Antworten

Sky Go

Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 7
214 Ansichten

Sky Go

Kann mich nicht mehr bei Sky Go anmelden und meine Daten im Internet nicht mehr abfragen!

Kann mir ein Moderator helfen?? Komme bei der Hotline seit 3 Tagen nicht durch!!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,786
Post 2 von 7
22 Ansichten

Re: Sky Go

Welches Gerät hattest du vorher als Zweitkarte?

Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 7
22 Ansichten

Re: Sky Go

Sky pro plus (Q)

Von meinem iPhone gesendet

Am 07.11.2018 um 14:49 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Go

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Welches Gerät hattest du vorher als Zweitkarte?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Regie
Posts: 19,786
Post 4 von 7
22 Ansichten

Re: Sky Go

Also war die Umstellung ohne Geräteversand.

Läuft denn die Zweitkarte noch?

Ein Moderator meldet sich (auch auf deine anderen Threads) in ein, zwei Wochen.

Tiertrainer
Posts: 33
Post 5 von 7
22 Ansichten

Re: Sky Go

Die beiden Receiver funktionieren, nur wie geschrieben,die Abfrage, die App und Sky Go nicht. Kann nur an dem Wünsche werden wahr (Q) liegen.

Von meinem iPhone gesendet

Am 07.11.2018 um 14:56 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Go

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Also war die Umstellung ohne Geräteversand.

Läuft denn die Zweitkarte noch?

Ein Moderator meldet sich (auch auf deine anderen Threads) in ein, zwei Wochen.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Moderator
Posts: 1,688
Post 6 von 7
22 Ansichten

Re: Sky Go

Hallo alex64,

sorry für die verzögerte Rückmeldung. Sende mir bitte eine PN und teile mir dort Deine Kundennummer mit.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Tiertrainer
Posts: 33
Post 7 von 7
22 Ansichten

Re: Sky Go

Danke für die Rückmeldung, aber es funktioniert alles wieder!

Von meinem iPhone gesendet

Am 22.11.2018 um 12:22 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Go

Antwort von Dorina N. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo alex64,

sorry für die verzögerte Rückmeldung. Sende mir bitte eine PN und teile mir dort Deine Kundennummer mit.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten