Antworten

Sky Go

Razor2104
Geräuschemacher
Post 1 von 11
559 Ansichten

Sky Go

Hallo. 

ich wollte heute bei meinem Kumpel über Sky Go Fußball schauen. Obwohl nur meine 2 Geräte angemeldet waren konnten wir uns nicht anmelden da angeblich zuviele Geräte angemeldet waren. Habe auch alle Geräte abgemeldet und ging trotzdem nicht. Kann mir bitte jemand sagen warum?

Alle Antworten
Antworten
Folstrecker
Geräuschemacher
Post 2 von 11
533 Ansichten

Betreff: Sky Go

Habe das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung 

Sanny_G
Moderator
Post 3 von 11
523 Ansichten

Hallo @Razor2104 und @Folstrecker, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Vorab und allgemein:

1. Streamanzahl

a) siehe https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453
Sky Go gleichzeitige Streams.JPG
b) siehe https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

Sky Go gleichzeitige Streams 2.JPG
2. Wenn die Voraussetzungen für mehrere Streams gegeben sind, es aber nicht geht, ist es ist ratsam, sich immer überall korrekt auszuloggen und dann ggf. eine neue Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen festzulegen.

Damit ich euch 2 genaue Auskünfte geben kann, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Anke_74
Geräuschemacher
Post 4 von 11
495 Ansichten

Bei mir ist das auch so.    Wollte das go plus Abo dazu buchen,aber das geht auch nicht. 

sbasti
Geräuschemacher
Post 5 von 11
486 Ansichten

Hallo, Ich habe ähnliches Problem. Bei mir kommt der FehlerCode:1416 , Du hast die maximale Anzahl an Geräten ....usw.. Dies ist aber nicht der Fall. In meiner Geräteliste bisher 2 Geräte von 5. Leider hat das löschen eines Gerätes auch nichts gebracht. Was kann ich tun?

TinaF
Moderator
Post 6 von 11
461 Ansichten

Hallo @sbasti,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir bitte eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
miika
Regie
Post 7 von 11
457 Ansichten

@Anke_74 

du kannst über den Chat dazubuchen, wenn das für deinen Vertrag möglich ist. Manchmal hilft Cache leeren oder ein anderer Browser.

Nur aufpassen, dass du nicht dadurch in die neue Preisstruktur kommst, wenn du einen guten rabattierten Vertrag hast.

Juliane
Moderator
Post 8 von 11
435 Ansichten

Hallo Anke_74,

wird dir bei der Buchung eine Fehlermeldung vorgeblendet oder was genau funktioniert nicht?

VG, Jule
Anke_74
Geräuschemacher
Post 9 von 11
433 Ansichten

Hallo 

Ich hab es online versucht,das hat aber nicht funktioniert,letzte Woche.  Das hab ich aber gar nicht gemerkt. 

Gestern dann wollte ich es am TV buchen über mei  Sky, aber da stand dann das ich es buchen kann,aber dann zahle ich im Monat 65 Euro. 

Somit hat sich das für mich erledigt. 

Danke

Lieben Gruß 

Folstrecker
Geräuschemacher
Post 10 von 11
189 Ansichten

Hallo leider habe ich mal wieder das Problem dass SKY Go  auf dem Tablett nicht funktioniert obwohl die maximal Anzahl der Geräte nicht ausgeschöpft, auch das gleichzeitig schauen nicht,  ist kommt diese Fehlermeldung. Das war beim letzten Mal schon der Fall und konnte bei Ihnen dann behoben werden....

habe es Montag gemeldet... dann ging es bis gestern und heute wieder nicht...

bitte endlich das Problem lösen 

Sanny_G
Moderator
Post 11 von 11
172 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go

Hallo @Folstrecker

voran und allgemein: Die Möglichkeit 5 Geräte zu registrieren, hat nichts mit der Streamanzahl zu tun. 

Bitte sende mir erneut eine PN zu, damit ich es bei dir noch einmal genau prüfen kann. 

VG, Sanny

Antworten