Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Toenni70
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1001 von 1.648
2.453 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Sanny_G, konnte denn schon irgendeinem Nutzer bei diesem Problem geholfen werden? Ich finde es echt traurig, dass sich einige Leidenskollegen schon mehr als ein halbes Jahr Gedulden „dürfen“. Bei mir sind es jetzt auch schon fünf Monate. Und wir zahlen fleißig weiter unseren vollen Abopreis. 😞
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 1002 von 1.648
2.435 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Toenni70: Das können wir euch Moderatoren nicht sagen, da wir selbst keine Rückmeldung erhalten. 😕 Sorry, aber wir können nur eine Prüfung vornehmen, ob der Vertrag und die die Grundvoraussetzungen gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 passen und dann die Daten sonst notfalls weiterleiten. Mehr ist uns nicht möglich. 

 

 

Defector
Special Effects
Posts: 6
Post 1003 von 1.648
2.430 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Jetzt mal ehrlich, auch wenn ihr Moderatoren keinen direkten Kontakt zur IT habt wo ihr das Thema weiterleitet, habt ihr sicher einen Vorgesetzten der mehr erreichen kann. Irgendjemand muss ja zumindest in etwa wissen wo das Problem liegt, und wie lange es noch dauern wird, bzw ob es überhaupt wieder funktioniert. Zurzeit wissen wie gar nichts, nicht ein Mal in überhaupt an den Problem gearbeitet wird. Man kommt sich als Kunde einfach verar**** vor.

 

 

JochenK81
Special Effects
Posts: 7
Post 1004 von 1.648
2.414 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Leider habe ich von einem anderen Sky Moderator, der bereits sämtliche Daten von mir erhalten hat, keine Antwort auf meine konkrete Frage erhalten, ob die Option Multiscreen für die Funktion Aufnahmen in Sky Q erforderlich ist, oder nicht? Dies wird doch nicht so schwer sein zu beantworten? Das würde hier sicherlich alle interessieren.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 1005 von 1.648
2.443 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@JochenK81 und zusammen: Es wird der Sky Q Receiver und der Sky Q Service benötigt. Ohne diese geht es nicht.

 

Wenn sich euer Abonnement bereits auf der aktuellsten Programm- und Preisstuktur befindet, muss kein Multiscreen gebucht werden, damit ihr diese Funktion nutzen könnt. Wie ihr den Unterschied der Preislisten erkennt? Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Zweiter-Receiver/m-p/538567#M303662

salomon2k
Special Effects
Posts: 5
Post 1006 von 1.648
2.448 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Es geht aber dann auch nicht.😤

JochenK81
Special Effects
Posts: 7
Post 1007 von 1.648
2.419 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Meinen Vertrag habe ich am 14.03.2021 abgeschlossen, daher sollte er auf der aktuellsten Programm- und Preisstuktur sein.

Anbei ein Screenshot der Optionen die mein Abo enthält.

Wenn demnach alle Voraussetzungen erfüllt sind, stellt sich mir die Frage, weshalb es dann trotzdem nicht funktioniert???

Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1008 von 1.648
2.414 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Bei mir ist der Preis xx,00€, ich habe Sky Q und Sky go sogar als Plus. Trotzdem geht das mit dem Aufnahme auf Sky go gucken seit 01. November nicht mehr, seit dem habe ich eine Vertragsänderung. Ich habe Entertainment Plus, Cinema, Sport, Kids, Sky go Plus, neuste Software und nicht über Vodafone sondern Sat. Am 31.10. ging das mit der Aufnahme noch und mit Beginn der Vertragsänderung nicht mehr, nur das wurde verändert. Also brauche ich doch wohl kein Multiscreen?

 

Sascha4
Special Effects
Posts: 5
Post 1009 von 1.648
1.832 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @axels

 

Ich habe das selbe Problem wie die anderen hier. (Aufnahme Button in der IPad App nicht vorhanden.) 

Bis jetzt hat sich aber leider bei mir noch keiner gemeldet.

 

Kannst du mir weiterhelfen?

 

Gruß  Sascha 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 1010 von 1.648
2.346 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Tag, sofern ihr 3 bereits schon mit einem Moderator geschrieben habt und die Daten weitergeleitet wurden, seht bitte z. B. hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/540063#M22201

 

Sofern es noch immer nicht geht, tut uns das sehr leid, aber wir Moderatoren haben keine Möglichkeit den Prüf- und Fixvorgang zu beschleunigen. Wir können nur um Geduld bitten. 

