Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
quest
Special Effects
Posts: 3
Post 541 von 1.648
2.478 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich habe nahezu das gleiche Problem, wie das hier von @Tarkin beschriebene.
Mein Sky Q Receiver bleibt für die Sky Go App (sowohl IOS als auch WINDOWS) unsichtbar. 
Eigentlich habe ich auch schon alle mir bekannten Fehlermöglichkeiten ausgeschlossen.
Da ich dieses Problem bezüglich Datenschutz auch für äußerst kritisch ansehe, sollte hier eine schnelle Lösung angeboten werden.

Tarkin
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 542 von 1.648
2.642 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

@questIch habe mich damit abgefunden, dass ich die Funktion nicht nutzen kann und nur die Aufnahmen von meinem Nachbarn sehen kann. Mehrere Receiver im gleichen LAN scheint schon was "besonderes" zu sein 🙄

gmsl58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 543 von 1.648
2.633 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, 

ich habe leider das gleiche Problem der Sky Go App.... Sky Q Receiver wurde nicht gefunden...

 

Für eine Antwort oder Hilfe wäre ich sehr dankbar 

Gruß 

quest
Special Effects
Posts: 3
Post 544 von 1.648
2.613 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

@Tarkin das hört sich nicht gut an 🙄
Wir hatten den zweiten Receiver schon komplett aus dem WLAN genommen und ausgeschaltet. Selbst dann wurde mein Receiver nicht erkannt.
Du hattest es bereits geschrieben, die Tatsache, das ich bei anderen Sky Kunden nachschauen kann, was die gerade so aufnehmen bzw. sich ansehen und die gar nichts davon mitbekommen, ist für mich äußerst bedenklich und bedarf einer zeitnahen Lösung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt😞

SvenBehnken
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 545 von 1.648
2.562 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich habe seit gestern auch neukunde bei Sky. Mir war gerade die Funktion, von unterwegs auf die Aufnahmen zuzugreifen wichtig. Leider geht das bei mir auch nicht. Ich kann per App Aufnahmen programmieren, also muss ja eine Verbindung da sein. Mehr geht jedoch leider nicht. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 546 von 1.648
2.542 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @quest, @gmsl58 und @SvenBehnken,

schaut euch bitte zunächst die Informationen auf https://bit.ly/3b7GAD5 an. Insbesondere den letzten Punkt "Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen".

Sofern dies euer Anliegen nicht löst, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DaveSon1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 547 von 1.648
2.527 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @Sanny_G, ich habe genau das gleiche Problem mit dem Code PFE9049-IH. Ich würde Dir gerne auch eine PN senden, aber wenn ich Dein Profil anklicke, kann ich Dich nur blockieren, aber keine PNs versenden. Was nun?

 

Danke & Gruß

christian80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 548 von 1.648
2.517 Ansichten

Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, 

Meine sky go app (weder Tablet noch Handy) verbindet sich mit meinem sly q Reseiver.(für die Aufnahmen)

App auf beiden Entgeräten entfernt und wieder installiert. Keine Auswirkung. 

Alle Geräte befinden sich im selben Netzwerk. 

Auf dem Reseiver selber kann ich die Aufnahmen anschauen.

Mein Vertrag wurde heute verlängert.

Bräuchte hierzu einen Moderator. 

Vielen Dank!!

 

Sanny82
Special Effects
Posts: 4
Post 549 von 1.648
2.453 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Wir haben das gleiche Problem. Nach einer neuen Installation der App ist der Button mit den Aufnahmen jetzt auch noch weg. 

 

Grüße 

Sanny

LauraJesse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 550 von 1.648
2.430 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Leider habe ich das gleiche Problem. Die Empfehlung die App zu deinstallieren und neu zu installieren hat ebenfalls dazu geführt das es den Aufnahmen Punkt unten rechts nicht mehr gibt! Ich bitte um Klärung. 

Quakini007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 551 von 1.648
2.442 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

habe ebenfalls das Problem mit den Aufnahmen. Die App kann keine Verbindung herstellen. Sowohl der Q als auch die App sind im selben WLAN.

Jay299
Special Effects
Posts: 3
Post 552 von 1.648
2.436 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Nachdem ich den Vertrag erst verlängert habe, weil man mir am Telefon gesagt hat das ich zwar 2,50€/Monat mehr bezahle aber dafür alles in HD bekomme. Musste ich kurz darauf feststellen das der Mitarbeiter von Sky nicht erzählt hat was alles nichtmehr dabei ist. Das war mir alles nicht bewusst. Für SkyGo (was seit der verlängerung gar nicht mehr funktioniert hat) gibt es nur noch einen Stream und die ganzen Kindersender gehen nichtmehr bzw würden 5€ extra kosten.

Bin jetzt von der Verlängerung zurückgetreten und hab bei Magenta mit Disney+ ein größeres Angebot. 

Marco_Gebauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 553 von 1.648
2.423 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Receiver über die App nicht mehr gefunden wird. Das Problem besteht seit der Vertragsverlängerung am 1.12. 

Bis dahin hat alles einwandfrei funktioniert. 

Die Neuinstallation der App hat nur dazu geführt, dass der Menüpunkt "Aufnahme" verschwunden ist. 

Das Problem besteht sowohl bei Android, als auch bei Windows. An der Hardware hat sich nichts geändert. 

Über Hilfe bei diesem Problem würde ich mich sehr freuen. 

 

MFG

Jovern
Special Effects
Posts: 3
Post 554 von 1.648
2.376 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, 

Leider habe ich das gleiche Problem seit meiner Vertragsverlängerung 01.11. ist die Verbindung zum Q Receiver nicht mehr möglich.

Würde mich über eine Rückmeldung eines Admins freuen.

Danke. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 555 von 1.648
2.475 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hey DaveSon1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Damit du uns Mods anschreiben kannst, musst du dich 2 Mal ein- und ausloggen und einen Post abgeschickt haben.

Wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast, kannst du mir gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gruß, Jule
neutho68
Special Effects
Posts: 3
Post 556 von 1.648
2.454 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Mein Problem besteht weiterhin. Gibt es dazu keine Lösung? Hat denn jemand die gleiche Fehlermeldung und konnte das Problem lösen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 557 von 1.648
2.311 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hi Sanny82,

entschulde die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
andreasmohr
Tiertrainer
Posts: 14
Post 558 von 1.648
2.296 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Gibt es eigentlich schon von irgend einer Seite mal eine positive Rückmeldung.

Jay299
Special Effects
Posts: 3
Post 559 von 1.648
2.291 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Leider nein, zu mir wurde nur gesagt das es an die IT Abteilung weitergeleitet wird. Ist aber nichts passiert. Ich war bestimmt 8 Jahre bei Sky. Ich war jetzt leider so unzufrieden (Informationspolitik / Preisgestaltung / Service) das ich kurzfristig zu Magenta gewechselt bin.

tobias1982
Special Effects
Posts: 3
Post 560 von 1.648
4.340 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Aufnahmen vom Sky Q Receiver werden nicht abgespielt

hallo ich habe leider das ziemlich gleiche problem ich kann meine aufnahmen auch nicht vom handy oder pc  anschauen 

 

mfg

Antworten