Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
CBluhm-Kammel
Special Effects
Posts: 3
Post 481 von 1.648
4.270 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Wir haben das gleiche Problem. Nach einer Verlängerung unseres Abos.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 482 von 1.648
3.892 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hi doob123,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Benniv93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 483 von 1.648
3.663 Ansichten

SkyQ Reciever und SkyGo App verbinden sich nicht

Hallo zusammen,

Leider kann ich über SkyGo meine Aufnahmen meines SkyQ Recievers nicht anschauen. Die App sagt, dass kein SkyQ Reciever gefunden wurde.

was kann ich tun?

viele Grüße 

benni 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 484 von 1.648
3.850 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @CBluhm-Kammel,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 485 von 1.648
3.568 Ansichten

Sky go verbindet sich nicht mit dem Receiver

Hallo!

Habe das Problem das sich Sky go seit der Vertragsverlängerung am 01.11.20 nicht mehr mit dem Sky Q Receiver verbindet. Receiver und Router neu gestartet, neuste Software beim Receiver installiert und Sky go neu installiert. Seit dem wird die Funktion für die Aufnahmen gar nicht mehr angezeigt. Schon 3 mal mit dem Callcenter telefoniert, beim ersten mal sollte ich die Software aktualisieren, beim zweiten mal haben die keinen bei der Technikabteilung erreicht es würde aber weiter gegeben und die rufen zurück. Nach über 48 Std. immer noch nix und heute hiess es das es eine allgemeine Störung wäre und sie deshalb heute viele Anrufe hatten. Es würde an Sky weiter gegeben, komisch das ich das so gar nicht glaube. Vielleicht hat hier ja jemand Plan.

Tommy--Bayern
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 486 von 1.648
3.813 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo. gleiches Problem seit Vertragsverlängerung.  bitte Hilfe

 danke

Leopold2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 487 von 1.648
3.669 Ansichten

Betreff: Neuerungen mit Sky Go: Sky Q Aufnahmen auch unterwegs anschauen

Ich habe auch das Problem, dass ich den Aufnahme Button in der App nicht habe. Ich befinde mich mit Handy und Receiver im gleichen Netz und den Eco Plus Modus habe ich auch nicht aktiviert. Woran liegt das?

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 488 von 1.648
3.661 Ansichten

Betreff: Neuerungen mit Sky Go: Sky Q Aufnahmen auch unterwegs anschauen

In welchem Netz? Mit Vodafone geht es nicht.

Andy0401
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 489 von 1.648
3.764 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Habe den gleichen Fehler.

MfG Andy 0401

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 490 von 1.648
3.634 Ansichten

Betreff: Neuerungen mit Sky Go: Sky Q Aufnahmen auch unterwegs anschauen

In der Sky Go App die für den Q gedacht ist werden Aufnahmen im Tv Guide programmiert.

Hierzu im Guide den Jeweiligen Titel wählen ,diesen anklicken,und dann die Aufnahme tätigen.Auch Serien Aufnahmen sind möglich.

Diese Programmierung ist Abhängig von der Energieeinstellung des Recievers.

( ist erklärt im Menü des Recievers ).

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 491 von 1.648
3.614 Ansichten

Betreff: Neuerungen mit Sky Go: Sky Q Aufnahmen auch unterwegs anschauen

Es geht um "Aufnahmen" gucken und nicht um "aufnehmen"......

Leopold2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 492 von 1.648
3.618 Ansichten

Betreff: Neuerungen mit Sky Go: Sky Q Aufnahmen auch unterwegs anschauen

Ich gucke über Satellit, Internet läuft über Vodafone. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 493 von 1.648
3.631 Ansichten

SkyQ Reciever und SkyGo App verbinden sich nicht

Hallo @Benniv93,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Defector
Special Effects
Posts: 6
Post 494 von 1.648
3.685 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem.

Sky habe ich jetzt neu, und weder bei der Android App noch bei Windows verbindet sich die App mit den Receiver.

Es kommt auch keine meldung oder irgendwas.

Receiver befindet sich aber im gleichen Netzwerk.   

 

mfg Defector 

timgraebe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 495 von 1.648
3.667 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @axels, habe Dir gerade eine private Nachricht geschrieben.

 

andreasmohr
Tiertrainer
Posts: 14
Post 496 von 1.648
3.646 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich habe das selbige Problem nachdem ich mein Abo verlängert habe.

andreasmohr
Tiertrainer
Posts: 14
Post 497 von 1.648
3.650 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Habe das Problem wohl gefunden. Die Funktion das Aufnahmen über die SkyGo App auch abgespielt werden konnten war früher in dem dem Paket wo auch SkyGo mit drin war automatisch mit aktiviert. Wenn man nun einen Vertrag neu abgeschliesst oder verlängert und die Paket auf die neue Paketstruktur angepasst werden, dann fliegt diese Option raus. In den neuen Paket muss man, um dieses Service nutzen zu können das extra Paket SkyGo Plus dazu buchen. Dann sollte es laut Mitarbeiterin von Sky wieder klappen. Kostet dann allerdings zusätzlich 5 Euro pro Monat. Muss also jeder für sich entscheiden ob es ihm Wert ist.

andreasmohr
Tiertrainer
Posts: 14
Post 498 von 1.648
3.619 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Gibt es eigentlich irgend jemanden, bei dem es wieder funktioniert nachdem es einmal nicht mehr funktioniert hat?

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 499 von 1.648
3.848 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Mit Grüßen von @digo 

 

Wenn du den SKY Q Service  gebucht hast, ist diese Leistung inclusive!!!!

Es funktioniert nach Vertragsumstellungen u.a. leider oft nicht.

Bekannter SKY Fehler, an dem schon Monate gearbeitet wird.        

 

Wenn du mit dem Receiver verbunden bist, erscheint unten. in SKY Go, für 5 sec. ein grüner Balken " Mit der SKY Box verbunden".

Bei einer Neuinstallation wirst du gefragt, ob du verbinden willst. Nur wenn ein Receiver gefunden wird!

(der Fehler tritt auch auf, wenn du im gleichen Netzt bist!)

 

Der Button AUFNAHMEN erscheint nur, wenn du mit der Box verbunden bist.

Es ist keine feste Einstellung von SKY GO.

 

Schau mal hier:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/450004#M17520

Mit dem User gemeinsam haben wir/er alle Tests durch.

 

Du hast ja den SKY Q Service?

Da hat die Mitarbeiterin aber so etwas von "Mist" erzählt.

siehe die Vertragsbedingungen von SKY und SKY Q.

Defector
Special Effects
Posts: 6
Post 500 von 1.648
3.827 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ja, genau.

Das mit den Aufnahmen steht bei Sky Go dabei, was ich gebucht habe, und nicht bei Sky Go plus (siehe Screenshot im Anhang).

 

Lg Defector

Antworten