 

Bei neuen Kundenmeldungen, die noch nicht mit einem Mod in Kontakt waren, schauen wir weiterhin nach, ob wir sofort eine Info geben können oder auch diese weiterleiten müssen. 

 

Euer Unmut und die Verärgerung ist nachvollziehbar, aber da hier bereits schon alles mehrfach hier geschrieben wurde, bitte ich entsprechend um Verständnis, dass wir vorrangig nur noch auf neue Kundenmeldungen hier eingehen werden.

Nora95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1011 von 1.648
2.390 Ansichten

Betreff: Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

Hallo, 

meine Sky Go App kann sich nicht mit meinem Sky Q reciever verbinden. 

kann mir jemand da helfen ? 

liebe Grüße

nora 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1012 von 1.648
2.377 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

Hallo @Mesut und @Nora95,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Abill
Special Effects
Posts: 3
Post 1013 von 1.648
2.174 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Aufnahmen vom Sky Q Receiver werden nicht abgespielt

Kann weder auf mac iPhone noch iPad auf die Aufnahmen zugreifen.

Ich kann auch keine serienaufnahmen starten meldet immer das geht mit ipsettop nicht

ich habe aber einen Sky q Receiver 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 1014 von 1.648
2.170 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Aufnahmen vom Sky Q Receiver werden nicht abgespielt

Hallo @Abill, ich habe den Thread, unter dem du dich gemeldet hat, hierher verschoben. 

 

Bitte schaue dir die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 und hier in dem Thread an. 

 

Bezüglich dem Thema mit der Serienaufnahme erstelle bitte einen eingenen Thread unter der Rubrik Sky Go, wo du dann bitte auch in Bild von dieser Einblendung mit uns teilst, danke. 

 

VG, Sanny

 

 

Abill
Special Effects
Posts: 3
Post 1015 von 1.648
2.165 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Das Problem ist leider nicht mit diesen Anleitungen zu lösen da die Handys den Receiver nicht erkennen.

ich zahle jedes Monat Geld und würde doch eine direkte Problemlösung von einem Mitarbeiter erwarten

herzlichen Dank 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 1016 von 1.648
2.266 Ansichten

Re: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Abill: Eine Mischung von Themen ist nie gut, dies Threads, die eh schon länger sind noch mehr in die Länge ziehen.

 

Ich prüfe gern, ob dein Abonnement überhaupt die Voraussetzungen für das Anschauen von Sky Q-Aufnahmen via Sky Go erfüllt. 

 

Des Weiteren ist auch noch offen, was du mit "Ich kann auch keine serienaufnahmen starten meldet immer das geht mit ipsettop nicht" genau meinst. Da das zu diesem Thema nicht passt, hatte ich dich gebeten, es als einzelnen Thema zu erfragen. 

 

Wir machen es also nun kurz: 

 

Sende mir per privater Nachricht das Bild dazu und die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Abill
Special Effects
Posts: 3
Post 1017 von 1.648
2.261 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Wenn ich das sende kommt auch nichts bei raus ich habe Sky q samt Receiver 

Es ging ja auch bis vor kurzem ich habe weder verlängert noch umgebucht.

Wie ich den anderen antworten entnehme führt das hier zu nichts.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 1018 von 1.648
2.256 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Abill: Wenn du das Angebot einer Prüfung nicht annehmen möchtest, ist das natürlich deine Entscheidung, aber weitere Hilfe können wir dir ohne Einsicht in den Vertrag dann nicht anbieten. 

michael-reitz89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1019 von 1.648
2.103 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Liebe Moderatoren,

 

Wir können unsere Aufnahmen vom Sky Q Receiver nicht unter Sky Go Herunterladen. Woran kann das liegen? Wir würden uns wirklich sehr über Hilfe freuen, da wir schon alles von Foren durchlesen bis Neuinstallation probiert haben.

 

Liebe Grüße

JochenK81
Special Effects
Posts: 7
Post 1020 von 1.648
2.099 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo zusammen,

gibt es hier jemand in der Community, bei dem das Problem mittlerweile behoben wurde? Wenn ja, würde mich interessieren wie?

Grüße Jochen

Antworten