Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Wolli1
Special Effects
Posts: 12
Post 341 von 1.648
4.327 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahmen

Ja eben nichts!

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 342 von 1.648
4.635 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahmen

Das ist schlecht...😬

Wolli1
Special Effects
Posts: 12
Post 343 von 1.648
4.633 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahmen

Ja seh ich auch so. Und nachdem ich die App zum ersten mal neu runtergeladen hab ist unten der Button "Aufnahmen" auch weg...

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 344 von 1.648
4.635 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahmen

Evt hat der Mod ja einen Tipp für dich.😷

Der meldet sich schon noch in ein paar Tagen...😊

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 345 von 1.648
4.640 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahmen

Wolli1
Special Effects
Posts: 12
Post 346 von 1.648
4.640 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahmen

Hab Android 😅

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 347 von 1.648
4.637 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahmen

Hab beides - smartphone Huawei und kleines ipad 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 348 von 1.648
4.561 Ansichten

Kein Zugriff auf Aufnahmen aus der App

Hi Wolli1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Ralf-der-Dritte
Special Effects
Posts: 10
Post 349 von 1.648
4.653 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Wenn ich das hier jetzt alles beim Querlesen richtig verstanden habe, dann kann ich meine Bemühungen, die Aufnahmen meines Sky-Q-Receivers im Heimnetzwerk über die Sky Go-App  d o w n z u l o a d e n  also einstellen, da Sky diese Funktion "überarbeitet", nicht wahr?

Schön wäre ja schon, wenn Sky irgendwann einmal kundtun würde, wann mit einer erfolgreichen Beendigung der Arbeiten zu rechnen ist ...

sandra88
Tiertrainer
Posts: 16
Post 350 von 1.648
4.629 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Leider bekommt man keine Antwort.

Selbst Email Anfragen werden mittlerweile ignoriert.

 

Nach 8 Wochen sollte die Überarbeitung doch eingentlich mal beendet sein....

Rtietjen60
Special Effects
Posts: 8
Post 351 von 1.648
4.557 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Mir hat heute ein Sky Mitarbeiter am Telefon gesagt, man müsse Multiscreen hinzubuchen um die Aufnahmefunktion in der Sky Go  wieder nutzen zu können. Kostet dann 10€ mehr. Irgendwie kann ich das aber noch nicht so recht glauben.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 352 von 1.648
4.538 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Gut, dass du nachfragst.

Aufnahmen kann man mit sky go nicht mehr anschauen, wenn man unterwegs ist. Das hat Sky unterbunden. Es geht nur, wenn du mit sky go innerhalb des heimischen Netzwerks bist.

 

Als Bestandskunde kannst du die Sky Q App an einem TV nutzen. Neukunden zahlen 10 EUR für 2 TVS und 3 mobile Geräte max.

scrag
Special Effects
Posts: 15
Post 353 von 1.648
4.581 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Wenn ich im lokalen Netz wenigstens die Aufnahmen anschauen könnte, wäre ich schon weiter. Da funktioniert gar nichts in dieser Hinsicht. Alles schon ausprobiert, mit und ohne Techniker. Keiner kann mir den entscheidenden Tipp geben. Laut Sky ist alles in Ordnung. *Frust*

sandra88
Tiertrainer
Posts: 16
Post 354 von 1.648
4.571 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Genau so gehts mir auch. Zuhause funktioniert garnichts und von Sky meldet sich auch keiner mehr. Traurig 

 

und den angegebenen Fehlercode gibts auch nicht 

 

 

scrag
Special Effects
Posts: 15
Post 355 von 1.648
4.555 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Wenn ich mal einen Fehlercode hätte. Seit den Updates auf den Mobilgeräten ist bei allen Apps der Menüpunkt "Aufnahmen" verschwunden. Unwiderbringlich! Es kommt auch in keinem Fall mehr die Frage, ob man sich mit dem Sky Q Receiver verbinden soll oder ähnliches. Laut Sky ist alles richtig eingerichtet, ich hab alle notwendigen Pakete etc.. Aufnahmen programmieren klappt jedoch von allen Mobilgeräten einwandfrei. Nur anschaunen kann man sie sich lokal eben nicht mehr, weil es eben keinen Menüpunkt mehr gibt unter dem man sich die Aufnahmen auswählen könnte...

Marcel6
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 356 von 1.648
4.510 Ansichten

Sky Go Aufnahmen können nicht geschaut werden

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Leider kann ich meine Aufnahmen nicht anschauen, da mein Gerät registriert werden muss. Habe auch wie aufgefordert den Stecker vom Receiver gezogen. Das Gerät wird erkannt (gleiches Netzwerk) und ich konnte auch eine Aufnahme löschen. Habe auch keine eco plus Stromeinstellung .

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

sandra88
Tiertrainer
Posts: 16
Post 357 von 1.648
4.560 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja mir wurde auch gesagt ich soll die App löschen und neu installieren, seit dem is der Punkt Aufnahmen bei mir auch weg beim iPad.

Beim iPhone hab ich sie noch nicht gelöscht daher kommt dann auch sicherlich die Fehlermeldung . 

scrag
Special Effects
Posts: 15
Post 358 von 1.648
4.593 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Genau so ist es. Nach allen Neuinstallation an den Mobilgeräten war der Menüpunkt "Aufnahme" sofort verschwunden. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 359 von 1.648
4.569 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @scrag@Marcel6 und @sandra88, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

sandra88
Tiertrainer
Posts: 16
Post 360 von 1.648
4.561 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Erledigt 

 

Antworten