Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Andy0401
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 501 von 1.648
3.425 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

gleiches Problem seit 3 Wochen.

MfG Andy0401

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 502 von 1.648
3.333 Ansichten

Sky go verbindet sich nicht mit dem Receiver

Hallo @Cosmic-Eddy,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 503 von 1.648
3.639 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo Tommy--Bayern,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte eine direkte Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
SecretLive88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 504 von 1.648
3.301 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hey ich habe das gleiche Problem wie Bakari kann in der sky go app nicht auf meine Aufnahmen zugreifen die  ich mim sky Q receiver gemacht habe kommt auch die gleiche Meldung 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 505 von 1.648
3.287 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hallo @Leopold2, @Andy0401 und @SecretLive88, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich von euch 3 privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
derFrink
Tiertrainer
Posts: 27
Post 506 von 1.648
3.252 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Kann bitte jeder am Ende hier eintragen wie es gelöst wurde bzw nicht gelöst wurde? nur so kann man sich austauschen und es wird öffentlich bekannt wie groß das Problem ist wenn es bei euch  auch nicht lösbar ist

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 507 von 1.648
3.613 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Andy0401, @Defector und @andreasmohr,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
mikula
Tiertrainer
Posts: 16
Post 508 von 1.648
3.592 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich hab auch das Problem. (Bereits auf Seite 3 gepostet)

Könnte sich das bitte jemand ansehen.

Patrick1602
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 509 von 1.648
3.577 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hab ebenfalls das selbe Problem.................

hallo1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 510 von 1.648
3.545 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem. Bitte um Hilfe.

teichner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 511 von 1.648
3.388 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo zusammen,

habe auch das gleiche Problem.

Sky App kann keine Verbindung mit dem Sky Q receiver herstellen.

vielen Dank für das lösen des Problems.

Thomas

teichner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 512 von 1.648
3.384 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo zusammen,

habe auch das gleiche Problem.

Sky App kann keine Verbindung mit dem Sky Q receiver herstellen. @

vielen Dank für das lösen des Problems.

Thomas

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 513 von 1.648
3.324 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @mikula und @teichner,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
andreasmohr
Tiertrainer
Posts: 14
Post 514 von 1.648
3.325 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Aber mal kurz eine Frage. Hier werden die Leute immer wieder von dem Admins aufgefordert ihre Daten per privater Nachricht zu senden. Hat darauf hin denn schon jemand einen Erfolg zu vermelden und es klappt bei ihm wieder?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 515 von 1.648
3.317 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Guten Abend @Patrick1602 und @hallo1,

entschuldigt die späte Reaktion auf euer Anliegen sowie die Probleme mit Sky Go. Bitte schreibt mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer sowie das Modell des genutzten mobilen Gerätes.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Basti200
Special Effects
Posts: 5
Post 516 von 1.648
3.287 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Bei mir wurden Ende Oktober noch weitere Daten wie Internetprovider und Versionsnummer des Receivers aufgenommen. Am 30.10. wurde das Problem an die IT weitergeben.

da ich nichts weiter gehört habe, habe ich am 10.11. mal nachgefragt - keine neuen Informationen.

 

Leider kann ich bis heute mit der Sky Go App nicht auf meine eigenen Aufnahmen zugreifen, obwohl ich vertraglich die erforderlichen Voraussetzungen dafür erfülle und es vor meiner Vertragsverlängerung noch ging.

 

Defector
Special Effects
Posts: 6
Post 517 von 1.648
3.278 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Bei mir wurden die Daten am 13.11.2020 an die IT weitergeleitet.
Mit den gleichen zusätzlichen Infos wie bei dir @Basti200 .

 

Bis jetzt auch keine Rückmeldung.

 

Mfg Defector

CBluhm-Kammel
Special Effects
Posts: 3
Post 518 von 1.648
3.228 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Sieht bei uns auch so aus. Bisher keine Info von der IT.

DustinNiehues
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 519 von 1.648
3.224 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo. Bei mir gibt es das selbe Problem. Bitte um Hilfe

 

LG Dustin Niehues

yvalu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 520 von 1.648
3.199 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich habe auch dieses Problem. Bitte um umgehende Hilfe. 

Antworten