Antworten

Sky Pin für SkyGo nicht vorhanden/bekannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BenTar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
674 Ansichten

Sky Pin für SkyGo nicht vorhanden/bekannt

Hallo,

 

habe folgendes Problem. Ich habe "Sky Sport Kompakt" über MagentaSport gebucht. Über den Media-Receiver funktioniert auch alles problemlos. Nun würde ich gerne über SkyGo streamen. Beim Sky-Login ist mir aufgefallen das ich eine 4-setllige PIN eingeben muss. Diese PIN wurde mir nie übermittelt. Wenn ich versuche beim Login eine neue PIN zu erstellen, werden bei der Abfrage der persönlichen Daten auch die IBAN/letzten Stellen meiner Kredtikartennr. abgefragt. Diese Angaben musste ich bei der Sky-Buchung über Magenta nicht angeben! Deshalb kann ich bei diesem Pflichtfeld keine Angaben machen die Sky kennen kann. 

 

Ich komme hier nicht weiter. Bitte um Hilfe. Vielen Dank schonmal!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 4
670 Ansichten

Betreff: Sky Pin für SkyGo nicht vorhanden/bekannt

MgentakundInnen können ihre Angelegenheiten nur über Hotline, Chat oder den Support hier regeln. Wartezeit hier 10-11 Tage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 4
671 Ansichten

Betreff: Sky Pin für SkyGo nicht vorhanden/bekannt

MgentakundInnen können ihre Angelegenheiten nur über Hotline, Chat oder den Support hier regeln. Wartezeit hier 10-11 Tage.

BenTar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
663 Ansichten

Betreff: Sky Pin für SkyGo nicht vorhanden/bekannt

Dann würde ich mich über zeitnahe Hilfe über die Community freuen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
626 Ansichten

Sky Pin für SkyGo nicht vorhanden/bekannt

Hi BenTar,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Anschrift in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
Antworten