Antworten

Sky-Jugendschutz Pin

Matt009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
486 Ansichten

Sky-Jugendschutz Pin

Hey, 

 

Ich habe vor kurzem einen Sky Q Vertrag abgeschlossen und dabei hat sich im wesentlichen das gleiche Problem ergeben wie im folgendem Beitrag:

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Jugendschutz-PIN-E-Mail-noch-nicht-erhalten/td-p/54666

 

Hinzukommt, dass eine Anmeldung in der Sky Go App mit Pin und Kundennummer nicht möglich ist, da ich "für diese Funktion nicht freigeschaltet" bin.

 

Hat jemand Lösungsansätze um bis morgen Sky-Go gucken zu können?

 

MFG Matt

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
469 Ansichten

Sky-Jugendschutz Pin

Hallo Matt,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten