Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Tiertrainer
Posts: 13
Post 461 von 643
1.111 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Gibt es eigentlich irgend jemanden, bei dem es wieder funktioniert nachdem es einmal nicht mehr funktioniert hat?

 

Regie
Posts: 25,220
Post 462 von 643
1.334 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Mit Grüßen von @digo 

 

Wenn du den SKY Q Service  gebucht hast, ist diese Leistung inclusive!!!!

Es funktioniert nach Vertragsumstellungen u.a. leider oft nicht.

Bekannter SKY Fehler, an dem schon Monate gearbeitet wird.        

 

Wenn du mit dem Receiver verbunden bist, erscheint unten. in SKY Go, für 5 sec. ein grüner Balken " Mit der SKY Box verbunden".

Bei einer Neuinstallation wirst du gefragt, ob du verbinden willst. Nur wenn ein Receiver gefunden wird!

(der Fehler tritt auch auf, wenn du im gleichen Netzt bist!)

 

Der Button AUFNAHMEN erscheint nur, wenn du mit der Box verbunden bist.

Es ist keine feste Einstellung von SKY GO.

 

Schau mal hier:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/450004#M17520

Mit dem User gemeinsam haben wir/er alle Tests durch.

 

Du hast ja den SKY Q Service?

Da hat die Mitarbeiterin aber so etwas von "Mist" erzählt.

siehe die Vertragsbedingungen von SKY und SKY Q.

Special Effects
Posts: 4
Post 463 von 643
1.313 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ja, genau.

Das mit den Aufnahmen steht bei Sky Go dabei, was ich gebucht habe, und nicht bei Sky Go plus (siehe Screenshot im Anhang).

 

Lg Defector

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 464 von 643
979 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

gleiches Problem seit 3 Wochen.

MfG Andy0401

 

Moderator
Posts: 3,899
Post 465 von 643
960 Ansichten

Sky go verbindet sich nicht mit dem Receiver

Hallo @Cosmic-Eddy,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Moderator
Posts: 3,415
Post 466 von 643
1.266 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo Tommy--Bayern,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte eine direkte Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 467 von 643
928 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hey ich habe das gleiche Problem wie Bakari kann in der sky go app nicht auf meine Aufnahmen zugreifen die  ich mim sky Q receiver gemacht habe kommt auch die gleiche Meldung 

Moderator
Posts: 3,627
Post 468 von 643
913 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hallo @Leopold2, @Andy0401 und @SecretLive88, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich von euch 3 privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Tiertrainer
Posts: 12
Post 469 von 643
878 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Kann bitte jeder am Ende hier eintragen wie es gelöst wurde bzw nicht gelöst wurde? nur so kann man sich austauschen und es wird öffentlich bekannt wie groß das Problem ist wenn es bei euch  auch nicht lösbar ist

Moderator
Posts: 3,899
Post 470 von 643
1.239 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Andy0401, @Defector und @andreasmohr,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Tiertrainer
Posts: 16
Post 471 von 643
1.218 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich hab auch das Problem. (Bereits auf Seite 3 gepostet)

Könnte sich das bitte jemand ansehen.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 472 von 643
1.203 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hab ebenfalls das selbe Problem.................

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 473 von 643
1.171 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem. Bitte um Hilfe.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 474 von 643
1.133 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo zusammen,

habe auch das gleiche Problem.

Sky App kann keine Verbindung mit dem Sky Q receiver herstellen.

vielen Dank für das lösen des Problems.

Thomas

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 475 von 643
1.129 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo zusammen,

habe auch das gleiche Problem.

Sky App kann keine Verbindung mit dem Sky Q receiver herstellen. @

vielen Dank für das lösen des Problems.

Thomas

Moderator
Posts: 3,899
Post 476 von 643
1.068 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @mikula und @teichner,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Tiertrainer
Posts: 13
Post 477 von 643
1.068 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Aber mal kurz eine Frage. Hier werden die Leute immer wieder von dem Admins aufgefordert ihre Daten per privater Nachricht zu senden. Hat darauf hin denn schon jemand einen Erfolg zu vermelden und es klappt bei ihm wieder?

Moderator
Posts: 1,702
Post 478 von 643
1.060 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Guten Abend @Patrick1602 und @hallo1,

entschuldigt die späte Reaktion auf euer Anliegen sowie die Probleme mit Sky Go. Bitte schreibt mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer sowie das Modell des genutzten mobilen Gerätes.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Special Effects
Posts: 4
Post 479 von 643
1.029 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Bei mir wurden Ende Oktober noch weitere Daten wie Internetprovider und Versionsnummer des Receivers aufgenommen. Am 30.10. wurde das Problem an die IT weitergeben.

da ich nichts weiter gehört habe, habe ich am 10.11. mal nachgefragt - keine neuen Informationen.

 

Leider kann ich bis heute mit der Sky Go App nicht auf meine eigenen Aufnahmen zugreifen, obwohl ich vertraglich die erforderlichen Voraussetzungen dafür erfülle und es vor meiner Vertragsverlängerung noch ging.

 

Special Effects
Posts: 4
Post 480 von 643
1.020 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Bei mir wurden die Daten am 13.11.2020 an die IT weitergeleitet.
Mit den gleichen zusätzlichen Infos wie bei dir @Basti200 .

 

Bis jetzt auch keine Rückmeldung.

 

Mfg Defector

Antworten