Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Quakini007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 621 von 1.648
2.560 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Mein Problem wurde am 09.12. an die IT weitergeleitet. Seitdem ist nichts weiter passiert. Toller Service bei Sky 🙂

Defector
Special Effects
Posts: 6
Post 622 von 1.648
3.303 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Bei mir war es der 13.11. 🤷‍♂️

Famona86
Special Effects
Posts: 5
Post 623 von 1.648
3.576 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo zusammen,

 

da ich mir schon dachte, dass man hier wohl vergeblich auf Hilfe wartet, habe ich telefonisch an SKY gewendet.

 

Die 45 Minuten in der Warteschleife haben sich aber gelohnt.  Der nette Mitarbeiter hat meine Daten aufgenommen und war insgesamt sehr kompetent und hilfsbereit.

 

Nachdem mir gesagt wurde, dieses Thema sei schon länger bekannt, habe ich eigentlich nicht mit einer schnellen Lösung gerechnet.

Aber pünktlich zu Weihnachten war auf meinem Tablet und Smartphone der Aufnahmebutton wieder da. 🙂

 

Guten Rutsch!

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 624 von 1.648
3.553 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo Famona86,

Also kannst du nun wieder auf dem Tablet deine Aufnahmen vom Q-Receiver schauen?

 

Guten Rutsch

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 625 von 1.648
3.246 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Ralf-der-DritteAls das neue Forum aufgemacht wurde, hieß es weiter Community. obwohl schon in der Vorbereitungsgruppe  abzusehen war, dass hier vom Management keine Community gewünscht war. Dr Anbieer khoros sieht interessanterweise seine Foren anders.

Famona86
Special Effects
Posts: 5
Post 626 von 1.648
3.539 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ja funktioniert wieder alles wie vorher. Kann alle Aufnahmen von meinem Receiver auf Tablet/Smartphone schauen.

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 627 von 1.648
3.534 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Gut Danke für diese Info.

 

Einen Guten Rutsch wünsche ich

Necodemus
Special Effects
Posts: 9
Post 628 von 1.648
3.526 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Also bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Iphone App mit Button Aufnahmen immer noch gleicher Fehler.

Ipad ohne Buttone Aufnahmen.

Kein Update im Store verfügbar.

Problem noch nicht behoben.

Bei meinen Bekannten auch noch nicht.

SKY bitte weiter arbeiten.

R-L-N
Tiertrainer
Posts: 14
Post 629 von 1.648
3.494 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich hab auch das Problem.
Kann nicht auf die Aufnahmen des Receiver via PC und Handy zugreifen.
Ich habe Sky erst ab Mitte September, und es funktionierte bei mir noch nie.
Was nun?
Hab letzthin auch mal eine Sendung zur Aufnahme via Sky Go programmiert, ist am Receiver nicht angekommen.
Ist das der gleiche Fehler?

Euch allen einen guten Rutsch!

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 630 von 1.648
3.196 Ansichten

Button Aufnahme in Sky Go fehlt

Hallo,

bin neu bei Sky.

Laut FAQ soll es in der App einen Button Aufnahme geben mit dem man die Aufnahmen des Sky Q runterladen kann um sie auf einem anderen Gerät zu schauen.

Leider gibt es diesen Button bei uns nicht.Was muss man tun damit man diesen Button in der App hat? 

Die Punkte in den FAQ sind eigentlich erfüllt..

Danke

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 631 von 1.648
3.181 Ansichten

Betreff: Button Aufnahme in Sky Go fehlt

@sunshine73Der Button erscheint erst, wenn das Sky-Go-Gerät im Netz des Receivers ist.

R-L-N
Tiertrainer
Posts: 14
Post 632 von 1.648
3.180 Ansichten

Betreff: Button Aufnahme in Sky Go fehlt

@miika, ist das nicht ein generelles Sky-Problem?
Bei mir das Gleiche, sowohl PC wie auch Handy, und ich bin im gleichen Netz.

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 633 von 1.648
3.174 Ansichten

Betreff: Button Aufnahme in Sky Go fehlt

@miika Sie sind im gleichen Netz.  Deshalb sage ich ja alle Punkte aus den FAQ sind erfüllt. 

sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 634 von 1.648
3.168 Ansichten

Betreff: Button Aufnahme in Sky Go fehlt

@miika Aufnahmen programmieren geht von der app. Deshalb sind sie meiner Meinung nach auch im gleichen Netz 

Pelzadopolus
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 635 von 1.648
3.465 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Frohes neues Jahr zusammen.

Auch bei mir immer noch das Problem, dass der Aufnahmebutton fehlt. Gibt es schon Lösungsmöglichkeiten?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 636 von 1.648
3.166 Ansichten

Betreff: Button Aufnahme in Sky Go fehlt

"Das sind zwei paar Schuhe!

Du bist im Netz und kannst auch programmieren. Voraussetzung 1

Normaler Ablauf darüber hinaus:

SKY GO nimmt Verbindung mit dem SKY Server auf.

SKY Server nimmt Verbindung mit deinem Receiver im Netz auf.

Gelingt DIESE Verbindung, erscheint der Aufnahmebutton.

Hier liegt der seit Monaten bekannte SKY Serverfehler für etliche Neu- und Änderungskunden.

Du kannst nichts dagegen tun, bis die Kollegen in UK Lust haben, zu reagieren.

Haben die nicht! Die Mods sammeln und wollen damit die Kollegen animieren. Vergeblich!"

 

Direkt vom Erklärbär 👍

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 637 von 1.648
2.941 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Hallo @philmriss und @Domi82,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem, welches auftreten kann, sobald der Vertrag auf unsere aktuelle Angebots- und Preisstruktur umgestellt wurde. Es besteht hierzu ein offenes Ticket bei unserer IT. Eine Lösung gibt es bis dato aber leider nicht nicht. Ich kann euch in diesem Fall nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Benni
R-L-N
Tiertrainer
Posts: 14
Post 638 von 1.648
3.139 Ansichten

Betreff: Button Aufnahme in Sky Go fehlt

>>   Hier liegt der seit Monaten bekannte SKY Serverfehler für etliche Neu- und Änderungskunden.

Du kannst nichts dagegen tun, bis die Kollegen in UK Lust haben, zu reagieren.   <<

OK, und wo finden ich dan mal den Aufnahme-Button am PC und am Handy?
Ich hatte den noch nie, daher meine Frage, wo ich suchen muss.

prophex2k
Special Effects
Posts: 3
Post 639 von 1.648
2.923 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Selbes Problem hier!

 

Es kann doch nicht sein, dass ich für diesen Rotz etwas bezahle und es nicht nutzen kann?

 

Es wird immer schlimmer in dem laden hier. unfassbar

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 640 von 1.648
2.913 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

DAs Problem besteht seit September - wie groß ist die Wahrscheinlichekit, dass 2021 etwas verbessert wird? Es ist doch nur Streaming ... Nimm ein anderes Gerät, nimm anderen Content - Sky macht es sich leicht.

Antworten