18.03.2020 14:50
31.03.2020 14:01
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich zwar die Aufnahmen auf der SkyGo App abrufen und schauen kann aber ich die Aufnahmen nicht mehr runterladen kann, da der Button hierfür fehlt.
Habe schon eine Neuinstallation der App versucht aber dies brachte keinen Erfolg. Das tritt sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Windows 10 Notebook auf.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
01.04.2020 11:14
Ich habe das gleiche Problem seit gestern und ich hoffe das hier mal jemand das Problem lösen kann
04.04.2020 08:24
Gibt es schon eine Lösung?
Bei mir ab 1.April kein herunterladen Button mehr vorhanden!
04.04.2020 10:01
Was ihr beschreibt hat sicher eine andere Ursache als bei mir... Es ging bei Euch ja mal, bei mir nie...
Bei mir ist die Ursache dass ich von Anfang an nicht den primären Sky Q Receiver betrieben habe, sondern den Zweitreceiver. Der Erstreceiver stellt die Services wohl zur Verfügung, der zweite wohl eben nicht. So wurde es mir erklärt, ich muss das noch verifizieren, mache ich vielleicht heute noch, es klingt aber irgendwie logisch.
BG
04.04.2020 12:19
Nein keine Lösung stand heute und auch keine Antwort von Sky weder e Mail noch hier ... Geiler sevice 👍🏾
04.04.2020 16:22
Hi, ich habe auch noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich wurde die Option nicht abgeschafft 😞
04.04.2020 17:22
Nein abgeschafft nicht es liegt an der aktuellen Version von Sky Go weil vor dem Update ging es noch ... Auf meinem iPad ist noch die alte Version und dort funktioniert es nach wie vor und ich weiß nicht was daran so schwer ist den Fehler jetzt endlich mal zu beheben @judith_p
04.04.2020 17:35
04.04.2020 20:22
Fällt euch mal wieder früh ein.........hat eigentlich irgendeine Vorgehensweise bei euch „System“ ?
05.04.2020 08:02
Und ich sagte ja in der vorigen Version der Sky Go App funktioniert es ja noch (iPad)und in der aktuellen nicht mehr und ihr nehmt die Funktion einfach raus ohne die Kunden mal zu informieren das ist der Wahnsinn was ihr hier veranstaltet...kann man nur hoffen dass ihr alles verliert an Sport das ich dem Spuk hier endlich mal ein Ende setzen kann
05.04.2020 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 10:54
Das ist wahrscheinlich stillschweigend eingestampft worden. Es gibt von Sky kein Interesse an dieser Funktion, der Contentschutz geht über alles.
05.04.2020 10:45 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 10:59
@Jonnycash schrieb:Fällt euch mal wieder früh ein.........hat eigentlich irgendeine Vorgehensweise bei euch „System“ ?
Also ich finde dieses „Schweigen“ und „Desinformation“ recht systematisch, dieses Schema verfolgen die schon sehr lange und strikt.
Die Funktion ist bestimmt „in Kürze“ wieder verfügbar.
24.04.2020 12:45
Hallo
ich habe heute ein Schreibn im Briefkasten von Euch bekommen
.....
Auszug: " Die Funktion, wo Sie die Aufnahmen über SkyGo abspielen können, steht nicht mehr zur Verfügung"
Ich bitte um Aufklärung
24.04.2020 13:00
@softvalley schrieb:
Ich bitte um Aufklärung
Es geht nicht mehr.
24.04.2020 13:16
Hast du die Q-Dienste für 6 Monate (?)zum Ausprobieren gehabt ?
24.04.2020 14:35
Ich habe die ganze Zeit Sky Q über Apple TV fürs Schlafzimmer ....
diese Punkte wurden überprüft und von mir durchgeführt
24.04.2020 14:43
24.04.2020 15:13
Der Post beschreibt: das streamen der Aufnahmen wär noch möglich.... das ist bei mir nicht möglich
Die Aufnahmen auf dem SKYQ Receiver werden auf dem IPhone und Ipads unter SkyGo angezeigt , lassen sich aber nicht abspielen. Fehlermeldung : Es ist ein Fehler aufgetreten. Dein Gerät wird gerade noch registriert
24.04.2020 15:16
Dann wartest du jetzt hier solange bis sich ein Moderator darum kümmert.
Kann aber ein paar Tage dauern.