15.06.2021 17:46
Hallo @jamur, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.06.2021 18:57
Zur Nutzung des Sky Q mini zeitgleich mit anderen Geräten wird die Funktion Multiscreen nicht benötigt. Es reicht Sky Go plus.
15.06.2021 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 19:19
Die Sky Q Mini ist eine Erweiterung von Sky Q, das bedeutet, dass du ein Abo mit einem Sky Q Receiver (inkl. vollem Sky Q Service) benötigst. Wenn du ab dem 30.6.2020 dein Abo neu abgeschlossen oder zu den neuen Angeboten und Preisen verlängert hast, benötigst du außerdem die Multiscreen Option.
So bei Sky endeckt, also geht das mit Sky go nur bei denen die seit 30.06.2020 nix mehr geändert haben. Und das gleiche wird wohl auch für Aufnahmen auf go abspielen gelten, denn bei mir ging es ja mit alten Konditionen bis 31.10.2020. Seit 01.11.2020 ging die Vertragsverlängerung mit Änderungen los und die Funktion ging nicht mehr. Heute Multiscreen zugebucht und nach 2 Std. ging auch das wieder.
15.06.2021 20:15
Schön das hier immer die Kunden versuchen,Funktionen die je nach Vertrag oder Zeitpunkt des Vertrags laufen sollten zu erklären.
ich vermisse hier aber. S. K. Y .
als Vertragspartner. Laut Sky sollte es doch ohne Zubuchungen funktionieren.
Einfach mit Sky Go auf einem Gerät Aufnahmen im Heimnetzwerk vomQ Reciever auf der App zu schauen.
Deshalb wird ja auch daran so intensiv gearbeitet und geprüft.
Alles andere wäre reine verpopo!
15.06.2021 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 20:34
Naja aber man sieht doch das es wohl ein gewolltes Problem ist. Seit 01.11.2020 hab ich versucht das mit Sky zu klären, hier und auch in mehreren Telefonaten. Am Schluss kam immer das es an die Technikabteilung weiter gegeben wird und es tut sich nichts mehr. Jetzt hab ich Multiscreen gebucht und das Problem löst sich ganz allein. Das ist doch der beste Beweis das da bei Sky UK nichts falsch läuft wie behauptet, das ist gewollt. Sonst hätte sich ja auch jetzt nichts geändert. Es ist nur der Hammer das es in der Beschreibung nicht geändert wird und nicht mal die Mitarbeiter am Telefon und in der Community informiert werden, nein das müssen die Kunden selbst raus finden. Spätestens jetzt sollten hier auch mal die Moderatoren Klartext reden wenn wer neu fragt und nicht weiter diese Standartantwort senden. Das es nichts bringt das man die Daten sendet weil sie nichts erreichen sollte schon länger klar sein, aber jetzt könnten sie mitteilen das man es wohl nur mit Multiscreen lösen kann.
15.06.2021 20:46
Genau so ist es !?
16.06.2021 09:37
@sky-kunde-koeni schrieb:
....Laut Sky sollte es doch ohne Zubuchungen funktionieren.
Einfach mit Sky Go auf einem Gerät Aufnahmen im Heimnetzwerk vomQ Reciever auf der App zu schauen.
Deshalb wird ja auch daran so intensiv gearbeitet und geprüft.
Alles andere wäre reine verpopo!
Es funktioniert auch ohne Zubuchungen ... ich habe es eben interessehalber getestet.
16.06.2021 10:46
Schön das es bei dir funktioniert.Ich habe nach dem Update der App keine Button mehr auf dem Aufnahmen steht.
Dazu hat sich Sky noch nicht geäußert.
16.06.2021 10:49
16.06.2021 10:56
Steht auf Seite 51 🙄
16.06.2021 11:10
16.06.2021 17:38
@tom75, wie hast du es hin bekommen, mit welchen Geräten? Bei mir geht es definitiv nicht auf Android Geräten, Apple Geräte besitze ich nicht.
17.06.2021 08:34
@Cosmic-Eddy müsste ich nachschauen ... ich meine ich habe letztes Jahr auf die "neuen Konditionen" umgestellt als der "Bettelbrief" von Sky kam.
