Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 241 von 1.648
4.229 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @Jo1973,

ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer, damit ich deinen Vertrag prüfen kann.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Rieekan
Special Effects
Posts: 4
Post 242 von 1.648
4.099 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich zwar die Aufnahmen auf der SkyGo App abrufen und schauen kann aber ich die Aufnahmen nicht mehr runterladen kann, da der Button hierfür fehlt.

Habe schon eine Neuinstallation der App versucht aber dies brachte keinen Erfolg. Das tritt sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Windows 10 Notebook auf.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

 

Pierre2210
Special Effects
Posts: 9
Post 243 von 1.648
4.080 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe das gleiche Problem seit gestern und ich hoffe das hier mal jemand das Problem lösen kann 

Flyredbull007
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 244 von 1.648
4.254 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Gibt es schon eine Lösung? 

Bei mir ab 1.April kein herunterladen Button mehr vorhanden!

Jo1973
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 245 von 1.648
4.248 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Was ihr beschreibt hat sicher eine andere Ursache als bei mir... Es ging bei Euch ja mal, bei mir nie...

 

Bei mir ist die Ursache dass ich von Anfang an nicht den primären Sky Q Receiver  betrieben habe, sondern den Zweitreceiver. Der Erstreceiver stellt die Services wohl zur Verfügung, der zweite wohl eben nicht. So wurde es mir erklärt, ich muss das noch verifizieren, mache ich vielleicht heute noch, es klingt aber irgendwie logisch.

 

BG 

Pierre2210
Special Effects
Posts: 9
Post 246 von 1.648
4.237 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Nein keine Lösung stand heute und auch keine Antwort von Sky weder e Mail noch hier ... Geiler sevice 👍🏾 

Rieekan
Special Effects
Posts: 4
Post 247 von 1.648
4.230 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi, ich habe auch noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich wurde die Option nicht abgeschafft 😞

Pierre2210
Special Effects
Posts: 9
Post 248 von 1.648
4.225 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Nein abgeschafft nicht es liegt an der aktuellen Version von Sky Go weil vor dem Update ging es noch ... Auf meinem iPad ist noch die alte Version und dort funktioniert es nach wie vor und ich weiß nicht was daran so schwer ist den Fehler jetzt endlich mal zu beheben @judith_p  

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 249 von 1.648
4.222 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ein Download der Aufnahmen vom Sky Q Receiver mit Sky Go ist nicht mehr möglich. Die Funktion wird derzeit technisch überarbeitet. Wir informieren rechtzeitig, sobald die Downloadfunktion für Sky Q Aufnahmen wieder zur Verfügung steht. Das Streamen der Aufnahmen vom Sky Q Receiver auf Sky Go im selben Heimnetzwerk ist weiterhin möglich, ebenso die Download-Funktion für Inhalte auf Abruf auf Sky Go Geräten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

VG, Axel
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 250 von 1.648
4.209 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Fällt euch mal wieder früh ein.........hat eigentlich irgendeine Vorgehensweise bei euch „System“ ?

Pierre2210
Special Effects
Posts: 9
Post 251 von 1.648
4.184 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Und ich sagte ja in der vorigen Version der Sky Go App funktioniert es ja noch (iPad)und in der aktuellen nicht mehr und ihr nehmt die Funktion einfach raus ohne die Kunden mal zu informieren das ist der Wahnsinn was ihr hier veranstaltet...kann man nur hoffen dass ihr alles verliert an Sport das ich dem Spuk hier endlich mal ein Ende setzen kann 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 252 von 1.648
4.169 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Das ist wahrscheinlich stillschweigend eingestampft worden. Es gibt von Sky kein Interesse an dieser Funktion, der Contentschutz geht über alles.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 253 von 1.648
4.159 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@Jonnycash  schrieb:

Fällt euch mal wieder früh ein.........hat eigentlich irgendeine Vorgehensweise bei euch „System“ ?


Also ich finde dieses „Schweigen“ und „Desinformation“ recht systematisch, dieses Schema verfolgen die schon sehr lange und strikt.

 

Die Funktion ist bestimmt „in Kürze“ wieder verfügbar.

softvalley
Tiertrainer
Posts: 11
Post 254 von 1.648
4.898 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo

ich habe heute ein Schreibn im Briefkasten von Euch bekommen

.....

Auszug: " Die Funktion, wo Sie die Aufnahmen über SkyGo abspielen können, steht nicht mehr zur Verfügung"

 

Ich bitte um Aufklärung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 255 von 1.648
4.894 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@softvalley  schrieb:

 

Ich bitte um Aufklärung


Es geht nicht mehr.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 256 von 1.648
4.886 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hast du die Q-Dienste für 6 Monate (?)zum Ausprobieren gehabt ?

softvalley
Tiertrainer
Posts: 11
Post 257 von 1.648
4.873 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe die ganze Zeit Sky Q über Apple TV fürs Schlafzimmer .... 

 

diese Punkte wurden überprüft und von mir durchgeführt

  1. Sky Q Hauptreceiver mit den Aufnahmen ist über Sky Go sichtbar
  2. Go-Gerät (Iphone & Ipad ) / Windows 10 PC und Sky Q Receiver sind im selben Netzwerk,
  3. Sky Q Receiver ist im Standard Modus
  4. Sky Q Receiver wurde vom Strom getrennt
  5. IOS Sky Apps wurde deinstalliert neu installiert
  6. alle Geräte sind in der SkyHo Geräte Liste

  

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 258 von 1.648
4.874 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

softvalley
Tiertrainer
Posts: 11
Post 259 von 1.648
4.857 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Der Post beschreibt: das streamen der Aufnahmen wär noch möglich.... das ist bei mir nicht möglich

Die Aufnahmen auf dem SKYQ Receiver werden auf dem IPhone und Ipads unter SkyGo angezeigt , lassen sich aber nicht abspielen. Fehlermeldung : Es ist ein Fehler aufgetreten. Dein Gerät wird gerade noch registriert

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 260 von 1.648
4.854 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Dann wartest du jetzt hier solange bis sich ein Moderator darum kümmert.

Kann aber ein paar Tage dauern.

Antworten