Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 81 von 2.000
6.409 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo @ Johanna_89

bitte entschuldige die Verzögerung. Ich schaue mir den Zugang gerne einmal an.
Nenne mir bitte einmal deine Kundennummer, sowie zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Adresse (bei Zahlung per PayPal) oder die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte, wenn du damit zahlst.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße
Melanie
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 82 von 2.000
6.384 Ansichten

SKY Pin

Hallo delicato,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie deine neue Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nikoar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 2.000
4.224 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Kein Login möglich habe gestern Sky Tícket per PayPal bestellt und immer noch keine

Akivierung erhalten. Habe noch keine E-Mail von Ihnen bekommen PAYPal wurde schon abgebucht.

Bitte um Rat und hilfe

kleinsli
Special Effects
Posts: 4
Post 84 von 2.000
4.210 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Leider ist mein Zugang bzw. die Pin gesperrt. Ich kann auch leider meinen Pin nicht zurücksetzen. System erkennt meine Daten nicht...

Ich bitte um Hilfe.

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Pin-zuruecksetzen-und-Konto-entsperren/m-p/488233#M283999

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 24
Post 85 von 2.000
4.191 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo Nikoar,

entschuldige die späte Reaktion.

Damit ich dein Anliegen prüfen kann, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu sowie dein Geburtsdatum und die vollständige Adresse zum Datenabgleich.

Lieben Gruß,
Valdi
Karin__2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 2.000
6.313 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Hallo 

Kann mir jemand helfen? Mein Zugang ist gesperrt und ich komme nicht mehr weiter. 

 

LG
Karin Hilger

xxx

 

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt.

Greiner1870
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 2.000
6.278 Ansichten

Pin vergessen

Hallo,

ich habe leider meinen Sky Pin vergessen.

Daraufhin habe ich probiert, meinen Pin zurückzusetzen, leider hat dies nicht funktioniert

 

Bitte im Hilfe

 

Jürgen Greiner

Undinchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 2.000
6.248 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Hallo,

ich habe gestern mein Sky-Abo ändern lassen und wollte mich einloggen, um zu sehen, wie mein Abo jetzt aussieht.

Leider kann ich mich nicht einloggen und das zurück setzten des PIN's funktioniert auch nicht.

Auf eine Email an Sky kommt keine Antwort.

Wer kann mir das weiter helfen?

Viele Grüße

Undine

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 89 von 2.000
6.259 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Am besten anrufen bei Sky 089 9972 7900

Geht am schnellsten.

Undinchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 2.000
6.268 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Das funktioniert leider auch nicht, wenn man das Anliegen nennt, wird man nur darauf verwiesen, dass man den PIN selbst zurück setzen kann und dann fliegt man raus.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 91 von 2.000
6.279 Ansichten

Pin vergessen

Hallo @Karin__2000 und @Greiner1870, bitte entschuldigt die teils späte Reaktion.

Ich hoffe, dass nun alles geklärt ist. Falls nicht, löscht mal den Cache und die Cookies oder nehmt einen anderen Browser, klickt dann auf den einen der nachfolgenden passenden Links und versucht es erneut.

1. https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen

2. in Bezug auf Sky Ticket: https://skyticket.sky.de/service/pin-vergessen/?intcmp1=st:login:pin:na

Klappt es dann weiterhin nicht, benötige ich für eine Prüfung und damit ich euch 2 Auskünfte geben darf, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
jensn2020
Special Effects
Posts: 7
Post 92 von 2.000
6.245 Ansichten

Log In und neue PIN setzen nicht möglich. Mal wieder..

Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN gesperrt und Kundendaten zum setzen einer neuen PIN werden mal wieder nicht erkannt. Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 93 von 2.000
6.220 Ansichten

Log In und neue PIN setzen nicht möglich. Mal wieder..

Hallo @Undinchen und @jensn2020, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Für eine Prüfung und damit ich euch 2 Auskünfte geben bzw. Veranlassungen tätigen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Rog29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 2.000
6.210 Ansichten

Sky PIN lässt sich nicht ändern

Hallo Leute,

ich habe meine PIN vergessen, nun komme ich nicht mit meine Daten da rein um es zu ändern.

Ich habe ein ABO!

 

Vielen Dank.

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 95 von 2.000
6.210 Ansichten

Betreff: Sky PIN lässt sich nicht ändern

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 96 von 2.000
5.818 Ansichten

Sky PIN lässt sich nicht ändern

Hallo @Rog29,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Monne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 97 von 2.000
5.798 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

seit Tagen habe ich auch das Problem, nach mehreren Login Versuchen, wurde Anmeldung gesperrt. Ich habe mich gerade einmal versucht in My Sky einzuloggen und gleich kam diese Sicherheitswahrnung, das  mein Login nun gesperrt sei. Wie kann man das nun wieder entsperren, zumal ich nichts an Daten geändert habe?! Danke!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 98 von 2.000
5.787 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Monne,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
claudia2101
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 99 von 2.000
3.124 Ansichten

Login gesperrt

Hallo zusammen, 

 

ich habe habe jetzt über verschiedene Browser und auch dem Handy probiert mich anzumelden ohne Erfolg.

 

Bei "kein Problem" habe ich es auch versucht, aber dort wird nach der IBAN oder Kreditkarte gefragt. Trotz des Hinweises frei lassen, wenn man mit PayPal bezahlt. Ich bezahle meine  Rechnung immer mit PayPal.

Bitte um dringende Hilfe, da ich gerne meine Rechnung begleichen möchte.

 

Login

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

Kein Problem – Hier kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren. Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.

Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

Vielen Dank

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 100 von 2.000
3.110 Ansichten

Login gesperrt

Hi claudia2101,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Antworten