Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 21 von 1.648
10.512 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hi @uwe96,

 

ging die Frage an mich? Gemäß der Beiträge hier ist doch soweit alles geklärt, außer: Ob @scary_master die Funktion nun auch per LAN  nutzen kann. 

Furious2019
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 1.648
10.474 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Bei mir wird in der App die Funktion nicht angezeigt obwohl ich die Sky Q Services gebucht habe und im selben Netzwerk bin !?

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 23 von 1.648
10.468 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Kabel Deutschland/ Vodafone?
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 24 von 1.648
10.470 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Furious2019,

schaue Dir bitte meine Info über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/277829#M8641 an.

"Update - Neue Info: Die neue Sky Go-Version wird sukzessive auf allen Geräten ausgerollt. Innerhalb der nächsten Wochen bekommen alle Kunden die neue App-Version."

Wie auch schon geschrieben wurde, steht die Funktion für Vodafone/Kabel Deutschland-Kunden (bezogen auf dem Empfang, nicht Internet) nicht zur Verfügung.
Furious2019
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 1.648
10.466 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Unitymedia -m

Furious2019
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 1.648
10.475 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Also liegt es an der Version auf der Sky Q Box ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 27 von 1.648
10.474 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja, Du musst a) die neuste Software auf den Sky Q Receiver (Q100.000.53.07L) geladen und b) die neue Sky Go-Software geladen haben, damit dies funktioniert.
arsb2701
Special Effects
Posts: 11
Post 28 von 1.648
10.463 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Also habe ich das richtig verstanden, dass die Downloads (Aufnahmen vom Sky Q Receiver über Sky Go App gucken) erst dann funktionieren, wenn die Fehler behoben sind und die App mit der neuesten Version zur Verfügung steht? 

Furious2019
Special Effects
Posts: 5
Post 29 von 1.648
10.462 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe mal nachgesehen und jeweils die aktuelle Sky Q Firmware sowie aktuelle iOS App installiert 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 30 von 1.648
10.469 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Dann müsste es gehen. Aktuell werden aber noch an ein paar Sachen gearbeitet. Siehe Dir dennoch bitte die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519?wkz=WXFNL4 bei "Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen" an.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 31 von 1.648
10.484 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo arsb2701,

kurz gesagt: Ja, nur wenn die neue Software auf dem Sky Q Receiver und der Sky Go App geladen ist, steht dies zur Verfügung. Wie ich eben auch noch einmal schrieb, schaut Euch bitte die Infos über den Link an. Falls es dennoch nicht vorgeblendet wird, wisst Ihr ja nun, dass noch an ein paar Feinheiten gearbeitet wird. Habe bitte noch etwas Geduld.
chrismonic
Special Effects
Posts: 11
Post 32 von 1.648
10.457 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Sanny_G

 

Der Link enthält keine Info darüber das es mit Android Geräten noch nicht funktioniert. Kann man diese Info irgendwo abfragen? Auf meinem Iphone geht es, auf dem Galaxy Tab allerdings nicht.

 

Danke

scary_master
Tiertrainer
Posts: 20
Post 33 von 1.648
10.445 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Sanny_G 

Leider bekomme ich beigefügte Fehlermeldung, sobald ich eine Aufnahme abspielen will. 

pitti
Special Effects
Posts: 12
Post 34 von 1.648
10.407 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo zusammen, bei mir funktioniert das Abspielen von Aufnahmen des Sky Q-Receivers über die Sky Go App hervorragend; selten dass ich ein Lob an Sky verteile, aber das ist ein wirklich nützliches Feature. Auch der Download zum offline-Ansehen funktioniert!  

Ein "Problem" bleibt noch. Wir haben zwei Sky Q Receiver, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit den Receiver auszuwählen von dem ich die Aufnahmen abspielen  oder downloaden möchte. Falls jemand einen Tipp hat wo man das in der App finden kann.....

Danke im voraus.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 35 von 1.648
10.369 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Morgen @pitti,

danke für Dein Feedback, ich leite dies einmal weiter.

 

 

Udpate: Leider sind nur Aufnahmen über das Hauptgerät, welches man zuerst erhalten hat/hatte, via Sky Go abspielbar. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 36 von 1.648
10.379 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Morgen @scary_master,

auch dies leite ich für eine Prüfung weiter.

 

 

Update: Die Meldung „Gerät wird registriert“ kann kommen, wenn man als allererstes nach dem App Update versucht eine Aufnahme abzuspielen. Das sollte sich nach ein paar Minuten automatisch geben bzw. nachdem man einen Streaminginhalt abgespielt hat. -> @scary_master: Versuche es bitte einmal so.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 37 von 1.648
10.381 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Wer nicht warten möchte kann sich im Playstore fürs Beta anmelden umd bekommt die App dann auch sofort angeboten.

Habe sie mir gerade installiert und bislang läuft's gut.

Auch die Verbindung zum Q ging automatisch und problemlos.

Bin überrascht das es so gut funktioniert. Selten bei Sky 😉

Fehlt nur noch UHD und die Privaten

arsb2701
Special Effects
Posts: 11
Post 38 von 1.648
10.362 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Wo kann man sich für die Beta Version anmelden? Könntst du bitte einen Link posten:)

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 39 von 1.648
10.340 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@arsb2701  schrieb:

Wo kann man sich für die Beta Version anmelden? Könntst du bitte einen Link posten:)


Einen Link kann ich dir leider nicht posten aber wenn du im Playstore die SkyGo App aufrufst dann musst du weiter nach unten scrollen da wirst du dann gefragt ob du am Betaprogramm teilnehmen möchtest. 

Das musst du anklicken und dann bekommst du die App.

Siehe auch diesen Thread

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Beta/td-p/278783

pitti
Special Effects
Posts: 12
Post 40 von 1.648
10.328 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Oh, das ist dann aber eher ein Bug als ein Feature denke ich, warum sollte es auf den ersten Receiver beschränkt sein? Wäre nett wenn das Technik-Team eine Auswahlmöglichkeit einbauen würde in die App 😊

Antworten