11.2021 17:15
Wenn du einen neuen Vertrag hast, ist es ein sky bug. Fix in ferner Zukunft.
07.11.2021 17:16
Ja Vertrag ist seit letzter Woche.
07.11.2021 17:20
Den bug gibts schon länger. Lösung nur mit Sky UK möglich und dort hat es anscheinend keinerlei Relevanz.
07.11.2021 17:37
Was hat das mit Sky Uk zu tun?
07.11.2021 17:40
Sky UK ist der Chef von Sky D und I. Die haben dort ihre eigenen Ansichten. Kundenunfreudlich letztlich.
07.11.2021 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 18:01
Wird wohl jemand ein Software oder Hardware Problem hier lösen können
08.11.2021 12:41
Was hat es mit SKY UK zu tun?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/578859#M24761
07.12.2021 18:23
Hallo an alle Betroffenen,
seit einem Jahr Vertragslaufzeit versuche ich meine Sky Q Aufnahmen über die Sky Go App auf meinem Desktop anzuschauen. Trotz unzähliger Telefonate, Mails und auch ein Schreiben an den vorsitzenden Geschäftsführer, habe ich nur unsinnige und widersprüchliche Aussagen der jeweiligen Kundendienst Mitarbeiter erhalten.
Meine letzte Hoffnung ist die Community, aber bisher habe inur feststellen müssen, dass ich das Problem mit vielen anderen Usern teile. Die Problemlösung habe ich bisher nicht gefunden. Vielleicht kann mir doch noch jemand sagen, wie ich zu dem Button "Aufnahmen" und dem grünen Balken mit der Verbindungsbestätigung komme. Danke schon mal!
Übrigens, Was hat es eigentlich mit dem Multiscreen Feature auf sich, hat das mal jemand getestet?
MfG Axel
07.12.2021 18:42
Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf!