Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 781 von 1.648
3.833 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe mal alles gelöscht weswegen ich per pn angefeindet wurde und deabonnieren diesen thread.

Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 782 von 1.648
2.671 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Lieber @sonic28 

Klugscheisser braucht kein Mensch! Ich habe mit Sky telefoniert und hier geschrieben. Habe mich an die Forderung eines Mods gehalten und über Pn geschrieben, wie einige andere auch. Das ganze seit 01. November, getan hat sich nichts. Vom Mod hört man nur das alle Vorraussetzungen gegeben sind und man es weiter reicht, man solle etwas gedult haben. Wann ist ein bisschen vorbei, ab wann darf man sich aufregen? Ich finde nach dreieinhalb Monaten darf die Gedult ruhig am Ende sein. Daß das Problem bei den Sky Servern in England liegt habe ich nicht über die Mods erfahren was ich echt traurig finde. Es ist ja ein bekanntes und sehr verbreitestes Problem, da fragt man sich schon ob die das nicht wissen oder nicht sagen dürfen und nur vertrösten sollen.

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 783 von 1.648
2.650 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Lieber Sonic, 

glaubst du es wäre hier so aktiv wenn das Problem gelöst worden wäre??? 

Nein. Hast du mal gelesen wieviel Mods PN's haben wollten ??? Und persönlich zu helfen ? Sicher nicht. 

Folglich bleibt es jedem selbst überlassen ob man was mitteilt. Egal ob PN oder nicht. 

Du hast deine Meinung dazu. 

Und ich, wie andere auch. Alles legitim...

Gruß 

jamur
Tiertrainer
Posts: 13
Post 784 von 1.648
2.599 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Man hat schon den Eindruck, dass hier ein Problem besteht, welches Sky eben nicht so einfach lösen kann. Ich habe vor Wochen mich hier gemeldet, man hat mich danach kurz kontaktiert, weil man eine Detailfrage hatte, das ganze an die Technik weitergegeben ... und das war es.

Auch hat sich hier bisher nicht einer gemeldet, bei dem der Fehler behoben werden konnte.

Ich glaube auch nicht, das es mit der Änderung einer Einstellung in einer Datenbank getan ist - dann wäre das mittlerweile bei dem einen oder anderen erfolgt. Ich gehe vielmehr davon aus, dass hier ein tiefergehendes technisches Problem besteht, vermutlich hängt das mit den technischen Gegebenheiten vor Ort zusammen (Netzwerk). Im Dezember war ich bei Bekannten, die ebenfalls Sky haben und dort wurden mir die entsprechenden Funktionen angezeigt. Ich war übrigens mit meinen Daten in der App bei SKY angemeldet. Warum er auf einen fremden Receiver zugreifen kann ... naja ... 

Viele Grüße

Jörg

Iviko
Special Effects
Posts: 6
Post 785 von 1.648
2.576 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Auch bei mir hat sich nichts getan. Ich lese die ganze Zeit mit und ärgere mich immer mehr über Sky. Seit Monaten warte ich auf eine Lösung. Sky sollte einfach dazu stehen und zugeben, dass sie das Problem nicht auf die Kette bekommen oder schlicht nicht wollen das es funktioniert.

Ich würde mich sofort hier melden wenn mir geholfen worden wäre aber ich denke, dass dies nie passiert und deshalb und auch wegen dem immer schlechteren Service und Programm werde ich Sky nach der Bundesliga verlassen. Ich denke, das ich damit nicht alleine bin. 

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 786 von 1.648
2.530 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Abend in die Runde.... 

Ich habe glaube ich neue Infos für euch. Vielleicht aber auch nicht, weil ihr es schon wisst...

 

Das Problem scheint wohl wenn es so stimmt nicht nur an irgendeinem Serverproblem im UK zu liegen.  

Vielmehr scheint es wohl hier zu Lande auch daran zu liegen weil man Vodafone Kabeldeutschland (ehem. Unitymedia) Kunde ist... 

Wieder mal Probleme mit einem Mobilfunkanbieter. 

Erst die Telekom und jetzt Vodafone. 

Und Leidtragende sind mal wieder die Abonnementen...

Wie gesagt. Ob es hundert pro so ist kann ich nicht sagen. Aber es sieht wohl leider schwer danach aus.  

Einfach nur traurig ... Da fehlen einem die Worte. 

Beste Grüße 

jamur
Tiertrainer
Posts: 13
Post 787 von 1.648
2.519 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@pgrille Und wie kommst du darauf? Was Unitymedia bzw Vodafone (Kabel) damit zu tun?

Sesila
Tiertrainer
Posts: 16
Post 788 von 1.648
2.517 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi an alle 

 

Also ich habe bisher auch nichts weiter gehört von sky .

Keine Veränderung seit her 

 

MfG 

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 789 von 1.648
2.517 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@jamur 

Weil ich gegoogelt habe. 

