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Sky Go zeigt „Q Aufnahmen“ nicht an

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Sky Go zeigt „Q Aufnahmen“ nicht an

VORAB AN MOD: Ich habe Sky Q Service abonniert, also kann nicht die Lösung sein, diese Nachricht in einen Thread zu verschieben, der die Lösung hat, Sky Q Service zu abonnieren.
Hallo,

vorab: 

Sky Go und Sky Q sind im gleichen Netzwerk, einmal per WLAN, einmal per LAN. 
Sky Go hat die Software Version 12.4.13, der Q hat 110.000.73.00.

Die Fritzbox ist so eingeschaltet, dass alle miteinander „reden“ dürfen. 
Es gibt keine Software, die irgendetwas blockt.

Und ich bin Sky Q Service Abonnent seit Donnerstag. 
Und diverse Deinstallationen und Neustarts habe ich auch hinter mir. 
Warum erscheint nicht der „Q Aufnahmen“-Bereich?

Viermal habe ich bei der Hotline angerufen:

1. Verbindungsprobleme 

2. Diese Funktion gibt es nicht. 
3. Ja, kenne ich, habe ich aber noch nie genutzt, zeige ich Ihnen. Seine Lösung: Erst wenn ich etwas neues aufnehme, wird es angezeigt, denn Achtung: Er wollte es seinem Kumpel zeigen, aber mit einer alten Aufnahme ging es nicht. Was nun? Noch nie genutzt oder doch ... geholfen hat es nicht, aber er war nett. 
4. diese Funktion gibt es nicht, aber er hat seinen Vorgesetzten gefragt. Ich sollte die App deinstallieren und das iPad neu starten ... da hatte ich ihm gesagt, dass ich das schon hinter mir habe ... aber mehr könnte er nicht helfen.  

Kann mir hier jemand helfen? Dank vorab!

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