Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
sunny79
Tiertrainer
Posts: 24
Post 741 von 1.648
2.621 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Cosmic-Eddy Bei mir das gleiche Problem 

Habe vor ein paar Wochen angerufen und man versprach mir einen Rückruf, leider kam der nie.

 

Als ich beim Telefonat angesprochen habe das dies erst seit der "Tarifanpassung" nicht mehr funktioniert meinte die freundliche Dame nur das dies nicht sein kann, und es auf keinen Fall etwas damit zu tun haben kann, dies sei reiner Zufall.

 

Sie meinte noch dass das Problem so nicht bekannt sei!?

Nachdem ich das hier so lese bezweifle ich dies stark.

 

Naja Hauptsache es wird fleißig und pünktlich, auch nach der letzten Updatepleite (WLAN und Repeater-Problem) der nun um 5 Euro höhere Beitrag abgebucht. 😞

 

Serverprobleme in England? Aha, Brexit? Skyexit? (kleiner Scherz) 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 742 von 1.648
2.283 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi sunny79,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Defector
Special Effects
Posts: 6
Post 743 von 1.648
2.249 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe ja das gleiche Problem und sich kein Problem wurde an die sagenumwobene "IT" weitergeleitet ohne weitere Rückmeldung seit Monaten.

 

Was mich aber interessieren würde ob hier jemand das gleiche Problem hat, der das full service (sky Go plus offer write das heißt) gebucht hat.

Anscheinend wurde ja bei mehreren beim telefonieren darauf hingewiesen.

 

Wenn es mit den full service funktionieren würde, wäre das mehr als frech.

 

LG defector

 

Chrismond
Special Effects
Posts: 11
Post 744 von 1.648
2.234 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe per Mail ein Angebot für eine kostenlose Testphase (bis 24.02.) für Sky Go plus erhalten. Es dauert wohl i.d.R. 48 Stunden bis zur Freischaltung. 
Bin jedenfalls gespannt, ob es dann mit den Aufnahmen angucken wieder funktioniert. Ich werde dann berichten.

Grüße

Chrismond

salomon2k
Special Effects
Posts: 5
Post 745 von 1.648
2.231 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich hab das Angebot auch bekommen.als ich drauf geklickt habe und mich eingeloggt hatte, würde mir mitgeteilt,dass ich es nicht buchen könnte. Super Aktion wieder!😤

Chrismond
Special Effects
Posts: 11
Post 746 von 1.648
2.088 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich musste es auch mehrfach probieren, dann ging es.

Grüße

Chrismond

Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 747 von 1.648
2.069 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe seit 1.11 Sky go plus dazu genommen, aber genau seit dem geht es ja nicht mehr. Das hat nichts damit zutun sondern mit meiner Tarifanpassung, ich zähle dadurch wie ein Neukunde.

sunny79
Tiertrainer
Posts: 24
Post 748 von 1.648
2.042 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja bei meinem Abo ist der Full-Service dabei.

Wurde mir von der Hotline so bestätigt.

 

Aber wie gesagt, erst seit der Tarifanpassung funktioniert es nicht mehr.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 749 von 1.648
2.018 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @salomon2k,

das deine Bestellung nicht funktioniert hat, ist ärgerlich. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Chrismond
Special Effects
Posts: 11
Post 750 von 1.648
1.977 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Nachdem Sky bereits gestern SkyGo plus freigeschaltet hat, kann ich trotzdem keine Aufnahmen vom Sky Q angucken. Ich hatte aber nach den vorherigen Posts von Cosmic-Eddy und Sunny79 nicht mehr wirklich eine Hoffnung. Es ist ein Trauerspiel, dass Sky es nicht schafft, das Problem zu beheben. 
Viel schlimmer finde ich die nicht vorhandene Informationspolitik.

 

Gruß

Chrismond

pferd12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 751 von 1.648
1.936 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

auch ich kann die Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver nicht anschauen, weder über LAN-Kabel (PC Sky Go app) noch über Apple Ipad (die installierte App). Bei beiden o.g. Geräten funktioniert alles einwandfrei, nur in der Menüleiste erscheint "Aufnahmen" nicht. Provider Inexio, Sat-Anschluss. Da ich für diesen Service bezahlt habe möchte ich diesen auch nutzen, bitte um Lösung des Problems/Kontaktaufnahme via PN. Danke. Das Problem scheint ja bekannt zu sein.

Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 752 von 1.648
1.929 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@pferd12 

Wir zahlen alle dafür und man sollte mittlerweile mitbekommen haben das es nichts bringt wenn sich ein Mod bei dir meldet. Ich ärgere mich jetzt schon 3 Monate und es passiert nichts.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 753 von 1.648
1.881 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @Chrismond und @pferd12,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Axel
sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 754 von 1.648
1.860 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ist eigentlich schon jemandem geholfen worden der seine Daten an die Moderatoren geschickt hat? Oder ist das alles nur Alibisammeln wie alle Aktionen? 

Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 755 von 1.648
1.850 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@sunshine73 

Also ich würde das auf jeden Fall hier reinschreiben, einfach um anderen zu zeigen das sich dann doch mal was getan hat. Hoffe doch das andere auch so denken. Ich hab es von noch keinem gelesen und warte schon als drauf.

Toenni70
Tiertrainer
Posts: 16
Post 756 von 1.648
1.831 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Cosmic-Eddy : Woher kommt eigentliche deine Info, dass es an den Einstellungen auf den englischen Servern liegt?

Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 757 von 1.648
1.824 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Toenni70 

Mir hat da jemand was dazu privat geschrieben und hier hat es derFink schon erwähnt.

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/450004#M17520

derFrink
Tiertrainer
Posts: 27
Post 758 von 1.648
2.353 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

sobald sich irgendwas bei mir ändert werde ich euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten und ich hoffe das macht jeder aus deser Runde 🙂

 

P.S. derF"r"ink ! wie der Professor und nicht der Vogel 😉

 

Sesila
Tiertrainer
Posts: 16
Post 759 von 1.648
2.330 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo an alle. 

 

Also bei mir hat sich ja jemand gemeldet aber er kann es auch nur weiterleiten und es soll sich dann jemand melden. Kann also dauern 😃😀

Und sobald es funkt  sage ich euch auch gerne Bescheid 

 

 

Dann allen weiterhin viel Erfolg 🎉🎉🎉🎉

sunny79
Tiertrainer
Posts: 24
Post 760 von 1.648
2.326 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Sesila Das kommt mir bekannt vor. Ist schon ein paar Wochen her.

Drück Dir die Daumen dass sich bei Dir etwas tut.

Antworten