on 02.04.2020 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 10:22 by KatjaZ
Hallo gibt's hier auch noch fähiges Personal die auch mal ein Problem was seit Tagen besteht lösen können und nicht nach 25 min Warteschleife einfach auflegen weil sie kaum Deutsch können !!!
Sky Go Download funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update ich hoffe hier kann mir mal jemand helfen !!!
Pierre
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.04.2020 12:41
Glauben daran kannst Du in der Kirche, hier bist Du bei Sky. Bei Sky wird nur gelabert, versprochen und den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen.
02.04.2020 13:27
02.04.2020 14:52
Dem ist nix hinzufügen... Absolute Frechheit was hier abgeht
02.04.2020 16:25
05.04.2020 10:37
on 08.04.2020 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 18:28 by KatjaZ
Hallo, ich möchte einen Moderator um Hilfe bitten. Ich habe vom Anfang an in Sky Go den Fehler 3004. Das Problem wurde bis jetzt nicht gelöst und ich warte auf die Hilfe schon seit längerem, bekomme aber leider keine . Vielleicht jetzt lappt es..
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.04.2020 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 12:34
@bajzate schrieb:
ich warte auf die Hilfe schon seit längerem, bekomme aber leider keine . Vielleicht jetzt lappt es..
11.04.2020 18:20
Hallo Sky Moderatoren,
bei mir erscheint ebenfalls der Fehlercode 30004 beim Versuch, Filme herunterzuladen. Scheint ja keine Seltenheit zu sein. Bitte euch hiermit um dringende Abhilfe.
Danke und bleibt coronafrei
13.04.2020 08:10
Ich habe überall den Fehler 30004 wer kann mir helfen?
13.04.2020 08:29 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2020 08:33
Auf welchen Geräten? Seit wann?
sky go oder die Q-Serviceshast du in der Vertragsbestätigung?
13.04.2020 08:34
Auf meinem Samsung Handy und auf mein Samsung Tablet funktioniert gar nichts
13.04.2020 08:38 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2020 08:54
Hat es vorher schon mal funktioniert? Auf welchen Geräten funktioniert dein sky go?
13.04.2020 10:54
Hier ist ein Sammelthread für dich und dein Problem.
Da haben alle das gleiche Problem.
Da wird auch von den Moderatoren noch immer geholfen.
13.04.2020 11:05
Gibts doch erst seit September 😂
13.04.2020 17:59
Hallo,
Auch bei mir erscheint seit der Vertragsverlängerung ständig der Code 30004. Was kann ich machen?
Vielen Dank
13.04.2020 20:09
Hallo
Mir zeigt es den Fehler 30004 an, wenn ich auf meiner SkyGoApp download klicke. Dabei habe ich das Abo doch. Kann mir jemand helfen, bitte?
VG, Jens
13.04.2020 21:20
@Jeniba schrieb:Hallo
Mir zeigt es den Fehler 30004 an, wenn ich auf meiner SkyGoApp download klicke. Dabei habe ich das Abo doch. Kann mir jemand helfen, bitte?
VG, Jens
hast du auch den Q-Service??nur damit geht es...
15.04.2020 15:48
16.04.2020 14:49
KatharinaLau | 25.04.2024 17:01 | ||
Sanny_G | 25.04.2024 14:48 | ||
Sanny_G | 25.04.2024 14:39 | ||
KatjaZ | 25.04.2024 11:58 | ||
schütz | 25.04.2024 08:15 |