Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
xvision29
Tiertrainer
Posts: 25
Post 981 von 1.648
1.924 Ansichten

Betreff: Keine aufnahmen in sky go möglich

So, an alle die sich jetzt wundern weshalb man keine Aufnahmen über Sky Go schauen im Anschluß  die Antwort der Sky Geschäftsleitung.

Anfangs dachte ich ja auch es liegt an mir oder dem Netzwerk. Nach dem 100 Anruf bei Sky hatte ich dann einen an der Leitung der mir sagte das die Aufnahmefunktion nur mit Multiscreen geht.  Nun ja, als Test und der Option zu widerrufen habe ich ja gesagt uns schwubs ging alles so wie es sein sollte. Da meine Abo aber was anders sagt bzw. verspricht habe ich ein Einschreiben mit Rückschein an die Sky Geschäftsleitung geschrieben.  Zwischendurch hat sogar jemand von Sky angerufen und sich getraut zu Fragen wie ich als Neukunde zufrieden bin. An diesem Punkt bin ich dan langsam hochgefahren. Der Typ am Telefon versprach mir das  am nächsten Tag sein Vorgesetzer bei mir anrufen wird und das Problem klärt. Was soll ich sagen, das haben mir die anderen auch versprochen. Bis heute hat keine Sau bei mir angerufen, selbst der Typ aus der Widerrufabteilung hat sich nicht wieder gemeldet. Lediglich ein Mitarbeiter der Geschäftsleitung hat am Freitag bei mir angerufen und erklärte mir das es wirklich so ist das die Aufnahmefunktion nur mit Multiscreen funktioniert. Das ganze betrifft alle Neuverträge. Die Auszeichnung im normalen Abo würde nur beschreiben was die Sky Go alles kann. Er entschuldigte sich das es nicht so deutlich geschrieben ist und sicherte mir zu das sie das ändern werden (wer´s glaubt wird selig).

Bei mir geht jetzt alles zurück, verarschen können sie ihre doofe Oma. 

Fazit: Alles nur Masche, mal sehen wer es merkt und wer bereit ist 10€ mehr auszugeben. Vielleicht gibt es ja dann noch welche bei denen die Frist des Widerrufes abgelaufen ist. Ich hab jedenfalls schon Kontakt mit den Medien "Achtung Abzocke" aufgenommen, mal sehen ob die Interesse haben. Vielleicht kann ja mal jemand mit Verona reden ob sie wirklich für die Bande Werbung machen will.

Ich bin einfach so sauer

 

 

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 982 von 1.648
1.913 Ansichten

Betreff: Keine aufnahmen in sky go möglich

 Ja schlimm was da abgeht. Jeder bei der Hotline hatte eine andere Meinung eben wirkliche Verarschung stimmt. Und Bekannte von mir haben Multiscreen und es geht trotzdem nicht. Sky ist echt ein Banditenverein 

derFrink
Tiertrainer
Posts: 27
Post 983 von 1.648
1.916 Ansichten

Betreff: Keine aufnahmen in sky go möglich

Also ich sage es nur immer wieder gerne, dass das hier beschriebene Problem nicht durch Buchung von Multiscreen behebbar ist. Ich habe aus andern Gründen Multiscreen dabei gebucht nach einem Monat und es hilft natürlich nicht. Das Problem ist NICHT das Multiscreen nötig ist! Und Bye the way, ist es auch nicht egal was irgendwelche ominösen Mitarbeiter der Geschäftsführung sagen. Es ist ein Server Problem bei Sky UK

 

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 984 von 1.648
1.884 Ansichten

Betreff: Keine aufnahmen in sky go möglich

@xvision29 Boar, unfassbar und ich hatte einen echt alten Vertrag, bis dann das super billig Abo von Sky auf den Markt kam und ich dachte, wieso soll ich denn eigentlich doppelt so viel zahlen, wenn ich schon soo lange treuer Kunde bin. Dann hat man mir im März einen "neuen" Vertrag mit angepasster Laufzeit gemacht und dann kam *gleichzeitig* die Go App Umstellung (vorher rot nun blau wie immer schon in UK) und nichts funktionierte mehr!

 

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 985 von 1.648
1.882 Ansichten

Betreff: Keine aufnahmen in sky go möglich

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 986 von 1.648
1.858 Ansichten

Betreff: Keine aufnahmen in sky go möglich

@Meme4Me2Me  du warst so frei:

@miika ja sind wir in de ch un at denn untertanen des uk? Das interesse dort mag mir rutsch vorbei gehn, denn ich zahle ja de sky, was soll der pflaumenkaka?

 

.........

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 987 von 1.648
1.846 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Gibt es hierzu eigentlich einen Stand, wann das ganze bei allen funktionsfähig ist? Ich habe nämlich auch die Problematik.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 988 von 1.648
2.321 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

Hallo @Meme4Me2Me,

 

auf https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 findest du hierzu nähere Informationen (Letzter Punkt). Sofern dein Anliegen weiterhin besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Yara0202
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 989 von 1.648
1.827 Ansichten

Sky Go Aufnahmen ansehen funktioniert nicht mehr

Hallo

Kann seit gestern meine aufnahmen nicht mehr über die sky go app anschauen.bei der Hotline konnte man mir nicht helfen.hab jetzt alles neu installiert und jetzt ist der Button "aufnahme" nicht mehr da.

Kann mir jemand helfen. 

Danke schonmal 

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 990 von 1.648
2.313 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

@BenjaminM  ich habe mal geantwortet -- aber wie zuvor, ihr meldet euch ja nicht zurück. Warum soll ich dann an euch eine Privatnachricht schreiben? Damit dann hier am Forum steht, es habe sich einer gekümmert??? Nein, es interessiert nach wie vor niemanden!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 991 von 1.648
1.910 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen ansehen funktioniert nicht mehr

@Yara0202Hat sich am 1.5. etwas an deinem Vertrag geändert?

Yara0202
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 992 von 1.648
1.900 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen ansehen funktioniert nicht mehr

Ja.hab eine Vertragsverlängerung gemacht.die Dame an der Hotline hat gesagt das hätte aber nichts mit dem zu tun.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 993 von 1.648
1.818 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmen in Sky GO nicht verfügbar

Hallo @Ole92,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Opi73
Tiertrainer
Posts: 15
Post 994 von 1.648
1.812 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton

Ja, war schön Mal verbunden und die neueste Version ist vorhanden.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 995 von 1.648
2.018 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Aufnahmen ansehen funktioniert nicht mehr

Hallo @Yara0202, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, da du hier allerhand Infos findest und auch, damit es zu einem Thema nicht mehrere Threads gibt. 

 

Sofern du keinen Sky Q Receiver, und den Sky Q (Full) Service gebucht hast, steht dir diese Funktion nicht (mehr) zur Verfügung. Auch eine Empfangsartänderung auf Vodafone Kabel Deutschland führt dazu. 

 

Sofern du wünschst, gebe ich dir zu deinem Abonnement genaue Auskünfte. Dafür benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 996 von 1.648
1.993 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Sanny_G : schön das ihr immer wieder die gleiche Aussage macht. Ich habe den sky q receiver und laut schriftlicher Bestätigung des Kundenservices auch den Full service und trotzdem steht mir der Button Download nicht zur Verfügung. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 997 von 1.648
1.985 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@sunshine73, es tut uns leid, wenn es bei einigen nicht funktioniert, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind. Wie auch sicherlich bei dir, werden dann die Daten für eine Prüfung weitergegegen. Da man sich aber jeden Fall anschauen muss, dauert es leider teils sehr lange. 

 

Dennoch liegt das Problem bei vielen daran, dass die sagen, sie haben alles bzw. der Vertrag erfüllt die Voraussetzungen, was aber nicht stimmt. Somit müssen wir leider diese Infos immer wieder schreiben. 

jamur
Tiertrainer
Posts: 13
Post 998 von 1.648
1.976 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Sanny_G Bekommt man den eine Info, wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Ich habe mich Ende des Jahres gemeldet, mich auch bei einem Mod. gemeldet, der alles weiterleiten wollte. Kann ich dann davon ausgehen, dass die Voraussetzungen erfüllt sind? Wie kann man das prüfen, ob die Voraussetzungen erfüllt sind?
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 999 von 1.648
1.965 Ansichten

Re: Aufnahmebutton

Hallo @Opi73, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, da hier allerhand Infos zu finden sind. 

 

Das, was du beschreibst, ist schon etwas sehr eigenartig. 

 

Wenn du App vollständig deinstallierst, dein Handy neu startest und dann die Sky Go-App neuinstalliert, kommt dann erneut die Abfrage zum Verbinden? 

 

VG, Sanny

 

 

 

 

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1000 von 1.648
1.962 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@jamur, leider gibt es keine Rückmeldung. 😞 Wir können nur raten, es regelmäßig zu versuchen. 

Antworten