Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Special Effects
Posts: 10
Post 81 von 145
667 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Habe ich auch... hatte die App ja schon ein paar mal neu installiert

Moderator
Posts: 1,533
Post 82 von 145
650 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Morgen zusammen,

 

es freut mich zu lesen, dass Ihr diese Neuerung begrüßt. Wie jedoch schon geschrieben, wird die neue Sky Go-Version sukzessiv auf allen Geräten ausgerollt. Das heißt, dass diese noch nicht für alle Kunden diese zur Verfügung steht. Smiley (traurig) Sie wird aber bald für alle verfügbar sein. Smiley (zwinkernd) Bitte habt einfach noch etwas Geduld und schaut Euch unbedingt die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519?wkz=WXFNL4 bei "Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen" an. Wichtig ist zudem, dass die neue Softwareversion "Q100.000.53.07L" installiert sein muss. 

 

VG, Sanny

 

Tontechniker
Posts: 651
Post 83 von 145
649 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich finde es lustig dass diese "neue" Funktion so gefeiert wird. Wenn man bedenkt dass freie Receiver das schon seit mehr als 15 Jahren können. Und nicht nur im eigenen Netzwerk sonder per Internet auf der ganzen Welt.

Aber wenigstens tut sich bei Sky was.

Regie
Posts: 4,437
Post 84 von 145
646 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Beim VTI Team ein Image einkaufen, irgendeinem Linuxreceiver die Zugänge blockieren und die Geräte mit Harz ausgießen wäre wahrscheinlich schneller und billiger gewesen Smiley (fröhlich)

Special Effects
Posts: 10
Post 85 von 145
611 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ok, ich habe aber die neue Version aus dem Apple App Store und sonst auch alles erfüllt. Warum geht es nun bei mir nicht ? Ich bitte um Hilfe

Moderator
Posts: 1,533
Post 86 von 145
605 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@eugenes1000: Wie lautet die Sky Go-Version, welche Du über den Apple Store heruntergeladen hast?
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 87 von 145
585 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo zusammen, man macht sich ja so seine Gedanken :-)

 Ich nutze SkyGo auf einem iPad und wenn ich einen Film downloaden möchte bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich dazu mein Abo erweitern muss. Das ist soweit alles ok, weil ich ja den vollen Sky Q Service nicht gebucht habe.

Ich frage mich nur, was dass mit der installierten Sky-Go APP zu tun hat? Demnach müsste ja irgendwo anders bei der Installation der APP eine Vorauswahl getroffen werden, ob der Aufnahmen-Button erscheint oder nicht. Ich bezweifle aber, dass so etwas weder im Apple-Store noch im Microsoft-Store der Fall sein wird.

 In meinen Augen wird eine Version zur Verfügung gestellt, die dann je nach gebuchten Paket entsprechend reagiert, genau wie es ja aktuell in der App beim Versuch des Downloads geschieht.

 Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das der Button erst nach dem login erscheint. Wenn dies der Fall ist, dann sollte alles geklärt sein, wenn nicht, bleibt die Frage nach dem Aufnahmen-Button bestehen.

 Software Receiver Q100.000.53.07L(51x4aez)

 Sky Go App 12.4.2 (Apple)

 Gruß Wolfgang

Special Effects
Posts: 10
Post 88 von 145
560 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Sanny_G  Version 2.4.2 

Moderator
Posts: 1,533
Post 89 von 145
544 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @Wokue66,

etwas zu downloaden oder eine Aufnahme via Sky Go anzuschauen sind nur Extrafeatures der Sky Go-App. Wenn Du den Sky Q Service nicht gebucht hast, stehen Dir beide nicht zur Verfügung. Es ist zudem nicht möglich 2 oder mehre Versionen zur Verfügung zu stellen.
Moderator
Posts: 1,533
Post 90 von 145
543 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@eugenes1000: Sorry der Nachfrage: Meinst Du 12.4.2 oder 2.4.2?
Regie
Posts: 4,859
Post 91 von 145
560 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Wokue66 

Du machst Dir deutlich zu vieleGedanken... Entweder du zahlst die Services oder nicht. Fertig

Special Effects
Posts: 10
Post 92 von 145
541 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Sanny_G  Ups, hatte mich vertippt. Natürlich 12.4.2

Special Effects
Posts: 11
Post 93 von 145
524 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Sanny_G : Kurzes update zur "48 Stunden Verfügbarkeit".  Ich habe eine Aufnahme eines ARD-Senders mal heruntergeladen auf ein ipad, gestartet und 48 Stunden stehen lassen. Der Download ist nach 48 Stunden automatisch gelöscht worden, konnte danach aber wieder heruntergeladen und gestartet werden. 

 

Moderator
Posts: 1,533
Post 94 von 145
496 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Morgen @eugenes1000,

danke für die Antwort. Eine Prüfung ist weiterhin in Gange.
Highlighted
Moderator
Posts: 1,533
Post 95 von 145
496 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Morgen @pitti,

danke für die neue Info. Auch dies befindet sich weiterhin in Prüfung.
Moderator
Posts: 1,533
Post 96 von 145
470 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@scary_master : Magst Du mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden, damit die von Dir genannte Fehlermeldung näher geprüft werden kann?
Special Effects
Posts: 10
Post 97 von 145
400 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Sanny_G  Gibt es zum Problem bereits eine Lösung???

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 98 von 145
389 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Sanny_G 

Mittlerweile lassen sich die meisten Aufnahmen abspielen. Ich habe aber nichts geändert, nur immer wieder mal probiert. Einzig bei Sky Aufnahmen bekomme ich den Fehlercode 38020. 

Moderator
Posts: 1,533
Post 99 von 145
333 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi @scary_master, danke für Deine Info. Magst Du mir davon bitte erneut ein Bild sowie Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden?
Moderator
Posts: 1,533
Post 100 von 145
322 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @eugenes1000,

bei einigen geht es ja schon. Teile mir bitte folgende Infos in einer Antwort mit, damit alles übersichtlich ist:

- Sky Go-Version:
- Endgerät für Sky Go (Modell und Softwareversion):
- Empfangsart (SAT oder Kabel):
- Provider:
- Wie besteht die Internetverbindung des Sky Go-Endgerätes:
- Erläutere noch einmal kurz, was bei Dir nicht funktioniert und ob Du eine Hinweiseinblendung bekommst. Wenn ja welche, gern auch als Foto/Bild.

VG, Sanny
Antworten