Antworten

Sky Go

venushermelin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
457 Ansichten

Sky Go

Hi. Also ich hab mir jetzt diese neue App auf dem Mac installiert um Sky go zu gucken. Am Browser geht ja nicht mehr. Nur leider ist es jetzt dort auch nicht mehr möglich ganze Wiederholungen zu gucken. Z Bsp vom Fußball. Nur deshalb hab ich es auf dem Mac/PC genutzt, weil es per app nicht ging ganze Spiele zu gucken. WARUM AUCH IMMER!!!! Und jetzt ist es also auch an den Geräten nicht mehr möglich?! Sehe ich das richtig? Was soll das?

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 2
381 Ansichten

Re: Sky Go

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten