Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Rtietjen60
Special Effects
Posts: 8
Post 361 von 1.648
3.962 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Was genau heißt "erledigt"?

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 362 von 1.648
3.164 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Vermute mal mit dem Moderator geschrieben?

scrag
Special Effects
Posts: 15
Post 363 von 1.648
3.145 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

mich würde einmal interessieren, ob es hier einen Mitleser gibt, der nach einer Neuinstallation der Sky-Apps mit den neuesten Versionen der Sky-Apps für iPhone/iPad und PC Aufnahmen vom SkyQ Receiver im lokalen Netz sehen kann? Wie gesagt, der Menu-Punkt "Aufnahmen" verschwand in allen App-Versionen erst, nachdem man die Vorgängerversion gelöscht hatte und dann die Sky-App neu installiert hat. So sollte man ja laut Sky vorgehen, wenn alle andere Maßnahmen nicht fruchteten...

 

scrag
Special Effects
Posts: 15
Post 364 von 1.648
3.141 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

...ach und noch was.

Mein SkyQ Receiver lässt sich im Netzwerk mit dem ping-Befehl nicht anpingen. Keine Antwort!

Der Techniker von Sky, der im Home-Office saß, behauptete, sein SkyQ-Receiver würde auf Pings antworten.

Könnte das hier auch einmal ein paar Mitleser prüfen?

Nicht dass es hier irgend welche Geräte gibt, die von der Hardware-Seite her anders reagieren und das Problem daher resultiert, dass der Sky-Receiver im lokalen Netz nicht erkannt wird.

sandra88
Tiertrainer
Posts: 16
Post 365 von 1.648
3.171 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja das erledigt sollte heißen das ich ihr geschrieben habe.

 

Due jetzige Aussage ist aber nur, das es wohl 9! Jahre lang bei mir ne fehlfreischaltung gab 🙈 ich soll jetzt 10€ mehr bezahlen damit ich meine Aufnahmen auf meinen Mobilgeräten schauen kann !!! 

scrag
Special Effects
Posts: 15
Post 366 von 1.648
3.163 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich hab alle erfoderlichen SkyQ-Abobnestandteile und es klappt trotzem nicht....:-(

Rtietjen60
Special Effects
Posts: 8
Post 367 von 1.648
3.120 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Bei mir ist es genauso. Und niemand weiß warum.

scrag
Special Effects
Posts: 15
Post 368 von 1.648
3.257 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Nun dann greif ich Fragestellung noch einmal auf, ob sich die Sky Q-Receiver nur bei denjenigen nicht "anpingen" lassen, die die Probleme haben...

Bitte testet einmal, ob Euer Receiver auf einen Netzwerk-Ping reagiert. Wenn möglich natürlich auch jemand, bei dem es funktioniert.

 

Rtietjen60
Special Effects
Posts: 8
Post 369 von 1.648
3.246 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

scrag
Special Effects
Posts: 15
Post 370 von 1.648
3.242 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Also sitzen wir schon mal im selben Boot.

Gerne mehr Antworten, was den Ping-Test betrifft.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 371 von 1.648
3.244 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @Rtietjen60,

auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden, damit ich dies einmal näher prüfen kann.

LG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 372 von 1.648
3.241 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@scrag: Wir Mods können leider nicht immer helfen. 😞 Da es bei dir aber zwischendurch ja nun schon ging, aber nun nicht mehr, habe ich deine Kundendaten für eine nähere Prüfung weitergeleitet, wie per PN schon mitgeteilt.
scrag
Special Effects
Posts: 15
Post 373 von 1.648
3.236 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Sanny,

 

ich denke, dass ich bisher kein einziges böses Wort hier verloren habe, sondern immer konstruktiv an die Sache rangegangen bin. In sofern alles gut!

Mit fiel halt nur wieder ein, dass der Techniker von Euch behauptete, dass sein Sky Q-Receiver auf Netzwerk-Pings antwortet. Da meiner das nicht tut, ist das vielleicht auch ein Denkansatz, warum die mobilen Endgeräte den Receiver im lokalen Netzwerk nicht erkennen können. ...nur so ein Gedanke. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 374 von 1.648
3.226 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Alles gut und danke für deine Geduld und Mithilfe. Dies gebe ich gern ebenfalls so weiter.
Andrea50
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 375 von 1.648
8.023 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich habe das gleiche Problem, das sich mein Tablet nicht mit dem Receiver verbindet. Alle vorgeschlagen Tipps schlugen fehl. Auch bei mir ist der Button , Aufnahme ,  verschwunden. Kann mir bitte jemand helfen

Vielen lieben Dank

 

Rüfiger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 376 von 1.648
3.205 Ansichten

Aufnahme Sky go kein Q Receiver

Hallo zusammen.,

Wie fast alleandetenhier im Forum habe ich ein Problem mit der Ska go App. 

Kann keine Aufnahme untereegtmit meiner Sky go App starten zeigt immer:

Aufnahme Anfrage fehlgeschlagen bitte versuche es neu. 

App wurde neu installiert ändert aber nichts. 

Auchein anderes Haeversucht. 

Der nette Mensch an der Hotline hat mir gesagt seine App funktioniert!

Freut mich für ihn. 

Achja ist kein Q Receiver. 

Kann jemand einen Tipp geben was ich versuchen kann, gibt es eine Einstellung beim Receiver die ich ich gefunden habe?

Vielen Dank für eure Antworten 

 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 377 von 1.648
3.196 Ansichten

Betreff: Aufnahme Sky go kein Q Receiver

sky hat das mit dem Aufnahmendownload für unterwegs unmöglich gemacht. Es geht nur noch, wenn man in Reichweite des Q ist. Vielleicht gibt es da einen (ungewollten) Zusammenhang, wenn es kein Q ist.

 

Rüfiger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 378 von 1.648
3.189 Ansichten

Betreff: Aufnahme Sky go kein Q Receiver

Hallo u und danke, ich möchte es nicht downloaden, sondern nur die Aufnahmen zuhause von u terwgs programmieren. 

Laut Hotline ( Techniker 🙈) geht es ja noch bei ihm

 

kreichelt7
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 379 von 1.648
3.691 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Habe auch ein Anliegen:

 

Bis vor wenigen Tagen konnte ich über meine Sky Go App Aufnahmen sehen, seit zwei, drei Tagen geht es nicht mehr. App verbindet sich nicht mehr mit dem Receiver.

 

Als ich die App neu installiert hab, war die Funktion "Aufnahmen" weg. Verbunden haben sich App und Receiver immer noch nicht. Was kann ich tun? Oder gibt es die Funktion nicht mehr?

 

Würde mich über eine Antwort freuen.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 380 von 1.648
3.677 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

In Verbindung mit dem Receiver können Aufnahmen heruntergeladen und gesehen werden. Unterwegs Aufnahmen schauen geht nicht mehr. Diese Funktion ist weg.

Antworten