Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 861 von 1.648
2.583 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @DNLEDN,

es tut mir leid, dass diese Funktion bei dir nicht freigeschaltet ist. Gerne helfe ich dir. Schicke mir somit bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 862 von 1.648
2.253 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Und wieder kommen die Mods hervor und gehen auf Datenfang.... 

Was am Ende Null bringt.  

Denn es passiert nichts.  

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 863 von 1.648
2.243 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@pgrille vermutlich bekommen die moda eine Prämie für jede person deren Daten sie bekommen 🤣🙈

 

 

warhammer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 864 von 1.648
2.259 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

... ich frage mich ja, was mich qualifiziert hat NICHT angeschrieben zu werden. 

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 865 von 1.648
2.250 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Fragen über Fragen.... 

Ich habe ne Idee!  Fragt doch mal die Maus. 

Die weiss doch immer alles. 😉

 

Irgendwas werden die wohl dafür bekommen. 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 866 von 1.648
2.216 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi @warhammer,

es tut mir leid, dass wir deinen Beitrag übersehen haben und auch du von dem Prolem betroffen bist.

Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 867 von 1.648
2.193 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

An die Mods!

Hallo, klingelling, wird von euch alles mitgelesen? Auch ihr müsstet doch so langsam mal wissen das hier noch keinem von euch geholfen werden konnte. Hört doch mal auf Hoffnung zu verbreiten, das finden hier alle so langsam zum kotzen. Helft wenn ihr eine Lösung habt und sammelt nicht nur Daten das ihr was vorzeigen könnt. Ihr sollt helfen und nicht nur hinhalten. Es reicht!

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 868 von 1.648
2.192 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Cosmic-Eddy   

Ich denke schon dass die Mods  es lesen, aber  es wird sie nicht interessieren.  Es wird einfach ignoriert.  Wie ich ja schon mal schrieb,  denen bei Sky geht es leider noch zu gut. Sonst würden die alle mal umdenken. 

jamur
Tiertrainer
Posts: 13
Post 869 von 1.648
2.180 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ob die Mod es interessiert? Vielleicht können die Mod einfach nichts daran ändern. Ich glaube, das wird eine technische Ursache haben, die Sky nicht so einfach ändern kann, weil etwas beim Design nicht bedacht würde und Sky das nicht zugeben möchte.

Warum auch immer, ärgerlich ist es allemal.

 

Grüße

arminl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 870 von 1.648
1.986 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Aufnahmen vom Sky Q Receiver werden nicht abgespielt

Hallo

Ich habe auch das Problem , das der Button Aufnahmen in der Sky Go App fehlt.

Habe Sky Q Abo F1 für 17,95 gerade erst abgeschlossen.

In der Beschreibung  meines Abos steht es funktoniert.

Habe mich daraufhin am 26.3.2021 an Sky gewandt und heute einen Rückruf erhalten.

Der Mitarbeiter hat immer wiederholt das würde nicht funktionieren ,es sei denn ich schliesse eine Multiscreen oder Plus Abo ab.Daraufhin habe ich Ihm versucht zu erklären, das ich nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen will , sondern nur meine Aufnahmen auf einem Gerät schauen will.

Darauf ist er nicht eingegangen sondern hat immer nur wiederholt ,sie brauchen ein Multiscreen oder Plus Abo.

Danke für nichts.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 871 von 1.648
1.972 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Aufnahmen vom Sky Q Receiver werden nicht abgespielt

Hallo @ arminl,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Toenni70
Tiertrainer
Posts: 16
Post 872 von 1.648
2.138 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Allerdings ist mittlerweile schon viel Zeit insLand gegangen. Die Probleme sind bereits seit über einem halben Jahr bekannt. Und das zeigt, dass unser Problem bei Sky  auf der Prioritätenliste anscheinend sehr weit hinten steht. Das kann doch nicht wirklich sein, dass die Problemlösung so lange dauert, wenn man es wirklich klären wollte. Sehr schade.:-(

Ich werde wohl diesmal mein Abo nicht verlängern, wenn Sky so mit seinen langjährigen Kunden umgeht.

WK67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 873 von 1.648
2.103 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi, habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, deswegen entschuldigt wenn meine Beschreibung schon mal erwähnt wurde!

 

Bin selbst Platinkunde und habe seit heute dasselbe Problem, wenn ich auf "Aufnahmen" klicke kommt "Suche nach einer Sky Box", was relativ schnell verschwindet. Das war bisher auch so, nur, wo gestern noch alle auf den Receiver gespeicherten Aufnahmen angezeigt wurden, herrscht jetzt gähnende Leere (keine Fehlermeldung).

Gestern ging DEFINITIV noch alles !

 

Laut technischer Hotline ist alles OK und habe auch schon (mehrfach) die App neu installiert und auch den Sky Q Receiver gestartet. (Es wurde auch gesagt, daß die Aufnahmen nur 48 Stunden verfügbar wären, aber das halte ich, speziell heute, einfach für einen Aprilscherz, da dies bisher nie der Fall war. Was auf dem Receiver war, war auch jederzeit verfügbar)

 

EINZIGE Änderung bei mir ist, daß ich bis gestern noch einen (teureren) Altvertrag hatte und seit heute einen neuen Vertrag habe, mitexakt den gleichen Paketen wie bisher, nur daß er eben jetzt etwas billiger ist (Neukundenpreis).

 

Somit kann das Problem meiner Meinung nach eigentlich NICHT an der Software liegen...

Andere Vermutungen sind ja bereits an dieser Stelle schon häufiger genannt worden...

 

 

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 874 von 1.648
2.084 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@wk durch deine Vertragsänderung hast du die Funktion jetzt mit mehr. Wie viele andere hier auch. Es kann zwar noch keiner sagen warum aber leider ist es so. Gleiches gilt für Neukunden. Leider veräppelt Sky seine Kunden bei dem Thema. 

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 875 von 1.648
2.227 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Das ist kein veräppeln.  Das ist pure Abzocke... 

Denn eins könnt ihr glauben.  

Wann auch immer das Problem gelöst werden sollte,  wird Sky sich immer wieder was einfallen lassen wie man den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen kann.  

Ich bin Kunde fast vom ersten Tag,  als es noch Premiere hieß....  Aber Vorteile habe ich noch keine dadurch genossen... 

Jetzt habe ich gekündigt.  Ob endgültig weiss ich noch nicht.  Aber selbst wenn ich die Kündigung später zurück nehmen sollte,  muss ich Gebühren dafür bezahlen.  Selbst später. Wenn die Kündigung vollzogen wurde. Dann muss man Aktivierungsgebühr bezahlen.  

Das ist garantiert nicht Kundenfreundlich.  

Denkt darüber wie ihr wollt.  Das ist meine Meinung dazu.  

Wenn Sky wollte,  würde der Button für die Ausnahmen wieder  da sein.  Ganz sicher. 

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 876 von 1.648
2.225 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

*Aufnahmen.  Sorry 

 

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 877 von 1.648
2.205 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@pgrille wie auch immer man es nenne mag. 

Ich glaube fast nicht dran dass es wirklich ein Problem ist. Wenn ich lese bis gestern zum höheren Preis ging alles und heute mit gleichem Inhalt aber billiger  geht es nicht mehr spricht das für mich dafür dass es etwas ist was bewusst eingestellt wird und kein Problem. 

JochenK81
Special Effects
Posts: 7
Post 878 von 1.648
2.199 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich bin seit kurzem Sky Kunde und bereue es bereits. Weshalb versprochene Funktionen wie das Sehen von Aufnahmen über Sky Go vom Sky Q Receiver nicht vorhanden sind und ich vor jedem Stream gezwungen werde Werbung zu sehen kann ich nicht nachvollziehen. Sehr enttäuschend. Auch der Sky Kundenservice unternimmt hier anscheinend nichts.

Mausespatz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 879 von 1.648
2.149 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich bin auch auf die vollmundigen Versprechungen herein gefallen. Habe vor ca. 14 Tagen ein Abo abgeschlossen nachdem mir telefonisch bestätigt wurde das ich Aufnahmen über die Sky Go App schauen kann. Das ist für mich essentiell wichtig, da ich aus technischen Gründen zu 90% über die App schauen muss.

So wie ich das sehe bringt das ganze Warten und vertröstet werden nichts. Hat sich schon mal jemand rechtlichen Beistand eingeholt? Wir haben ja einen Vertrag mit Sky geschlossen der von einer Seite nicht erfüllt wird. Da muss man mit Fristsetzung auf Erfüllung des Vertrags pochen. Solange die Funktion nicht zur Verfügung steht, ist auf jeden Fall eine Preisminderung das Mindeste was uns angeboten werden muss.

 

An die Mod’s:

Wenn ihr meint mir helfen zu könnt, schicke ich euch gerne meine persönlichen Daten.

 

Gruß

Torsten

 

 

 

xvision29
Tiertrainer
Posts: 25
Post 880 von 1.648
2.469 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem. Wie ist es jetzt bei Dir ausgegangen, geht es jetzt oder hast Du gekündigt, ich habe noch 5 Tage Zeit.

Grundsätzlich funktioniert es ja. Mit den Skyq Receiver meiner Schwester (im gleichen LAN) kann ich mich problemlos verbinden. Nur ich als Neukunden nicht. Selbst wenn ich den meiner abklemme geht es nicht. 
Das ist mit Sicherheit ein Berechtigungsproblem. Da ich es gekauft habe möchte ich auch das es geht. Wenn nicht werde ich kündigen.

Antworten