07.11.2018 14:46
Kann mich nicht mehr bei Sky Go anmelden und meine Daten im Internet nicht mehr abfragen!
Kann mir ein Moderator helfen?? Komme bei der Hotline seit 3 Tagen nicht durch!!
07.11.2018 14:49
Welches Gerät hattest du vorher als Zweitkarte?
07.11.2018 14:51
Sky pro plus (Q)
Von meinem iPhone gesendet
Am 07.11.2018 um 14:49 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Go
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Welches Gerät hattest du vorher als Zweitkarte?
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
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Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
07.11.2018 14:55
Also war die Umstellung ohne Geräteversand.
Läuft denn die Zweitkarte noch?
Ein Moderator meldet sich (auch auf deine anderen Threads) in ein, zwei Wochen.
07.11.2018 15:24
Die beiden Receiver funktionieren, nur wie geschrieben,die Abfrage, die App und Sky Go nicht. Kann nur an dem Wünsche werden wahr (Q) liegen.
Von meinem iPhone gesendet
Am 07.11.2018 um 14:56 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Go
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Also war die Umstellung ohne Geräteversand.
Läuft denn die Zweitkarte noch?
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22.11.2018 12:22
Hallo alex64,
sorry für die verzögerte Rückmeldung. Sende mir bitte eine PN und teile mir dort Deine Kundennummer mit.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
22.11.2018 13:57
Danke für die Rückmeldung, aber es funktioniert alles wieder!
Von meinem iPhone gesendet
Am 22.11.2018 um 12:22 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Go
Antwort von Dorina N. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo alex64,
sorry für die verzögerte Rückmeldung. Sende mir bitte eine PN und teile mir dort Deine Kundennummer mit.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
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