04.08.2021 13:16
Ich habe gekündigt. Mitnichten habe ich verlängert weil ich bessere Konditionen bekommen habe. Das ist also definitiv nicht so! Übrigens habe ich schon länger Multiscreen und die Buchung damals hat nix geändert an der Tatsache daß ich die Aufnahmen auf dem Handy nicht schauen konnte. es ging erst nachdem ich HD Plus und den Vertrag gekündigt habe. Außerdem haben sich auch schon Leute hier gemeldet die ohne Multiscreen über die go App ihre Aufnahmen schauen.
07.08.2021 10:01
Liegt tatsächlich an neuem Abo Hatte zu neuen Kondition verlängert - ohne Multicreen Option -.
Zugriff auf Aufnahmen des Receivers "funzte" nciht.
Heute morgen Multiscreen dazu gebucht (10 €). Jetzt klappt es!!
07.08.2021 10:13
Also wirklich ein Fehler bei den Einstellung von Sky. Die haben die neuen Pakete falsch eingestellt. Denn für Serienaufnahmen aus der Sky Go App heraus braucht man ja eigentlich keine Multiscreenoption - aber der Reciever muss sich ja für die Programmierung der Serienaufnahme mit der Sky Go app verbinden können. Und das geht nun nur noch mit Multiscreenoption.
Kann sich damit mal bitte einer von Sky auseinander setzen?
07.08.2021 22:06
Hallo,
selbst heute noch, fast ein Jahr nach meinem Vertragsabschluss und mindestens 9 Montae nach meiner ersten Beschwerde haben sie es noch genau so im Netz stehen!
(Screenshot vom 07.08.2021, 22:00 Uhr)
In der Hotline haben Sie mir daraufhin gesagt, dass dies nur für die Altverträge gilt (aus diesem Grund sei es dort aufgelistet) und es kein Bestandteil der aktuellen/ neuen Verträge mehr sei. Es ist so lächerlich. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, denn darauf habe ich keine Lust mehr.
Vielleicht gebe ich es mal dem Verbraucherschutz weiter, da es mich so unglaublich ärgert und man so mit keinem anderen Menschen umgehen sollte. Erst recht nicht mit seinen Kunden.
Viele Grüße, Oli
10.08.2021 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 17:20
In folgendem Thread schreibt jetzt plötzlich eine Moderatorin, dass Multiscreen nötig ist um auf die Aufnahmen zuzugreifen:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Kein-Zugriff-auf-Aufnahmen/m-p/562903#M312720
10.08.2021 21:09
Ist korrigiert . Siehe der andere Thread
10.08.2021 21:19
Ach, es war nur ein "Versehen". Okay...
12.08.2021 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 21:05
Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich kann leider nicht die Aufnahmen von Sky Receiver auf meinem Tablet schauen. Ich erhalte die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Sky Q Receiver möglich ist.
Tablet und Receiver sind mit dem selben WLAN verbunden und auf beiden die neuesten Versionen.
Ich habe keine Vodafone/Kabeldeutschland sondern Telecolumbus/pyur als Kabelanbieter.
13.08.2021 09:18
Hallo @cäthenosvki,
für eine nähere Prüfung nenne mir bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
13.08.2021 09:35
Hallo in die Runde....
Ich bin ja echt sprachlos...
Habe mich jetzt mal just für fun wieder hier angemeldet. Das ist ja echt schon der Hammer.
Mehr als 1 Jahr besteht dieses Problem schon. Und noch immer keine Lösung dafür ?? Wie arm. Wie arm. Hab es bei mir schon gar nicht mehr versucht. Definitiv abgehakt....
Und wie ich dass so sehe , die Mods hier immer noch fleißig mit der Datenkrake unterwegs.....
Total nutzlos. Weil dadurch keine Problemlösung stattfindet. Nur Datensammlung. Mehr nicht.
Jeder andere Anbieter hat es mittlerweile besser drauf als Sky. Und die Bundesliga sowie der DFB -Pokal werden auch nicht mehr lange bei sky bleiben. Da bin ich mir schon fast sicher.
In diesem Sinne. Viel Glück weiterhin.
P.S. :Und vergesst nicht, persönliche Daten bei den Herren Mods angeben bringt gar nichts zum lösen des Problems.
22.08.2021 09:40
Hi in die Runde,
also diese Hängepartie seitens Sky nervt total.
Wenn man ein Paket brauchen würde, OK. Nicht schön, wenn das eigentlich als Feature des Q-Receivers angepriesen wird, aber dann teilt es uns mit!!!
Wenn @pgrille schon schreibt, dass sich das über ein Jahr zieht - WTF????
Also leider kümmert sich ja die Bundesnetzargentur nicht um solche Dinge - da könnte Sky schön langsam einen Dauerauftrag einrichten.
Aber die Verbraucherschutzzentrale interessiert sich für so etwas.
Hier mal der Link, meine Beschwerde war in 2 Minuten angelegt:
Ihre Beschwerde über Unternehmen, Produkte oder Anbieter | Verbraucherzentrale.de
Grüße!
