Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Wokue66
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 61 von 1.648
7.699 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Nein,

Telekom-Kunde mit Hybrid-Anschluss, wobei der Receiver nicht am Speedport sondern an einer Fritz-Box hängt, die ich als W-Lan-Station nutze und die über Lan mit dem Speedport verbunden ist.

 

LG

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 62 von 1.648
7.697 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Das hast du doch gar keinen Q-Receiver

Wokue66
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 63 von 1.648
7.686 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

??????

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 64 von 1.648
7.681 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Dann guckst du aber nicht über IPTV sondern Kabel oder Sat.

Wokue66
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 65 von 1.648
7.680 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja, ich schaue über SAT (unicable) 

Wokue66
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 66 von 1.648
7.656 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Habe das Problem evtl. gefunden.

Es handelt sich bei meinem receiver wohl um einen Sky + Pro, bei dem die Software nur aufgespielt wurde 😞

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 67 von 1.648
7.647 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Jeder SkyQ ist sozusagehn ein Pro mit "aufgespielter Software"

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 68 von 1.648
7.618 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@Wokue66  schrieb:

Habe das Problem evtl. gefunden.

Es handelt sich bei meinem receiver wohl um einen Sky + Pro, bei dem die Software nur aufgespielt wurde 😞


Es gibt von der Hardware her nur einen deutschen / österreichschen Sky eigenen UHD Receiver. Erst war dort die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf und nannte sich demzufolge der Sky+ Pro Receiver. Das ist die gleiche Gerätesoftware, wie sie auch auf dem altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) drauf ist. Nur um Dinge wie UHD erweitert. Ab dem 02. Mai 2018 bekam der deutsche / österreichische Sky eigene UHD Receiver irgendwann bis Ende August 2018 vollautomatisch von selber die SkyQ Gerätesoftware aufgespielt. Seitdem nennt sich das gleiche Gerät der Sky Q Receiver.

 

Gruß, Sonic28

kuebi
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 69 von 1.648
7.617 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Also, das letzte Update meiner Sky Go App für Android ist vom 6.03.2019. Bisher hab ich kein neues Update erhalten und es wird auch keins angeboten. Ich nutze ein Samsung Galaxy S10. Wann kommt denn das Update für Android? Gruß Kübi
uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 70 von 1.648
7.615 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Für Betatester soll es das schon geben. Also einfach registrieren

Wokue66
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 71 von 1.648
7.619 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ok, dann scheint es ja nicht am Receiver zu liegen. 

Trotzdem wird mir der Aufnahmen-Button nicht angezeigt. 

Gruß

wokue66

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 72 von 1.648
7.614 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Du musst auch den "Q-Sevice" gebucht haben.

Wokue66
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 73 von 1.648
7.597 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@uwe96  schrieb:

Du musst auch den "Q-Sevice" gebucht haben.


Es kann ja sein, dass ich vielleicht ein wenig dumm bin, aber man findet auf der Sky Homepage außer

der Sky Q App nicht wirklich etwas zum genannten Q-Service 🤔

 

lG

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 74 von 1.648
7.587 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Auf Deiner Rechnung sollte der Service mit 5-10€ monatlich zu finden sein.

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 75 von 1.648
7.592 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@Wokue66  schrieb:

Es kann ja sein, dass ich vielleicht ein wenig dumm bin, aber man findet auf der Sky Homepage außer

der Sky Q App nicht wirklich etwas zum genannten Q-Service 🤔


In deinem persönlichen Bereich auf der Sky Homepage, sollte du unter Abo erweitern die Sachen sehen können, was du dabei hast. Wenn bei dir unter Bereits abonniert die Kachel mit der Bezeichnung Sky Q zu sehen ist, dann hast du den Sky Q Service dabei. Bei mir sieht das so aus: Sky 1.jpeg

Du kannst das auch sehen, wenn du auf der gleichen Seite rechts beim Punkt Aktuelles Abo beim Punkt Sky Q ein Häkchen stehen hast. Sieht bei mir so aus: Sky 2.jpeg

 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 76 von 1.648
7.585 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@Wokue66  schrieb:

...aber man findet auf der Sky Homepage außer

der Sky Q App nicht wirklich etwas zum genannten Q-Service 🤔


Unbenannt.JPG

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 77 von 1.648
7.582 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Wokue66
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 78 von 1.648
7.562 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Super, vielen Dank für eure Hilfe. 

Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin. 

 

LG

eugenes1000
Special Effects
Posts: 10
Post 79 von 1.648
7.540 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo, jetzt auch nochmal von mir.... Sky q Receiver Sky q Service Aktuelle Software Receiver und sky go Sat Anschluss wird zum sky schauen genutzt Aktuelle iOS Version Receiver nicht im eco (plus) Modus Ich kann per sky go, Aufnahmen für den Receiver programmieren ... alles vorhanden bzw. funktioniert. Warum sehe ich jetzt nicht den Aufnahme Button in der sky go App? Warum wird eine Version in die Fläche gegeben, die offensichtlich bei der Masse nicht funktioniert? Hotline: 1. Versuch: Aufnahmen des Receiver über sky go schauen, das geht doch gar nicht! 😖 Hotline: 2. Versuch: ja, .. ähm.. das dauert noch, muss bei einigen noch aufgespielt werden...😂 Liebe Community, was nun? Warum funktioniert es bei mir nicht?
uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 80 von 1.648
7.534 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

In deiner Aufzählung fehlt "Aktuelle Version Sky Go App".

Vielleicht liegt es ja daran.

Antworten