Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
derFrink
Tiertrainer
Posts: 21
Post 921 von 980
524 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Es ist kein Multiscreen nötig! Das würde hier schon durchgekaut. Zumal habe ich Multiscreen und es geht trotzdem nicht.

xvision29
Tiertrainer
Posts: 19
Post 922 von 980
519 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@derFrink 

ja stimmt, theoretisch ist es nicht nötig, funktioniert nur nicht. Seit Multiscreen geht es aber. Ob man das nur als Vorwand verwendet und im Hintergrund noch eine Hebel umlegt kann ich nicht sagen, möglich ist alles., Wir werden es wohl nicht erfahren. Wäre ja schön wenn sich jemand findet der es zum laufen gebracht hat ohne ein Zusatz Abo.

sunshine73
Tiertrainer
Posts: 31
Post 923 von 980
507 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@derFrink mal blöd gefragt. Hast du "nur" den multiscreen oder auch sky go plus? Anscheinend ist es ja die Kombi aus beidem dienhier funktioniert 

 

Wobei wenn dem so wäre ist es eine bodenlose Frechheit weil es steht ja bei vielen in dem Vertrag und es funktioniert nicht 

derFrink
Tiertrainer
Posts: 21
Post 924 von 980
505 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@sunshine73 

Nur Multiscreen ..

DNLEDN
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 925 von 980
502 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Aber bei Multiscreen ist Sky Go+ inkl. (Zumindest lt. Webseite)

miika
Regie
Posts: 26,400
Post 926 von 980
500 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@sunshine73sky go plus ist in multiscreen enthalten.

Cosmic-Eddy
Tiertrainer
Posts: 26
Post 927 von 980
488 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Genau, das ist enthalten. Deshalb müsste ich ja für Multiscreen nur 5 € mehr zahlen da ich schon 5 € für go plus bezahle.

Opi73
Tiertrainer
Posts: 11
Post 928 von 980
130 Ansichten

Aufnahmebutton

Habe in der Sky Go App kein Aufnahmebutton auf meinem Handy (Huawei) 

Auf meinem Tablet sehr wohl. Woran kann das liegen (Samsung)?

 

Lg Opi

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,969
Post 929 von 980
109 Ansichten

Re: Aufnahmebutton

Hallo @Opi73

 

entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest. Befindet sich dein Handy ggf. nicht im gleichen Netzwerk, in dem der Sky Q Receiver angemeldet ist? Welche Android-Version ist aktuell auf deinem Huawei installiert? 

 

Viele Grüße,

Katja

Opi73
Tiertrainer
Posts: 11
Post 930 von 980
108 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton

Wie oben schon erwähnt. Hat das Tablet den Aufnahmebutton obwohl nicht in der Nähe vom Receiver, nämlich 250 km weg ,im Hotel. Das Handy hat aber kein Aufnahmebutton.

 

Gruss

 

tom8184
Special Effects
Posts: 3
Post 931 von 980
166 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Aufnahmen vom Sky Q Receiver werden nicht abgespielt

Hallo,

 

jetzt ist es fast 4 Wochen her dass ich geschrieben habe. Meine Daten habe ich dann auch mitgeteilt. Seit dem ist nichts geschehen.

 

Diese Funktion ist in der Leistungsbeschreibung des Abo enthalten und wird nicht erbracht. Also sollte ich auch nicht den vollen Preis bezahlen.

 

Wie geht es mit der App weiter?

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,969
Post 932 von 980
95 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmebutton

Hallo @Opi73

 

war das Handy schon einmal mit dem Receiver verbunden (also das beide im gleichen Netzwerk waren) und dann der Aufnahmebutton ersichtlich? Wie steht es um die angefragte Android-Version?

 

Viele Grüße,

Katja

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 933 von 980
235 Ansichten

Betreff: Keine aufnahmen in sky go möglich

@miika: ich habe selbiges Problem -- alle Voraussetzungen werden von mir und meinem Netzwerk wie eh und je erfüllt -- dennoch funktionert das Anschauen von Aufnahmen am Heim PC nicht. Sky Go sagt, es findet keinen Sky Q Receiver, was Schwachsinn ist, da der nach wie vor im selben WLAN ist. Ich bitte um ein Update, was denn jetzt ist, da der Thread ja schon ganz schön alt ist und man ja wohl nicht sooo lange daran arbeitet!

Andy78
Tiertrainer
Posts: 28
Post 934 von 980
231 Ansichten

Betreff: Keine aufnahmen in sky go möglich

Warte seit November. Habe die Hoffnung lange aufgegeben 

sunshine73
Tiertrainer
Posts: 31
Post 935 von 980
217 Ansichten

Betreff: Keine aufnahmen in sky go möglich

@Meme4Me2Me doch sky kann das solange aussitzen. Fu ktionoert immer noch bei niemandem der hier geschrieben hat. 

Iviko
Special Effects
Posts: 6
Post 936 von 980
200 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo, 

doch bei mir klappt es wieder. Fragt nicht warum aber seit ein paar Tagen geht es. Ich habe keine Updates gemacht oder sonst was und es hat sich auch keiner bei mir telefonisch gemeldet. Um die Ostertage habe ich Aufnahmen gemacht und konnte sie nicht auf dem Tablet ansehen auch die Aufnahmen von Dezember gingen nicht und siehe da, jetzt klappt alles. Ist doch echt seltsam alles. 

 

Grüße und hoffentlich klappt es auch bald bei allen anderen. 

Padde82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 937 von 980
405 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo. Bei mir kommt jetzt Fehlercode 30001 wenn ich über Sky Go auf meine Aufnahmen am SKy Q Receiver zugreifen möchte. Hilfe

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 938 von 980
401 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja geht es denn auch am PC? Das scheint der Punktus nervikus zu sein... 

miika
Regie
Posts: 26,400
Post 939 von 980
376 Ansichten

Betreff: Keine aufnahmen in sky go möglich

@Meme4Me2Medein Receiver meldet sich bei einem Server, sky go meldet sch bei einem Server. Die beiden Geräte "sehen" sich nicht direkt in deinem Netzwerk. Problem muss in UK gefixt werden, aber dort besteht wohl kein Interesse.

Andy78
Tiertrainer
Posts: 28
Post 940 von 980
364 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Iviko Toll dies freut mich das es klappt. Bist wohl der erste bei dem es wieder geht. Hatte seit Dezember ja die Hoffnung aufgegeben. Aber nun hoffe ich habe auch dein Glück. Bleibt zu hoffen das es bei dir dauerhaft so bleibt. Schönen Gruß
Antworten