Antworten

Fehlermeldung 1416

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 41 von 121
4.194 Ansichten

SKY Go Fehler 1416 - trotz mehrmaligem Zurücksetzen immer wieder Anzeige mehr als erlaubte Anzahl

Hey dwing,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
FCB_1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 121
9.124 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Ich habe dasselbe oben beschriebene Problem. Obwohl nur drei Geräte in der Liste angemeldet sind, kann nicht mehr als ein Gerät auf Sky Go zugreifen. Beim Programmabruf erscheint der Fehler 1416.

@BenjaminM 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 43 von 121
8.932 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Hallo FCB_1900,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
hoelzlwf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 121
4.281 Ansichten

Code 1416, maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo,

ich bekomme bei Sky go ständig die Fehlermeldung, das die max. Anzahl an Geräten erreicht ist.

Obwohl laut der Geräteliste meines Accounts noch 3 Geräte frei sind. Auch wenn ich ein weiteres Gerät lösche, also angeblich 4 Geräte frei sind., bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. 

Finde ich schon irgendwie seltsam.

Was kann ich machen, um Sky go auch nutzen zu kommen?

Schon irgendwie ärgerlich. Bitte um Info

Razor2104
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 121
2.734 Ansichten

Sky Go

Hallo. 

ich wollte heute bei meinem Kumpel über Sky Go Fußball schauen. Obwohl nur meine 2 Geräte angemeldet waren konnten wir uns nicht anmelden da angeblich zuviele Geräte angemeldet waren. Habe auch alle Geräte abgemeldet und ging trotzdem nicht. Kann mir bitte jemand sagen warum?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 46 von 121
4.199 Ansichten

Code 1416, maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo @hoelzlwf,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Folstrecker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 121
2.711 Ansichten

Betreff: Sky Go

Habe das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung 

Frank1907
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 121
4.190 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Hallo,

ich wollte auf meinem Apple TV und auf einem PC gleichzeitig die Sky Go App nutzen. Leider kommt sobald die App auf eine Gerät läuft, bei dem zweiten Gerät die Fehlermeldung: Du hast die maximale Anzahl an Geräten erreicht, auf denen du dein Programm gleichzeitig schauen kanst. Code: 1416

Da ich Sky Q gebucht habe, sollten doch 3 Geräte gleichzeitig funktionieren. In der Geräteliste sind nur 2 Geräte angemeldet.

Bitte um Hilfe!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 49 von 121
2.700 Ansichten

Betreff: Sky Go

Hallo @Razor2104 und @Folstrecker, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Vorab und allgemein:

1. Streamanzahl

 

a) siehe https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453
Sky Go gleichzeitige Streams.JPG
b) siehe https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

Sky Go gleichzeitige Streams 2.JPG
2. Wenn die Voraussetzungen für mehrere Streams gegeben sind, es aber nicht geht, ist es ist ratsam, sich immer überall korrekt auszuloggen und dann ggf. eine neue Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen festzulegen.

Damit ich euch 2 genaue Auskünfte geben kann, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 50 von 121
4.172 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1416

Hallo @Frank1907,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Anke_74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 121
2.672 Ansichten

Betreff: Sky Go

Bei mir ist das auch so.    Wollte das go plus Abo dazu buchen,aber das geht auch nicht. 

 

 

sbasti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 121
2.668 Ansichten

Betreff: Sky Go

Hallo, Ich habe ähnliches Problem. Bei mir kommt der FehlerCode:1416 , Du hast die maximale Anzahl an Geräten ....usw.. Dies ist aber nicht der Fall. In meiner Geräteliste bisher 2 Geräte von 5. Leider hat das löschen eines Gerätes auch nichts gebracht. Was kann ich tun?

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 53 von 121
2.647 Ansichten

Betreff: Sky Go

Hallo @sbasti,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir bitte eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
miika
Regie
Posts: 24,447
Post 54 von 121
2.643 Ansichten

Betreff: Sky Go

@Anke_74 

du kannst über den Chat dazubuchen, wenn das für deinen Vertrag möglich ist. Manchmal hilft Cache leeren oder ein anderer Browser.

Nur aufpassen, dass du nicht dadurch in die neue Preisstruktur kommst, wenn du einen guten rabattierten Vertrag hast.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 55 von 121
2.621 Ansichten

Betreff: Sky Go

Hallo Anke_74,

wird dir bei der Buchung eine Fehlermeldung vorgeblendet oder was genau funktioniert nicht?

VG, Jule
Anke_74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 121
2.626 Ansichten

Betreff: Sky Go

Hallo 

Ich hab es online versucht,das hat aber nicht funktioniert,letzte Woche.  Das hab ich aber gar nicht gemerkt. 

Gestern dann wollte ich es am TV buchen über mei  Sky, aber da stand dann das ich es buchen kann,aber dann zahle ich im Monat 65 Euro. 

Somit hat sich das für mich erledigt. 

Danke

Lieben Gruß 

finman
Special Effects
Posts: 4
Post 57 von 121
3.377 Ansichten

maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Guten Abend,

 

folgendes steht in meinem Vertrag:

Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten verwenden.

4 Geräte habe ich registriert

Aber seit Wochen erhalte ich aber schon beim 2. Gerät die Meldung, daß ich die maximale Anzahl an Geräten erreicht habe, auf denen ich gleichzeit schauen kann. 

Liebes Sky-Team, ich bitte nun auf diesem Weg um eine schnellstmögliche Lösung, da ihr telefonisch nicht erreichbar seid. Seit Tagen läuft das Band ...mal mit einer Wartezeit von ca. 5 Minuten und nach 7 Minuten wird aufgelegt und mal ist es nur 1 Minute und nach 10 Minuten läuft immer noch das Band. Toller Service, aber vielleicht zeigt ihr in der Community, daß euch Kunden wichtig sind.

 

Viele Grüße

Finman

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 58 von 121
3.370 Ansichten

maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo @finnman,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Insi_23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 121
3.358 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo,

 

ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Kann nicht mit zwei Geräten gleichzeitig gucken.

Wer kann mir weiterhelfen?!

 

VG

 

hoschom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 121
3.361 Ansichten

Betreff: maximale Anzahl an Geräten erreicht Code 1416

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. In der Vergangenheit ging das problemlos, jetzt kommt die fehlermeldung 1416

Was tun. Danke für einen Hinweis

Antworten