Weil ich den einen oder anderen kenne,  der zum Beispiel Vodafone Kabel hat.  Aber auch  weil ich selber schon desöfteren genau deswegen Probleme hatte mit fehlenden Sendern zum Beispiel. Oder Sender die speziell für Vodafone Kabelkunden nicht zur Verfügung standen. 

Gruß 

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 790 von 1.648
2.514 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@pgrille bin kein Kabel Kunde und habe das gleiche Problem. Bin direkt bei sky und über Satellit. Am Kabel kann es also nicht liegen 

 

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 791 von 1.648
2.516 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Habe ja auch nicht behauptet dass es so ist. 

Habe eine Vermutung aufgestellt dass es so sein könnte. 

Weil es wie schon gesagt in meinem bekannten sehr viele gibt bei denen es zutreffen würde. 

 

Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 792 von 1.648
2.514 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@pgrille 

Ich hab ne Satschüssel und 1 und 1 Internet. Bei mir hat das ganze ja mal funktioniert, geht erst seit November nicht mehr. Hatte gekündigt und dann ein Rückholangebot genommen wo ich aber Bundesliga weg gemacht habe. Nun zähl ich in England quasi zu den Neukunden. Mit Vodafon Kabel geht das gar nicht mehr hab ich mitbekommen.

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 793 von 1.648
2.513 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe meinen Vertrag übrigens auch direkt über Sky abgeschlossen.  Nicht über Vodafone. 

Nur mal so nebenbei. 

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 794 von 1.648
2.503 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Cosmic-Eddy 

Bin Langzeitkunde mit Komplettpaket... 

Bis vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert bei mir.  Und seit Sonntag ist der Button Aufnahme in der App sky go verschwunden. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 795 von 1.648
2.450 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo zusammen,

zum einen haben besteht leider ein interner Fehler, welcher für diese Meldung sorgt und weitergeleitet werden muss.

Zum anderen können Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland diese Funktion nicht nutzen: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

VG, Daniela
pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 796 von 1.648
2.439 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Aha. Schau mal einer an. Auf einmal können Kunden von Vodafone Kabeldeutschland die Funktion nicht mehr nutzen.  Was jahrelang funktionierte geht auf einmal nicht mehr..  Seltsam...

 

jamur
Tiertrainer
Posts: 13
Post 797 von 1.648
2.429 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@daniela Und warum soll das ausgerechnet über Kabel Vodafone nicht mehr gehen? Läuft der Abgleich nicht übers Internet? 
Bisher wurde hier immer noch technisch zwischen dem Netz von Unitymedia und Kabel Deutschland unterschieden. Gilt die Aussage für beide  Netze von vodafone?

Und vor allem: Ist das ein Zwischenstand oder sollen wir das als abschließendes Ergebnis werten?

Was bedeutet das für uns Betroffene?

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 798 von 1.648
2.289 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich hatte auch als Unitymedia- Vodafone  und es ging die ganze Zeit. Desweiteren hatte ich mit der Hotline telefoniert, und auch dort hatte der Typ Vodafone und meinte es geht damit. Nach weiteren Anrufen sagen dann viele andere eben : Nö geht nicht. Lachhaft dieser Laden mehr nicht

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 799 von 1.648
2.282 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Schon sehr merkwürdig.  Wo sind denn jetzt die Mods hier??? Sprachlos??? 

Fakt ist , dass es bei Unitymedia und auch seit der Übernahme durch Vodafone noch funktioniert hat. Und auf einmal nicht mehr.  Wie auch schon bei einigen Programmen vorher.  Jahrelang waren sie empfanbar und auf einmal nicht mehr.  

Was ich viel schlimmer finde,  dass wir Abonnenten für dumm verkauft werden.  Aber Hauptsache Fett Kohle dafür kassieren. 

derFrink
Tiertrainer
Posts: 27
Post 800 von 1.648
2.256 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Also ich finde diese Vodafone Unitymedia Geschichte verwässert hier das Thema. Erstmal würde ich grundsätzlich sagen ist es für diese Geschichte völlig egal welchen Internet Anbieter man hat. Es gibt technisch keinen Grund warum es daran liegen sollte. Ich glaube hier spielt viel Halbwissen mit rein. Der Receiver stellt eine Verbindung zu den Sky Servern her und die App auf dem Handy auch. Darüber wird sich ja erstmal verbunden. Wenn überhaupt macht der Router Probleme und den kann man bei Kabel mittlerweile ja auch wechseln. Außerdem kann man wenn man meint betroffen zu sein, ja einfach Mal dass Handy als Hotspot aufmachen, den Receiver darüber verbinden und schauen ob es dann geht. Damit schließt man seinen Kabel Provider komplett aus der Kette aus und dann müsste es ja gehen. 

Antworten