09.11.2020 14:03
Gibt es eigentlich irgend jemanden, bei dem es wieder funktioniert nachdem es einmal nicht mehr funktioniert hat?
09.11.2020 14:07
Mit Grüßen von @digo
Wenn du den SKY Q Service gebucht hast, ist diese Leistung inclusive!!!!
Es funktioniert nach Vertragsumstellungen u.a. leider oft nicht.
Bekannter SKY Fehler, an dem schon Monate gearbeitet wird.
Wenn du mit dem Receiver verbunden bist, erscheint unten. in SKY Go, für 5 sec. ein grüner Balken " Mit der SKY Box verbunden".
Bei einer Neuinstallation wirst du gefragt, ob du verbinden willst. Nur wenn ein Receiver gefunden wird!
(der Fehler tritt auch auf, wenn du im gleichen Netzt bist!)
Der Button AUFNAHMEN erscheint nur, wenn du mit der Box verbunden bist.
Es ist keine feste Einstellung von SKY GO.
Schau mal hier:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/450004#M17520
Mit dem User gemeinsam haben wir/er alle Tests durch.
Du hast ja den SKY Q Service?
Da hat die Mitarbeiterin aber so etwas von "Mist" erzählt.
siehe die Vertragsbedingungen von SKY und SKY Q.
09.11.2020 14:54
Ja, genau.
Das mit den Aufnahmen steht bei Sky Go dabei, was ich gebucht habe, und nicht bei Sky Go plus (siehe Screenshot im Anhang).
Lg Defector
09.11.2020 16:25
Hallo,
gleiches Problem seit 3 Wochen.
MfG Andy0401
09.11.2020 18:17
10.11.2020 09:50
10.11.2020 15:22
Hey ich habe das gleiche Problem wie Bakari kann in der sky go app nicht auf meine Aufnahmen zugreifen die ich mim sky Q receiver gemacht habe kommt auch die gleiche Meldung
10.11.2020 21:00
11.11.2020 10:52
Kann bitte jeder am Ende hier eintragen wie es gelöst wurde bzw nicht gelöst wurde? nur so kann man sich austauschen und es wird öffentlich bekannt wie groß das Problem ist wenn es bei euch auch nicht lösbar ist
11.11.2020 12:57
11.11.2020 18:01
Ich hab auch das Problem. (Bereits auf Seite 3 gepostet)
Könnte sich das bitte jemand ansehen.
11.11.2020 20:01
Hab ebenfalls das selbe Problem.................
11.11.2020 21:44
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem. Bitte um Hilfe.
12.11.2020 12:36
Hallo zusammen,
habe auch das gleiche Problem.
Sky App kann keine Verbindung mit dem Sky Q receiver herstellen.
vielen Dank für das lösen des Problems.
Thomas
12.11.2020 12:45
Hallo zusammen,
habe auch das gleiche Problem.
Sky App kann keine Verbindung mit dem Sky Q receiver herstellen. @
vielen Dank für das lösen des Problems.
Thomas
16.11.2020 18:00
16.11.2020 18:51
Aber mal kurz eine Frage. Hier werden die Leute immer wieder von dem Admins aufgefordert ihre Daten per privater Nachricht zu senden. Hat darauf hin denn schon jemand einen Erfolg zu vermelden und es klappt bei ihm wieder?
16.11.2020 20:04
17.11.2020 06:20
Bei mir wurden Ende Oktober noch weitere Daten wie Internetprovider und Versionsnummer des Receivers aufgenommen. Am 30.10. wurde das Problem an die IT weitergeben.
da ich nichts weiter gehört habe, habe ich am 10.11. mal nachgefragt - keine neuen Informationen.
Leider kann ich bis heute mit der Sky Go App nicht auf meine eigenen Aufnahmen zugreifen, obwohl ich vertraglich die erforderlichen Voraussetzungen dafür erfülle und es vor meiner Vertragsverlängerung noch ging.
17.11.2020 11:05
Bei mir wurden die Daten am 13.11.2020 an die IT weitergeleitet.
Mit den gleichen zusätzlichen Infos wie bei dir @Basti200 .
Bis jetzt auch keine Rückmeldung.
Mfg Defector