P.S.: Nein, an Euch Mods! Keine privaten Daten. Wenn Ihr uns was mitzuteilen habt, dann hier und an Alle!
22.08.2021 11:16
Heute Morgen bei DAZN die Zusammenfassung angeschaut der Bundesliga. Geil wann wie und besonders
wo ich will!!!!!
Sky ist was die Aufnahmen angeht mehr als Inkompetent da ich nun auch schon seit 9 Monaten warte.
Überall bei jedem Anbieter ( außer Sky) kann man eben alles egal wann, wie und wo man will schauen.
Da ich Sport am Sonntag morgens brauche weil der TV blockiert ist, ja es war heute mal endlich wieder ohne Stress.
22.08.2021 15:54
Hallo, wertes Sky-Support-Team,
ich bin seit Ewigkeiten Sky-Kunde, doch seit kurzem nutze ich SkyGo. Ich kann leider nicht die Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver auf meiner Windows-10 SkyGo App anschauen (Reiter Aufnahmen taucht nicht auf).
Das ist einfach nur nervig und unschön.
Laptop und Receiver sind im gleichen LAN, Firewall am Windows-Laptop ist komplett deaktiviert (um mögliche Barrieren auszuschließen). Beide Geräte haben IP-Adressen des selben Subnetzes. SkyGo-App ist auf dem neuesten Stand, Receiver-FW auch.
Ich habe keine Vodafone/Kabeldeutschland sondern DNS:net (Fritz!Box als Router).
Ich bitte um Kontaktaufnahme und sende gerne einem Support-Mitarbeiter die gewünschten Daten.
23.08.2021 13:56
Hallo @rossini, anbei mal 2 Fragen:
1. Kam die Abfrage Sky Go mit dem Sky Q Receiver zu verbinden?
2. Kannst du über ein anderes Endgerät auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver via Sky Go zugreifen?
Des Weiteren muss ich für eine Prüfung einmal in dein Abonnement schauen. Ohne die Einsicht kann nämlich keine nähere Abklärung vorgenommen werden. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
23.08.2021 14:13
Hi Sanny,
PN ist an Dich raus... hier noch mal die Beantwortung der Fragen (damit alle anderen "mitlesen" können):
1. Es kam keinerlei Verbindungsabfrage, die ich hätte beantworten können.
2. Die beiden Geräte sind neben dem Router die einzigen Netzwerk-Geräte in diesem LAN - es gibt auch kein WLAN. Alle anderen Geräte, die ich so habe, sind in einem physikalisch komplett getrennten Netzwerk. Ich hab aber am Receiver und am Windows-10-Laptop z.B. die IP-Adressen überprüft und sie haben im selben Subnetz aufeinanderfolgende IP-Adressen.
23.08.2021 14:24
@rossini : erwarte dir nicht zuviel von der Nachricht an den Mod. Wie du in diesem thread lesen kannst wurde keinem geholfen der die Daten an den Mod weitergeleitet hat. Man hat das Gefühl es wird nur Datensammlung betrieben aber ea kommt keine Hilfe.
23.08.2021 14:34
Wahrscheinlich hat er die vergangenen Berichte nicht gelesen.
Übrigens wird man hier scheinbar neuerdings auch zensiert.
23.08.2021 14:51
Ich glaube hier wird einem mit diesem Problem nicht geholfen,kein Unternehmen kann so hilflos bzw.Unfähig sein.
Wir werden hier nur zum Narren gehalten und abkassiert.
Sky könnte uns auch jeden Monat eine Gutschrift hinterlegen, bis alles wie Vertraglich zugesichert funktioniert.
Andere Unternehmen sind da kulanter.
Sky weiterempfehlen ist so eine Sache, sicher muß man Freunde auf gewisse Mängel hinweisen.
Ich frag mich echt ,warum Sky so kleinlich ist, und es einem nicht ermöglicht voll umfänglich die Go App zu Nutzen.
Sky will einem anscheinend nur noch zusätzlich abzocken.
Ich denk mir auf jedenfalls meinen Teil, und der Nettikette wegen verkneife ich's mir,
Danke Sky, Gemacht nach unseren Wünschen, - Ha , ich muss gerade lachen. 😜
23.08.2021 15:08
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, aber ich bin ja nicht hier, um mich am Sky-Support abzuarbeiten. Wir werden sehen, ob mir geholfen werden kann und ich werde berichten. @Sanny_G hat sich jedenfalls erstmal gemeldet und scheint sich zu kümmern. Der Rest bleibt abzuwarten.
Let's keep it constructive... thx.
23.08.2021 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2021 15:15
Sanny arbeitet bei mir seit Einem halben Jahr daran, bisher habe ich keinerlei Rückmeldung, die Fragen hatte ich alle beantwortet,
Ich glaube das die Moderatoren Teil einer KI sind bzw. Roboter die ab und an mal tätig werden.