Antworten

Sky Go

anna1932
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
460 Ansichten

Sky Go

Hallo, habe einen Neuvertrag abgeschlossen (50%) Sky komplett, außer HD. Es wird aber nirgends erwähnt, daß SkyGo nur für 6 Monate freigeschaltet ist. Ist es möglich SkyGo für die ganze Laufzeit zu verlängern ?  Evtl.kosten ? Hatte Screenshots von der Anmeldung gemacht.Habe dadei keinen Hinweis entdecken können.

Wäre für eine Antwort dankbar.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
383 Ansichten

Re: Sky Go

Hallo anna1932,

meinst Du möglicherweise Sky Q und nicht Sky Go? Da ich Deinen Vertrag und die Details nicht kenne, hier zunächst allgemein: Der Sky Q Service, den Du üblicherweise für sechs Monate gratis testen kannst, umfasst die Multiscreen-Funktion (Sky auf weiteren Geräten (auch gleichzeitig) via Sky Go und Sky Q App) sowie die Downloadfunktion bei Sky Go. Fallen diese Features weg, hast Du dennoch die Möglichkeit, Sky Go weiterzunutzen, jedoch nicht gleichzeitig auf mehreren Geräten. Nach Ablauf der Testphase hast Du die Möglichkeit, den Service kostenpflichtig (Preis abhängig vom nach Vertragsinhalt) weiter zu nutzen, hierzu wirst Du von uns kontaktiert.

Falls Du sichergehen möchtest, schicke mir einmal Deine Kundennummer, dann leite ich Dein Anliegen zur Prüfung an meine Kollegen weiter.

So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

Antworten