@tom8184 getestet habe ich es mit einem iPhone
17.06.2021 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2021 08:52
Ich schätze vorm 30.06.2020, das würde bestätigen das wenn man es danach gemacht hat man nun auch Multiscreen benötigt um weiter Aufnahmen über Sky go zusehn. Bei mir ging es ja als ich meine alten Konditionen hatte, ich hatte alle Pakete. Es sollte dann nur doppelt so teuer werden und deshalb wollte ich kündigen, dann ging die Verhandlung los. Hab dann Bundesligapaket weg gelassen und Sky go Plus dazu genommen und meinen alten Preis behalten. Am 01.11.2020 erfolgte die Umstellung, Bundesliga aber leider halt das mit der Aufnahme ging nicht mehr. Und nun der zusätzliche Hammer: Abends kommt mein Sohn und sagt er kann seine Kinderserien nicht gucken, da stimmt was nicht. Ich geguckt und dann steht da das ich nicht berechtigt bin, in mein Sky geguckt und festgestellt das es nun ein Kidspaket gibt das ich natürlich nicht habe. Sauerei das es der Mitarbeiter nicht erwähnt hat da ich ja nur Bundesliga nicht mehr haben wollt. Die Kidssender liefen vorher über Entertainment oder Cinema. Konnt ja aber nun nix mehr machen und hab halt das Kidspaket für 4 € dazu gebucht in mein Sky. Eine halbe Std. später ging es dann wieder.
18.06.2021 16:17
Ja Sky hat es nicht so mit der Transparenz seiner Pakete im Chat oder Telefon.
Die sind ja auch nicht greifbar.
Immer ein Anderer,keine Verträge die dem Zugesagten entsprechen usw.
Das ist eine Unternehmenskultur die sich da breit macht.
Verkaufen , Umsatz um jeden Preis.
Sky , ihr habt trotz eurer freundlichen Nachfragen, und eurer nicht nachvollziehbaren Intensiven Bemühungen eine sehr schlechte Kundenorientierung.
Was nützen da gute Serien, oder guter Sport.
Was ihr mühevoll auf einer Seite gut macht wird so zu Nichte.
Schade, den irgendwann hat Toleranz und Hoffnung ein Ende.
Darin ist Sky Extraklasse.
Schönen Tag noch !
18.06.2021 17:49
@tom75, schön wenn es bei dir mit dem iPhone funktioniert.
Weder auf 3 verschiedenen Samsung Android Geräten noch auf meinen Windows PCs funktioniert es.
Sowohl laut der Paket Beschreibungen in meinem Abo als auch der Hotline sollte es funktionieren.
Mit dem Weiterreichen des Problems an die Technik verläuft es dann bekanntlich im Sand.
27.06.2021 09:17
So nochmal Rückmeldung von mir. Nach einigen weiteren Kontakten mit dem Support immernoch keine Besserung. Sie können immernoch nichts machen und müssen auf Sky UK warten. Jetzt können die mich mal. Habe gekündigt zum 1.11. und dabei bleibt es auch. Das Kunden so im Regen stehen gelassen werden und den Sky Konzern anscheinend der deutsche Markt garnicht interessiert... naja was soll man da noch sagen. Dann muss ich halt ab jetzt kostenlos Formel 1 in HD bei ORF schauen. Das klappt auch ohne Sky sehr gut.
03.07.2021 10:02
Erneut Meldung. Ich hatte ja HD+ gekündigt(monatlich kündbar) und dann wo ich schonmal einen am Telefon hatte auch die Kündigung ausgesprochen zum Vertragsende. Bin jetzt das erste Mal seit dem Zuhause (war auf Montage) und Zack Receiver erkannt in der App und alle Aufnahmen da. Ich fasse es nicht. Anscheinend durch die Vertragsänderung gehe ich von aus. Also kann ich jedem raten es zu versuchen Mal n Paket zu kündigen oder ganz zu kündigen und zu hoffen dass das den Server Fehler für seinen Account aufhebt.
04.07.2021 22:08
Glückwunsch. Hoffe für dich, das bleibt so.
18.07.2021 15:34
Hallo zusammen,
ich komme einfach nicht weiter. Wir haben aufnahmen auf dem sky q Receiver, die ich gerne vereinzelt auf mein Handy laden möchte. Handy und reciever befinden sich im gleichen Netzwerk. Handy ist auch mit Receiver verbunden. Handy ist auch bei mein Sky freigegeben. Ich habe bei keiner Aufnahme die Möglichkeit den Film zu "Downloaden". Was muss ich noch tun?
Danke euch.....