Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Tontechniker
Posts: 655
Post 121 von 145
515 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja, mit z.B. Linux Receiver geht das ja auch. Aber man braucht schon ordentlichen Upload.

Und die meisten Sky Kunden werden das alles nicht hin bekommen.

Maskenbildner
Posts: 470
Post 122 von 145
502 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja Linux  Geräte sind natürlich noch ein ganz andere Liga. Die sind ja auch im Funktionsumfang nochmal deutlich größer. 

Da habe ich auch mal eine Weile mit rumgespielt aber das ist tatsächlich nicht jedermanns Sache. 

 

Aber soweit wird es ja bei Sky nie kommen 😉

 

Ich finde es schon erstaunlich das man die SkyGo App schon für Sky Verhältnisse soweit "geöffnet" hat 😉

 

Lassen wir uns mal überraschen was da noch so geschieht.

 

So ein paar Dinge wären ja noch wünschenswert....

Pinabschaltung hatte ich vorhin vergessen aber das soll ja wohl noch kommen...

Regie
Posts: 4,895
Post 123 von 145
490 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Pin-Abschaltung in der APP ? Never.

Wo hast Du das gehört ?

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,346
Post 124 von 145
481 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@Jonnycash  schrieb:

Pin-Abschaltung in der APP ? Never.

Wo hast Du das gehört ?


Kann ich dir sagen, wo das unteranderem zu lesen ist: Geh mal in den Thread (Block-Artikel) Neu auf Sky Q: Jugendschutzeinstellungen und Mein Sky Bereich. Dort steht im Eröffnungsbeitrag folgendes:

 

"Auf Sky+, Sky Go, in der Sky Q App und der Sky Q Mini werden die neuen Einstellungen noch in diesem Jahr folgen."

 

wobei auf dem Sky+ Receiver das ganze bereits angekommen ist.

 

Gruß, Sonic28

Tiertrainer
Posts: 11
Post 125 von 145
474 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

hallo,

 

linux receiver gab es schon. damals zu premiere world zeiten.

die alten d-box version 1 & 2 von nokia bzw. sagem waren mit Linux.

tolle zeit.... die receiver sind auch flott gewesen. nicht so wie heute

die sky q receiver....

 

lg

stephan

Special Effects
Posts: 6
Post 126 von 145
453 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Moin, also seit den letzten Updates der App SkyGo (Android Version 12.4.7) gibt es immernoch keine Besserung zu meinen Vorpost. Es wird kein Menüpunkt Aufnahmen angezeigt. Verstehe nicht woran das liegen könnte Smiley (traurig)
Regie
Posts: 4,895
Post 127 von 145
440 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

1) Ist es eine BETA !!!! Da ist es normal, das nicht alles immer funzt Smiley (zwinkernd)

2) Hast du überhaupt die SkyQ Services abonniert ?

Special Effects
Posts: 6
Post 128 von 145
432 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

1) Jup habe die Beta, ok daran könnte es liegen Smiley (zwinkernd)

2) na klar doch, sonst würde ich mir darüber keine Gedanken machen Smiley (Zunge)

Regie
Posts: 4,895
Post 129 von 145
426 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Und du musst natürlich zu Hause im eigenen Netzwerk sein

Moderator
Posts: 577
Post 130 von 145
359 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Joe,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sobald Du einen Inhalt bei Sky Go über Dein iPad angewählt hast, tippe auf den Bildschirm. Rechts unten in der Ecke wird Dir ein Symbol vorgeblendet, welches einer Sprechblase ähnelt. Dort besteht die Möglichkeit die Sprache und ggf. den Untertitel auszuwählen.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Posts: 8
Post 131 von 145
293 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich hab noch nicht SkyQ und würde die Funktion interessant finden, weil man damit ja die vor einem Jahr einkassierte Re-Live Möglichkeit von Sportübertragungen wiedererlangen könnte. Mich würde diesbezüglich interssieren, ob das generell auch bei Sportaufnahmen (Sky Bundesliga, Sky Sport) geht und ob man auch schon laufende Aufnahmen streamen kann oder nur beendete.


@smiley  schrieb:

Ich nutze die letzte Betaversion aus September und kann nicht klagen. Ausnahmsweise funktioniert mal alles und das soll bei Sky schon was heissen.

 

Runterladen bzw auch das Streamen vom Q Receiver funktioniert momentan ohne Probleme. 

 


Geräuschemacher
Posts: 7
Post 132 von 145
206 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

 

seite einiger Zeit laufen bei mir die Aufnahmen über Sky Go nur mit einem "Live" Ton vom Stadion und ohne die Kommentatorenstimme. Woran liegt das? Auf dem Receiver ist die Kommentatorenstimme vorhanden.

Tontechniker
Posts: 655
Post 133 von 145
203 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Falsche Tonspur gewählt?

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 134 von 145
190 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@uwe96  schrieb:

Falsche Tonspur gewählt?


Danke für den Tipp. Wo kann ich die Tonspur in der App einstellen? Hab da nur Audio an/aus und Deutsch/Englisch in den Einstellungen 

Special Effects
Posts: 8
Post 135 von 145
183 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@arsb2701  schrieb:

Hallo,

 

seite einiger Zeit laufen bei mir die Aufnahmen über Sky Go nur mit einem "Live" Ton vom Stadion und ohne die Kommentatorenstimme. Woran liegt das? Auf dem Receiver ist die Kommentatorenstimme vorhanden.


Das Problem habe ich auch. In der App kann man das m. E. nicht einstellen. Das geht nur am Receiver. Es tritt auch nicht immer auf, konnte aber auch noch kein System dahinter erkennen. Irgendwie scheint die App dann die Stationton-Spur auszuwählen.

Hab für mich so vermutet, ob es daran liegt, wenn man 2 Spiele parallel aufnimmt. Muss ich aber noch ausprobieren. 

Tontechniker
Posts: 655
Post 136 von 145
176 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Was passiert bei Englisch?

Special Effects
Posts: 8
Post 137 von 145
166 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Also ich kann der weder in der Android App noch in der Windows App was ändern. In der Android App gibt es zwar Audioeinstellungen. Darin kann man aber nichts ändern. Englisch macht bei Sport ja auch keinen Sinn, daher gehe ich von aus, dass es richtigerweise nicht zur Auswahl steht.

Special Effects
Posts: 8
Post 138 von 145
124 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Also hab nochmal einiges ausprobiert. Mittlerweile kommt jede Aufnahme in der App nur mit Stadioton. Das war auf jeden Fall vor ein paar Tagen noch nicht so.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 139 von 145
117 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@Franky576  schrieb:

Also hab nochmal einiges ausprobiert. Mittlerweile kommt jede Aufnahme in der App nur mit Stadioton. Das war auf jeden Fall vor ein paar Tagen noch nicht so.


Genau. Ist bei mir jetzt auch so. Ohne Kommentar macht es ja wenig Sinn Smiley (traurig)

Special Effects
Posts: 8
Post 140 von 145
108 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hab es jetzt mal mit je einen Buli-Sender und einen Sport-Sender in SD probiert. Da geht es mit Kommentar. Das gleiche mit den entsprechenden HD-Sendern -> wieder nur Stadionkommentar.

Antworten